Lexion 600 Europa Tour Washable

  • Lexion 600 EuropaTour Washable - Waschbar


    Modder: Shangri66
    Scripts: Stefan Geiger, JS39©, shangri66, Defender, edit by Nubsi mit freundlicher Unterstützung von HeadshotXXL


    - neue textur
    - Waschbar
    - Laser funktionieren auch im manuellen Modus
    - Füllstandsanzeige (Zeigt auch auf anderen Maschinen immer den Füllstand an)
    - Licht der Pipe geht automatisch an beim Rohr ausfahren und wieder aus beim Rohr einfahren


    Im Paket sind enthalten:


    Drescher, Vario V1200 alle Waschbar






    Mein ganz besonderer Dank geht an HeadshotXXL für seine Geduld mit mir.


    Downloadlink: http://ul.to/1p0u7c


  • Zitat von »Nubsi«




    - Es ist nicht erlaubt den Mod in veränderter Form zu veröffentlichen.
    Aber hier reinstellen ohne den Urmodder zu nennen. Hast du den überhaupt gefragt?


    grüße....also echt mal...du hast den mod doch überhaubt nicht gebaut...lediglich verändert....will dir hier nicht auf den schlips treten, aber verbote auszusprechen, bei nem mod, der von vielen umgebaut wird, is echt ziemlich sinnlos...und wenn man die dementsprechenden personen fragt, zählt das was du geschrieben hast, sowieso nich...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...


  • grüße....also echt mal...du hast den mod doch überhaubt nicht gebaut...lediglich verändert....will dir hier nicht auf den schlips treten, aber verbote auszusprechen, bei nem mod, der von vielen umgebaut wird, is echt ziemlich sinnlos...und wenn man die dementsprechenden personen fragt, zählt das was du geschrieben hast, sowieso nich...
    mfg chris



    grüße....also echt mal...du hast den mod doch überhaubt nicht gebaut...lediglich verändert....will dir hier nicht auf den schlips treten, aber verbote auszusprechen, bei nem mod, der von vielen umgebaut wird, is echt ziemlich sinnlos...und wenn man die dementsprechenden personen fragt, zählt das was du geschrieben hast, sowieso nich...
    mfg chris


    Huhu chris,


    stimmt ich habe den legendlich verändert. Daher habe ich auch die zusätze raus gemacht. Sorry bin noch recht neu und dachte da ich das bei allen Mods so gesehen habe, das dieses dann auch für mich zählt. Aber da habe ich keinen einfluss drauf. Im gegenteil, eigentlich ist es ja sogar schön wenn einer den bereitgestellten Mod weiterentwickelt - dann weiß man ja das die basis gut ist :-)
    Gruß Nubsi

  • und wie sieht es mit den scripten aus?...von wem sind welche??...man sollte nämlich auch den scriptern ein wenig respekt für ihre arbeit zollen, und auch diese benennen...wäre zumindes ein feiner zug, würde ich behaupten...bzw. gehört sich sowas...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Soo und ich melde mich jetzt auch mal, muss es denn sein das du 5 Threads aufmachst? Ehrlich das is doch nur zugebombe!


    Dann mach alles in einen Thread und pack die dinger da als pack rein..


    Ich hoffe inen Admin kümmert sich da mal drum!


    Zum Drescher, naja was soll man sagen ne Lexion 770 Black Edition? Is mal weit am Thema vorbei gegriffen, und hat mit Realität garnix zutun!


    Ich denke ich und Chris sind da realistischer geformt und wissen was wir machen, was die anderen zu schätzen wissen, denn Landwirtschaftssimulator hat was mit realität zu tun, die sachen würden dann eher in den Clownssimulator passen! Sorry is ja jedem selbst überlassen aber deswegen muss man nicht 5 Threads aufmachen! in dem Sinne^^ viel erfolg damit!


    Aber bitte lösch deine anderen Threads und hau das mal alles in einen! Das nervt einfach nur

  • Huhu,


    sorry speedyharz das ich das jetzt so sage, aber nur weil ihr angep*** seit das ich schneller war braucht ihr hier keine welle zu machen. Wenn der Mod dir nicht gefällt dann ist es gut. Lade ihn nicht runter und dann passt es. Übe sachliche kritik und wir können darüber sprechen. Aber nicht so.
    Ihr habt doch die chance euren besser zu machen also höre auf meinen nieder zu machen, das gehört sich nicht.


    Zu der "BlackEdition" - da sage ich nur - schaue mal bei modhoster was der drescher heute mit den meisten Downloads ist - oh ein Black Edition.
    Wenn ich hier aber nicht willkommen bin kann ich gerne die Mods hier wieder rausnehmen - ich brauche das Forum nicht.


    Gruß Nubsi

  • eine frage, ist der Tranport und Feldmodus MP Ready?


    Klasse sache ! :)

    Huhu,


    er söllte es eigentlich sein. Wir haben den mod ausgiebig getestet und doch scheinen jetzt Fehler aufzutauchen die wir vorher nicht hatten.
    Sorry dafür aber Nobody is perfekt und ich mache das auch erst seit 3 Monaten.
    Also bitte einfach mal testen und Report abgeben.


    Gruß Nubsi

  • Sieht man mal das du mit Konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst, was schade is.


    Wieso sollte ich angepisst sein?^^ Weil du nen 600er rausbringst? Sorry so negativ gestimmt bin ich nich, das einzige was mit aufn Sack geht das du hier 5 Threads aufmachst und im entdefekt eh alles nur zum selben Drescher gehört! Dann pack das in einen Thread und gut. Wo isn das Problem!


    Und ob sich jetzt iwelche Leute die Blackedition ziehen, is doch gut lass sie doch ich finds einfach nur unrealistisch und nicht realitätsnah, weil es bei Claas keine Black edition gibt. Und wenn dir meine Meinung nicht schmeckt is das dein Bier, was erwartest du von jemanden der bei Claas arbeitet? WoooW Super wieder nen Lexion verschandelt, ich habe nich gesagt das der Skin sch... aussieht sondern einfach das es weit an der realität vorbei geht.


    Aber naja andere wüssten was ich damit meine!


    In dem Sinne is mir das egal^^ dein Bier nur mach alles in 1 Thread und nicht in 5-6! Fertig

  • ich hab mir mal den 600er gezogen und ausprobiert, gefällt mir ganz schön gut. Das Ding wird unglaublich dreckig bei der Arbeit, sieht nice aus. Ebenfalls schön finde ich, dass der Füllstand immer zu sehen ist, auch wenn man grad was anderes macht und mit Helfer arbeitet. Ich habe glaub ich gefühlte 14000 Drescher probiert, weil ich diese Funktion unbedingt haben wollte. Aber entweder sahen die alle ganz furchtbar aus, oder waren so schlampig gescriptet, dass die log.txt länger wurde als die aktuelle Bewerbungsliste für DSDS ;( . Dieser hier ist wirklich der Erste (!!!) den ich probiere, wo alles so funktioniert wie beschrieben und der nebenbei auch ziemlich gut aussieht (zumindest nach meinem Geschmack). Lediglich den TT-Schriftzug von dem nicht-TT-Modell hätte man evtl. überlackieren können, aber meckern ist immer leicht. Diese letzte Bemerkung mit leicht meckern würde ich dann auch gern an den einen oder anderen Vorredner von mir weitergeben. Ich finde es teilweise ganz schön hart, wie manche hier mit Nubsi umgehen. TT Black edition usw... dann ist es halt unrealistisch, na und? Ok, es ist zwar eine Simulation, aber es ist letztlich auch ein Spiel, und bei allem Hang zur Detailbesessenheit - solange ich ein Güllefass auf dem Hof habe, das mit 5 Mio Litern immer noch nicht übergelaufen ist... nuja. Ich jedenfalls freue mich, dass Nubsi hier aus vielen Scripts und Modellen etwas gutes zusammengebaut hat und sage nochmal vielen Dank dafür.
    Achja, kleine Frage noch: da steht, die Laser funktionieren auch im manuellen Modus - heißt das, dass sie aus- und einklappen, oder haben die auch eine Feldgrenzenerkennung? Wenn ja, wie funktioniert die?


    Grüsse und happy farming.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!