(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Super Arbeit von euch :thumbsup:


    Habe die letzten 2versionen getestet ,Prozentzahl und Abstand ändern funktioniert alles super.Bloss jetzt kann man keinen


    neuen Kurs speichern ,wenn man speichern will sind alle Huds weg und man muss das Spiel über Konsole beenden.

  • Bei mir gehts nicht, es kommt auch kein Pfeil oder änliches.


    bis vor kurzem ist der fehler pasiert, keine anhung warum:


    C:/Users/...../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/hud.lua(41) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Lua: Error running function: draw


    Edit: Das mein ich: Zitat


    4. zum wechseln der Seite und auch bedienen des Huds könnt ihr mit 1 die Maussteuerung aktivieren. Ein klick auf die Pfeile oben im HUD wechselt die Seite, ein klick auf die Zeile mit den Funktionsbeschreibeungen führt die FUnktion aus. (die letzte Seite mit den Einstellungen funktioniert noch nicht)


    Genau das mit dem Akrivieren geht nicht bei mir, die funktion ist auch mit NUM1 belegt.

  • Bei mir gehts nicht, es kommt auch kein Pfeil oder änliches.


    bis vor kurzem ist der fehler pasiert, keine anhung warum:


    C:/Users/...../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/hud.lua(41) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Lua: Error running function: draw


    di emeldung hab ich nicht aber icvh vermut das sich ein mod beist mit dem aac....


    bei mir ist das hud auf der rechten maustaste z.b.

  • Nee, nee.. ihr habt nur veraltete Versionen, ist aber auch schwer, heute sind gefühlte 100 Stück rausgekommen.


    In der aktuellsten Version aktiviert man die Maussteuerung mit der rechten Maustaste.


    Details gibts später wenn ich mit den weiteren Änderungen durch bin

  • Der witz ist der, ich war den ganzen tag nicht da, und bin erst um 17:15 nach hause gekommen und hab mal gleich die neuste version geladen und die Beiträge hier nachgelessen, Das ist das Blöde.


    Okay jetzt geht die Maussteuerung bei mir auch :D kommisch hab aber nirgens gelessen das es auf die rechte Maustaste gelegt wurde, Naja was solls. Allso Gut Nacht.

  • Also von mir gibt es ein DICKES FETTES Lob :thumbsup: für euren Einsatz das uns das spielen erleichtert wird...
    Habe jeden abend auf eine neue Version gewartet manche waren :thumbup: und manche weniger :thumbdown: .....
    Aber ich habe gewartet und getestet und die was ihr jetzt rausgebracht habt ist bis jetzt euer Sahnehäubchen...
    Weiter so.... :thumbsup:

  • Hatte eben 4 Abfahrer für Mais im Combi Modus u. 1Hächsler laufen,und auf dem anderen Feld 1 Drescher 2Überladewagen im Überlade Modus, und 3 Abfahrer im Abfahrer Modus Laufen, und lief perfekt . Laden, Speichern alles ohne Fehler Super Arbeit :thumbsup: :thumbsup:

  • Also das mit den "Einstellungen" ist echt super gemacht, kann man schön ingame alle Werte wie Distanz zum Drescher usw. einstellen. Nur hab ich gerade noch das Problem, das ich 2 cm über den blauen Pfeilen mit der Maus drücken muss, sprich die Maussteuerung ist ein bisschen über das Hud gerutscht.


    Hab Fenstermodus bei Auflösung 1370x738, keine Ahnung ob das eine Rolle spielt...


    Edit:
    Achso und die Schrift ist etwas winzig, wie wäre es das HUD unten links in die Ecke zu packen, kann man es noch ein wenig grösser scalieren und finde da stört es nich wirklich, solang es immer bissel transparent bleibt.

  • Also ich find den abfahrhelfer schon voll geil. Wenn man die einstellung verändern kann dann iser doch schon fast perfekt. Bin froh das sich welche die mühe machen den fertig zu stellen. Ein großes danke schön. Ihr solltet geld verlangen. lach :D

  • Erst einmal klasse Arbeit die ihr hier macht... mit dem Hud alles super nur habe ich nun mit dem neusten Update das Problem das meine Abfahrer auf dem Feld stehen und ungeblich im verkehr stecken. Diese Meldung wird angezeigt teilweise wird aber garnichts angezeigt. Mit der Version von gestern lief alles besstens. Arbeite mit einem Gespann von Mb 1600 ,Veenhuis SW und einem Gewicht. Macht weiter so nun noch nen Häcksler mit AP und alles ist gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!