(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • bk25 Bei deinem Beitrag war der entscheidende Hinweis warum es bei mir nicht aufgetreten ist, die leere Courseplay Datei. So konnte ich es jetzt auch nachstellen und fixen.
    Sobald Netjungle wieder On ist sollte es wieder klappen.


    Ich hatte natürlich vorher zum testen keine leere Datei :)
    ... solche Infos sind bei zukünftigen Fehlermeldungen sehr hilfreich 8)

  • Jo, nun funktioniert wieder alles wunderbar - auch dann, wenn keine courseplay.xml im Savegame-Ordner vorhanden ist. Perfekt und schnell gefixt :thumbsup:


    @ Wolverin0815: Wenn irgendetwas nicht funktioniert, lässt mir das einfach keine Ruhe :D

  • moin moin,


    kann mich bk25 nur anschliessen. läuft alles wieder wunderbar. grosses lob für das schnelle lösen des problems. daumen hoch :thumbsup: für die erbauer und danke danke sag.


    ps. hab nur mal so ne frage vielleicht hab ich das ja bei den ganzen seiten überlesen, wüfür ist die letzte funktion wegpunkt offset


    mfg dachs

  • hab gerade mal den neuen Modus zum Routen verknüpfen ausprobiert. Aber irgendwie funktioniert das noch nicht richtig. Hab hier mal ein Bild gemacht was ein bisschen mein Problem beschreibt.



    Und zwar habe ich das Problem, das der AFH nicht von Route 1 wenn er am Fass angekommen ist zum Fass der Route 2 fährt (ist ein erstellter Kreuzungspunkt). Stattdessen fährt der AFH in Richtung Start der Route 2.


    Woran liegt das? Die Fässer liegen ja weniger als 30m von einander entfernt.


    pAre

  • OffT: Ah da weiß ich dann auch waru die auf einmal Premium ist :thumbsup:
    1.4 würd ich ja gerne releasen. krieg aber den Fehler mit der Kuhweide noch nicht weg. Muss ich wohl nochmals komplett neu machen.
    Zudem macht mir der Verkehr Probleme. Also ins speziellen der Kreisverkehr. Hab die Splines da schon passend verlegt, aber die Ausrichtung der Trigger macht Probleme. Manchmal gibs Stau, manchmal nicht.
    Zudem fehlt mir im Moment die Lust da was zu machen da ich ja nicht wirklich weiter komme. Im Moment mehr am Mods umbasteln.


    OnT: ja guck mal woran das liegt. wenn das nämlich geht könnt ich auch direkt ne routen.xml dabei legen.


    pAre

  • So hab jetzt die neuster version mal getestet und muss sagen klappt noch nicht so richtig. habs mal mitm düngemodus probierthab dafür eine route um die standartmap gefahren mit einem kreuzungspunkt zur kuhweide und einen aufs feld. dann habe ich die feldroute eingefahren und danach die zum gülletrigger an der weide. habe dann den kurs von der weide als erstes danach den rundkurs und dann den feldkurs danach nochmal den rundkurs geladen.
    also gülle hat er geholt dann ist er bis zum anfang des großen rundkurses gefahren hat das güllefass angeschaltet und dann einfach gerade aus zu.
    1. hab ich was falsch gemacht?
    2. wenn ich eine route an ein und dem selben kreuzungspunkt starten und enden lasse klappt das dann?


    mehr folgt morgen bin jetzt müde! hoffe ich hab ein paar antworten später.
    mfg

  • Ist jetzt die 1.7 die Neuste. Weil da blikt ja man nicht mehr durch weil ihr immer so hammer sachen einbaut! Kann mir mal jemand den Link geben zur gefixten Vision von der 1.7

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

    Einmal editiert, zuletzt von MR.KM ()

  • Schau dir den Beitrag 1928 von Netjungle an, da steht in seiner Signatur der Link drin.
    WIP: Courseplay https://github.com/netjungle/courseplay


    Dann findest du auf der rechten Seite einen Button, DOWNLOADS
    daraufhin öffnet sich ein enues Fenster, dort suchst du dir dann ZIP aus.
    Jetzt wird der Download der letzten, aktuellen Version gestartet.


    Du erhälst eine ZIP, die musst du öffnen, darin ist ein Ordner, den schiebst du auf den Desktop.
    Jetzt den Ordner öffnen, alle Dateien markieren, zu einer ZIP packen, und die ZIP dann aacourseplay.zip nennen.
    jetzt diese aacourseplay.zip noch in deinen Mods-Ordner schieben, fertig.

    Nutze den Tag so als wenn es dein letzter Tag wäre.
    Genieße in vollen Zügen, in leeren Zügen ist es langweilig...

  • Geh meine Schritte oben nochmal genau durch, nicht in der Liste suchen, sondern einfach auf Downloads,
    Dann Downloads.zip klicken.
    nicht in der unten aufgeführten Liste die version aussuchen, da sind nur die älteren drin.

    Nutze den Tag so als wenn es dein letzter Tag wäre.
    Genieße in vollen Zügen, in leeren Zügen ist es langweilig...

  • Hey also habe jetzt nochmal eine ganz zeit getestet und es klappt nicht wirklich er fährt oft einfach gerade aus um einen direckten weg zu nehmen.
    Und nun ist mir nochwas passiert hatte ca. 15 gespeicherte routen können auch mehr gewesem sein gerade habe ich wieder eine gespeichert und alle anderen routen waren weg nunr noch die zulezt gespeicherte war da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!