(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)


  • Ganz einfach ...
    nimm deinen LKW (mit courseplay!) stellt Dich an den Feldrand und beginne dann mit der Kursaufzeichnung . Du fährst deine Route zur Abladestelle (dort mittig üder den Trigger) und zurück zum Feld (Kursaufzeichnung beenden). Nimm deinen Drescher und lass ihn laufen ... Jetzt ist dein Schlepper dran, stell dich aufs Feld, beginn die Aufzeichnung und fahr dann neben deinen LKW, Wartepunkt setzen! Nun wieder zurück mit dem Schlepper zum Startpunkt, Aufzeichnung beenden, Überlademodus wählen, Abfahrer starten und fertig! Jetzt kannste in Ruhe in die Wanne legen ... :) (natürlich nur wenn dein Überladewagen das Script von Bastian hat und er automatisch ablädt)

  • Sonst machen wir vielleicht mal ein neues Thema für den Überlademodus auf?


    Ich hätte noch eine Verfeinerung für das automatische Abtanken. Gibt es noch einen Wunsch-Überladewagen? Mir haben bisher außer dem Agroliner TUW und Hilken noch keine weiter zugesagt, dass ich sie hätte haben wollen...

  • Hi leute, also ich finde den AFH FAST perfekt, nur eins: Beim Maishäckseln ist mir aufgefallen, dass der Abfahrer immer auf ein und der selben Stelle nebenher fahrt, egal ob er im Mais fahren muss oder nicht. Abfahren lassen hab ich von zwei Fendt 939 und einem 718 und die beiden 939 sind immer auf der linken Seite und der 718 immer auf deer rechten Seite gefahren. Hab nur ich das Problem oder ist der Fehler bekannt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg hanomagdriver


    P.S. Ich wollte jetz keinen extra Thread aufmachen, ich hoffe es ist nicht so schlimm

  • ???


    In dem von mir garade genannten Beitrag sind doch ein Link zum Thema, wo die Hilken-Hänger vorgestellt werden, bzw. ein Link zum Agroliner TUW 20 bei Modhoster. Und die Lua-Dateien sind logischerweise Bestandteile der Mods.


    Es wäre wirklich nett, wenn einfach mal gelesen werden würde, was andere schreiben. Und zwar gründlich, im Notfall von Anfang bis Ende und wenn das nicht reicht zweimal.

  • hi also ich muss sagen echt ein suppa mod das warten hatt sich gelohnt ^^
    ich hab da nur ein problem hab auch schon gelessen das abkippen auf den bga tiggern gehen soll
    ich spiel die flexensteiner forst map und irgendwie kann ich bei der bga ned abkippen
    der traktor fährt einfach drüber ohne langsammer zu werden oder abzukippen
    hab mir schon das video angeschaut und paar einträge dazu gelessen aber irgendwas mach ich noch falsch
    ich fahr genau mitig drüber aber irgendwie geht des ned hab den modus combi eigestellt im menü
    also ich hab ka was ich falsch mach währe nett wen mir jemand helfen könnte ^^


    danke schon mal

  • hi,


    muss sagen der AFH ist echt Klasse. Find ihn jetzt schon besser als der Alte. Nur hab ich ein Problem. Nämlich beim häckseln. Wenn der AFH zum Häcksler nach dem Wenden fährt bleibt er kurz vor dem Häcksler stehen und zeigt an ' neben Drescher fahren' und dann bewegt sich der AFH keinen Meter mehr. Kann mir einer sagen was ich ändern muss ? Wäre echt nett. :)


  • Soweit ich weiß konnte der AFH in LS 09 das nicht und in LS 11 auch nicht.

  • JoPi98


    Ins ls09 konnte ers nicht aber jetzt schon, bloss es scheint so das er nicht jedes Silo von Headys BGA registriert, Bei der MAp die ich habe kippt der ab.


    Und das mit dem Häcksler das der afh nicht vorfährt hatte ich auch ein paar mal, versuch mal einen anderen Häcksler.

  • Hej,
    Ich find den AFH richtig klasse.
    Ich hab nur das problem, dass ich die Geschwindigkeit des AFH nicht ändern kann. Ich kann die zahlen zwar über plus und minus vestellen, aber er speichert das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!