(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Hallo Ihr Erfinder :D


    Ich spiele immer noch die V1 und lese die letzen Wochen eher nur mit.


    Ist schon Klasse, was sich wieder getan hat.


    Muss ich wohl auch gleich mal auf V1.2 "updaten".


    Und, wie man liest, darf man sich auch noch auf einige weitere Features freuen.


    Einen Wunsch für die nächsten Updates hätte ich allerdings noch:


    Schaut doch mal, ob es nicht zu machen ist, dass man vom Häcksler aus die Seite wählen kann, an der der Abfahrer fahren soll. Denn bei mir ist es in 95% der Fälle so, dass wenn ein neuer Abfahrer kommt, der immer auf die "falsche" Seite fährt.


    Sorry, ich bin es nunmal gewohnt, dass der Abfahrer immer links nebenher fährt. Zumindest im Mais. Beim Gras ist es bei der ersten Runde schonmal so, dass man den Abfahrer rechts fahren läßt. Ist man mit der ersten Runde fertig, wird umgedreht und der Abfahrer ist dann wieder links. (Alle nichtvirtuellen Häckslerfahrer wissen was gemeint ist ;) )


    MfG

  • hi mb 800
    also wenn du wirklich mitgelesen hast dann hättest du gelesen das netjungle bevor er am mp-fähigen courseplay weiter macht sich erst einmal der steuerung aus dem drescher/häcksler wittmen will. Also ich denke mal demnächst können wir uns auf dieses future freuen. :) mfg

  • Na der Feldmodus kommt doch nach dem Überführungsmodus...


    Jetzt werden übrigens mehr Ladewagen unterstützt. Z.B. Pöttinger Jumbo 10000 und Torro 5700 sowie Bergmann Shuttle 700S habe ich getestet. Natürlich gehen auch der Standardwagen und die Krone ZX von planet-ls.


    Außerdem müsste das Zurückkehren aufs Feld jetzt zuverlässiger laufen. Damit ein mögliches Wendemanöver von fast 180 Grad funktionieren kann, wird jetzt ein Wegpunkt übersprungen.

  • Naja, das habe ich mir ja schon von Wolverin für den Düngemodus gewünscht und kirgendwie hatter er das wohl auch schon im Blick. Ich weiß nicht genau, wie seine Ideen dazu sind. Dürfte aber nicht so einfach sein, wobei kompliziert bisher auch keinen aufgehalten hat ;)

  • Hey habe mal neuste version getestet mit Ladewgen im Feldarbeitsmodus.Läuft eigendlich ganz gut bis auf,wenn er zum Laden zurück kommt zu seinemletzten abfahrpunkt fährt er meistens Kreise findet seinen Punkt nicht.Habe auch immer seit der vor letzten Version diesen Log Fehler Lua: Error running function: update
    C:/Users/******/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/mode6.lua(124) : attempt to perform arithmetic on field 'abortWork' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/*****/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/mode6.lua(124) : attempt to perform arithmetic on field 'abortWork' (a nil value) kann das jemand bestätigen? sonst super :thumbsup:

  • servus. also erstmal habt ihr da einen super mod zustande gebracht. allerdings habe ich ein problem.ich habe mir den den courseplay in einen lkw eingebaut.so wenn ich den dann den kurs abfahren laße kommt immer nach kurzer zeit die melden das der lkw in stau steht obwohl weit und breit kein hinderniss da ist. woran könnte das liegen ?

  • Kurzes Feedback:


    Mähen mit Big M und Schwadaufnahme mit Krone Ladewagen
    Ab Wartepunkt senkt sich das Pickup automatisch, wenn Ladewagen voll hebt sich das Pickup und er fährt zum Feldendpunkt, da dreht er dann leider Kreise entgegen der Richtung in die er abfahren müsste ... nach manuellem Eingreifen fährt er dann weiter zum Abladen und komm zurück zum Feldstartpunkt, dann zieht er weiter zu der Stelle an der der Wagen voll war. Kurz vor erreichen der Stelle senkt er das Pickup wieder und weiter gehts ...


    Ach ja die beiden Logeinträge hab ich auch (wie Voller09), Courseplay ist aktuelllste Version (ca. 2 Std. alt)


    Ich bin immer wieder überrascht was der Afh schon alles drauf hat, geniale Arbeit Jungs!

  • Habe neuste version getestet mit Ladewagen , geht jetzt super fährt keine Kreise mehr bloss jetzt wenn er gedreht hat fährt er zu spät ins Schwad und lässt immer 20 Meter liegen also müsste sein Anfahrpunkt weiter hinter das Schwadende gesetzt werden. Log ist Fehler frei :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!