(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Hallo liebe com,
    hab jetzt lange gesucht und nichts gefunden oder vll überlesen kann auch sein
    mein problem ist es wenn ich ein trecker kaufen will kommt keiner.. was kann es sein in denn schlepper ist der courseplay drin und hab denn mod courseplay auch im mods ordner unter ZZZ_courseplay


    hier mal meine log hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg slaya

  • Kann der auch die weiteren Triggerpunkte in den dlc-Silos finden? Bei mir lädt er nämlich nur am ersten aus. Dadurch steigt dann natürlich auch nur die erste plane vom Silo. Die zweite jedoch nicht...


    Was auch sehr gut mit dem CP geht ist das Silo verdichten...! :D

    Ich frage jetzt auch noch mal.


    Gibt es eine möglickeit das der Abfahrer auch die weiteren Trigger von der BGA aus dem DLC 2 Pack erkennt?


    Bei mir kippt er auch nur an einer stelle ab und wenn dann für den ersten Trigger die max Kapazität erreicht ist kippt erweiter ab, aber das Silo wird nicht weiter befüllt.

  • Hallo zusammen,


    hätte da ein kleines Problem, und zwar:
    Ich wollte Gras häckseln, also hab ich den Kurs mit dem Schwader aufgezeichnet, damit der Häcksler ihn hinterher abfährt und ich nebenher.
    Häcksler in den Feldmodus und Kurs geladen - ging auch soweit Problemlos, nur das der Häcksler nicht anhält, wenn kein Anhänger da ist.


    Hab ich den falschen Modus oder ist das im Moment nicht anders möglich?


    Vielen Dank schon mal im vorraus und einen schönen Sonntag!

  • ja ich mache auf jedenfall noch eins, warte nur bis der neue map-viewer mit courseplay unterstützungs rauskommt, der wird bestandteil des videos da darin die kurse des aktuellen fahrzeuges angezeigt werden. ist sehr hilfreich beim kombininieren.


    ich nehm mir das für diese woche mal vor.

  • nabend habe mal eine frage ich wollte heute mit dem abfahrer im düngemodus düngen macht er auch aber dann habe ich eine route zum hof gemacht das er bei der halle eifok team laden kann aber ohne wartepunkt rauscht er durch und mit wartepunkt kann ich auch nichts mehr anderes machen da ich ja immer die 8 drücken muss.und mit dem ÜL das gleiche.kann man da nichts machen das er auch an der halle stopt oder am ÜL ist voll s...... immer nur zu warten.ich hoffe das es nicht schon mal geschrieben wurde da ich keine 125 seiten durchsuchen wollte wenn ja sorry.



    vieleicht können die klugenköpfe sich was einfallen lassen. :) :thumbsup:

  • ich hoffe das es nicht schon mal geschrieben wurde da ich keine 125 seiten durchsuchen wollte wenn ja sorry.


    also nur zur info wen n ihr oben mal schaut da gibt es ein suchfenster gebt doch da einfach stichpunkte ein was ihr sucht im normalfall findet ihr es dann auch. so muss man auch keine 125 seiten alle durchlesen.


    ist nur mal so ein tip am rande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!