dann setz self.currentTipTrigger gleich nil bevor du die raycastFunction aufrufst.
(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)
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Nope, kurz getestet... geht kurz in Geschwindigkeitsmodus 1 und danach sofort wieder in Stufe 3 und brettert über den Trigger...
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Ich hab grad mal ne neue Version auf github gestellt, kann die mal grad jemand testen? LS läuft unter linux ja noch nicht
Sollte jetzt eigentlich so laufen,dass er bei Trigger Reichweite langsam wird, und wenn der hänger auf dem trigger ist stehen bleibt.
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hast du keine VM?
(ls 09 geht unter linux mit wine )
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So nochmal nen kleines update.
wenn ich alles richtig gemacht habe wird der trailer jetzt sogar entladen. Kann es wie gesagt grad nicht testen.
Er fährt auf jedenfall noch nicht wieder los. -
Hallo, kommt in Reichweite des Triggers, geht in Stufe 1, fährt ohne Aktion über den Trigger und bleibt dauerhaft auf Stufe 1.
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hab das ding jetzt noch nicht getestet, aber mir ist aufgefallen, dass das script mitlerweile sowas von zugemüllt ist, dass das echt kein spaß macht da reinzuschauen :\
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Also er drosselt brav die Geschwindigkeit auf Stufe 1 und bremst dann sauber am Trigger ab, bleibt stehen aber entlädt noch nicht.
Symbol zum abkippen wird aber angezeigt.Thanis
Edit: drücke ich Q zum abkippen fährt er weiter. Allerdings auf Stufe 1.
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Hat github Verzögerung beim aktualisieren des Downloads? Hab jetzt 'ne andere Version bekommen...
Lua: Error running function: update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(16) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)kommt bei mir, wenn er richtig steht!
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nee, ich hatte zwischendurch nochmal was geändert.
An dem Fehler Arbeite ich grad
John Deere
wo gehobelt wird fallen nunmal späne.. mir ist erstmal wichtig, dass es ordentlich funktionert. Refactoring kommt später. -
ja, klar, nur schockt das für die anderen, die mit arbeiten könnten, nicht so
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Mal ne frage die datei gitignore wo kommt die hin bei einem mod?
Soweit läuft er aber nur weiss ich nicht wo diese Datei hin muss
Bei mir lädt er auch nicht ab und bleibt auch nicht stehen -
die gitignore ist nur für github..
also ich hab grad nochmal ne fast-fertige version hochgeladen.
in zeile 364 ist der Fehler, den kann ich aber auf die schnelle nicht lösen
"active_tipper.toggleTipState(self.currentTipTrigger)" klappt irgendwie nicht, weder "self.currentTipTrigger" noch "active_tipper" ist leer.
eigtl müsste das so gehen.
Ich muss jetzt leider auch off, vielleicht findet ja jemand den Fehler
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hallo wo kann man den runterladen
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Auf Seite 8. Abkippen funktioniert aber anscheinend noch nicht.
Thanis
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active_tipper.toggleTipState(self.currentTipTrigger) ist glaube ich nicht richtig
trailer:toggleTipState(self.currentTipTrigger) könnte es sein
werds mal testen
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nö,das wars auch nicht
jetzt fährt er einfach über den trigger und hält nicht an -
Nein, in dem Fall ist active_tipper schon richtig, das ist ja der Name der Variable in dem der abzukippene Hänger gespeichert wird.
wenn man doch mal an den Code der "SpecializationUtil.lua" kommen würe, das würde die Fehlersuche um einiges einfacher machen. Ich vermute gerade, dass man den TipTrigger noch in g_currentMission.CurrenttipTrigger einfügen muss, das habe ich gestern irgendwo gesehen.
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Hab in Zeile 361
if active_tipper.tipState == 0 then
in
if active_tipper.tipState == 100 then
geänder. Er hält an, man muß nur Q drücken und er lädt ab. Aber nach dem abkippen schleicht er nur.
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Wie kommst du denn auf 100?
laut http://www.ls-mods.de/scriptDo…s/specializations/Trailer gibt es nur 0 bis 3
Trailer.TIPSTATE_CLOSED = 0;
Trailer.TIPSTATE_OPENING = 1;
Trailer.TIPSTATE_OPEN = 2;
Trailer.TIPSTATE_CLOSING = 3;Edit: das mit dem zurückschleichen habe ich schon korrigiert, kommt gleich ne neue version, aber ich will erst das automatisch abkippen mit rein haben
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