[WIP] Biogasanlage + Silos

  • also da smti dem shcieben ist so ne sache denke ich also ein "klack" ist das glaube ich ncith wenn man es richtig machen will ;-) aber man könnte das schild "befüllbar" und vor das silo nen haufen machne den man aufnehmen kann dann kann man den mit dem schild sozusagen schieben ;-)

  • also da smti dem shcieben ist so ne sache denke ich also ein "klack" ist das glaube ich ncith wenn man es richtig machen will ;-) aber man könnte das schild "befüllbar" und vor das silo nen haufen machne den man aufnehmen kann dann kann man den mit dem schild sozusagen schieben ;-)


    Haste Recht dann noch nen Fernünftiges Partikel System und nen Schönes Schiebe Schild wäre bestimmt cool :rolleyes:

  • Unnötigen Posts gelöscht, hier geht es um die Konvertierung der BGA.


    Zum Thema Silo schieben wird es in den nächsten Versionen der BGA schon noch geben.

    heady des war nicht gut die flippen alle schon aus :rolleyes:
    aber ich find die bga so schon hammer sau mäßig geil :love:
    und des mit dem siloschieben wird bestimmt auch geil aber ich lass mich da in ruhe überraschen (wills ja net versauen) :P

  • Man oh man


    Ich will mich jetzt echt kein bisschen zum Feind machen.


    Aber Heady war so nett und hat uns einen kleinen vorgeschmack auf etwas gegeben was vielleicht, ich wiederhole vielleicht passieren wird, bzw. gebaut wird.
    und schon sind wieder 7 Kommentare da das es bestimmt gut wird mit dem Schieben ?


    Der Cheff hat doch erst so viele posts löschen müssen. muss doch nicht wieder sein die Arbeit.
    Vorallem kann es doch auch wieder eingeeist werden, wenn bereits vor beginn des Projekts schon so rum gespamt wird.


    Ich will doch nur nicht das dieser und oder andere Mods eingestellt werden, nur weil etwas in einem Thread gepostet wird, was garnicht zum Thema passt.


    Bitte bitte tut mir das nicht an. Auch andere wären sehr enttäuscht.

  • außerdem arbeite ich schon dran. Wird vielleicht erstmal nich das non plus ultra zum Thema Silageschieben. Aber ich denke, dass man das schon sehr realistisch hinkriegen kann, wenn man meine Idee (die schon andere hatten) erweitert.


    Allerdings muss erst noch das Scriptproblem gelöst werden, das ich grad noch habe. Ich hoffe es gibt jemanden der dafür ne Lösung hat (solagne sie nicht jahrelange Scripterfahrung vorraussetzt, die hab ich nämlich nich).


    Sollte ich da was hinbekommen (dass man brauchen kann) versuch ich alle Rechte zukriegen um dass dann zum DL freizustellen.
    Aber erwartet bitte nicht zuviel, ich weiß nicht ob das Problem überhaupt Lösbar ist.



    PS: wer sich in Sachen scripten gut auskennt, kann ja mal in meinem Thread hier klicken vorbeischauen, ich freu mich über jede Idee

  • Alles beim Alten.
    Das macht die LS-Gemeinschaft zwar auf einer Weise liebenswert, ist aber auch total nervig. Wie zu LS 09ner Zeiten werden hier Verbesserungen und Erweiterungen angeregt.
    Aber keiner, außer ein paar Eingeweihten, hat den ursprünglichen Mod.
    Da ich ebenso ungeduldig auf den Release warte, beobachte ich diesen Thread, und bin echt belustigt wieviel Posts hier gelöscht werden. Es geht hier um die Bio-Gas-Anlage so wie Heady sie releasen will.
    Und nicht darum was man noch alles machen könnte. Die Ideen die hier erleutert wurden sind nicht schlecht, gehören aber nicht hier her.
    Zum Thema: In 09ner Zeiten einer der besten Mods den es gab. Es ist zwar traurig aber wahr, noch kommt LS11 nicht an die Mod-Aufgewertete Version von 09 ran. Das die BG-Anlage Einzug in LS11 findet ist ein Premium Upgrade.
    Fazit: Alle wollen sie haben, alle müssen warten, alle werden sie bekommen wenn Heady sie released.


    mfg twizzle

  • Also ich schlisse mich da ganz twizzle s meinung an wartet einfach ab ich beobachte das hier auch schon eine ganze weile und was ihr so alles für iden habt ist ja nicht schlecht aber seit doch froh das er sie überhaupt für 011 fertig macht und balert ihn nicht mit iden und vorschlegen voll last ihn doch erst mal das hier jetzt fertig krigen und veröfendlichen

  • Moin Moin


    Ich habe mit sehr großer freude das gelesen. Also nur weiter so in der Hoffnung das in naher zukunft ein relase kommt. Und mit all den anregungen die so kamen halte ich das wie meine vorredner, abwarten bis das relase da ist und dann vorsichtig daran weiter arbeiten. Aber eine ganz bescheidene Frage hab ich da jetzt noch, vielleicht kann mir einer sagen wie der Status quo eigentlich ist???
    Mfg


    Sönke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!