[WIP] Biogasanlage + Silos

  • sorry leute,vllt hab ich mich falsch ausgedrückt.ich hab mich lediglich gewundert was es damit zu tun hat.Die schaufel kann man sich auch selber noch Saatgut ready machen.Und wenn mans nicht kann,gibts dafür Support und TUTs. :) war in keinster weise böse gemeint ;)

  • leute , ich versteh euch nicht , also entweder seid ihr wirklich süchtig oder ihr ..seid echt krass drauf , seid doch froh das heady so eine gute nachricht rausbringt ..und ...übertreibt mal nicht mit euren fragen und so ...lasst ihn doch mal in ruhe seine guute arbeit machen ..udn fragt denn wenn sie da ist ..mensch mensch ... dafür hab ich ehct kein verständniss ...



    so ich hoffe mal langsam das es diese leute verstehen ....


    MFG

  • Lol jedes mal wenn ich in diesen Thread schaue muss ich lachen, jedes mal stellt jemand anders ne doofe Frage. Mein Gott, auch ich brenne auf dieses Release, aber ich kann es abwarten und erhoffe mir bei jedem Klick hier news von Heady über seine BGA, aber die teilweise sinnlosen, teilweise mehrfach beantworteten Fragen. Wenn ein Projekt auf der Zielgerade ist, jedes mal nochmal nach neuen Funktionen fragen... Am einen Tag brennt ihr drauf dass es rauskommt, am nächsten soll die und die Funktion dabei sein, wisst ihr eigtl was ihr damit macht, ihr macht einem die Freude an derarbeit und an der eigenen leistung kaputt. Ich schreibe sehr wenig in Foren und erst recht in WIP-Threads, weil ich mich über die Vorstellung der Mods freue und ich nichts davon habe Fragen zu Funktionen zu stellen, die Modder werden schon wissen was sie machen, vor allem jemand wie Heady.


    Ich könnte noch ewig weitermachen aber btt:
    Die BGA ist wirklich eine hervorragende Arbeit, die mit ihren Funktionen und Modellen sehr gelungen ist. Schön dass es sie nun endlich für LS 11 gibt. Hier wird sie dank der MP-Funktion richtig schön zu spielen sein und der Silage einen neuen Stellenwert in LS geben.
    Lob an dich und alle die dich bei deiner Arbeit unterstützen udn auf weitere gute Einfälle in der Zukunft

  • @ großbauer , denn must du dich ja nicht hier aufhalten , und durch solche "schei****" posts ,,geben die modder ihre sachen nicht her ...und durch i-welche sinnlosen fragen ...


    und nochmal zur info , die modder geben ihr mods trotzdem her ..wenn du dir mal die beschreibung vieler mods durchlesen würdest , da stehen sehr oft modder aus diesem form ...also ...zum nachdenken


    MFG

  • omg das ja mal ne supper aussage ! du volli... !!!!!
    wie der name schon sag WiP (in arbeit)


    ich find die Seite hammer!!! die Mods dauern zwar bischen länger dafür sind es die Gailsten überhaupts!!!


    mach weiter so Heady und lass dich von solchen Idioten nicht überrümpeln!


    LS11 Wird nur doch solche Mods hammer gail das sind die Pünktchen auf dem i also lasst solche Kommentare einfach stecken!


    MfG Vogte


    ps: sry wegen meiner Ausdrucksweise ist aber Tatsache :cursing:

  • der meinung bin ich auch ein aderes forum bringt 100 mods im monat herraus wo meist nur ein wenn nicht kein guter mod dabei ist


    ich kann ebenfalls warten super arbeit von dir heady mach weiter so

    das wollte ich auch schreiben !
    heady du bist der beste !
    lass dir so VIEL zeit wie du willst,
    Hauptsache der mod ist gut (bei dir gab es noch nie einen schlechten!! )

  • ich hab mich jetzt extra für die bga angemeldet. ich hab schon so viel über das projekt gehört, aber auch noch nie die bga für ls09 gesehen bzw. getestet. bin echt gespannt, wie das wird!


    viel erfolg heady! bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus!!

  • Da kann ich dir nur zustimmen LEUTE beruhigt euch wenn ihr weiter hin so "NERVT" kann es sein das heady vl. die BGA nicht einmal zum DL freistellt super dann haben wir dann was davon !!
    ich finde es ist besser wenn es länger dauert damit die BGA wirklich perfekt ist un nicht mehr so viel nachgearbeitet werden muss!!!!!!


    HEADY DU BIST DER BESTE MODDER UND SCRIPTER VON LS hoffe du machst noch mehr geile mods!

  • dieses forum kotzt mich an es besteht nur aus wipmods ;( keiner gibt seine mods her :| des kotzt mich ganz schön an

    Junge was bist du ein lappen es ist nicht gesagt das alle sachen zum downlaod kommen die auch wip sind aber ich finde es einfach nur schön alle guten sachen anzuschaen was man aus einem simulaztor so machen kann deswegen ist es mir egal wan oder wo sie zum download kommen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!