"Gefällt mir" Button

  • Was haltet Ihr von einem "Gefällt mir" Button ? 73

    1. gefällt mir (61) 84%
    2. gefällt mir nicht (0) 0%
    3. unnützes zeug (7) 10%
    4. mir egal (5) 7%

    Moin moin,


    ich hab eben in Headys BGA Thread rumgelesen, da ist ja ne echt lustige Diskusion ausgebrochen die mich jetzt ca. 20 Min. gekostet hat um rauszufinden das es nichts neues giebt.
    Ich für meinen Teil les nicht jeden Tag in allen Threads und jedesmal wenn ich dazu komme und mal sehen möchte ob es was neues giebt oder ob anregungen und kritik gepostet wurden, dann lese ich mich durch mindestens 4 neue Seiten um am Ende festzustellen das es allen gefällt. Aber interesantes giebts meistens nicht.


    Ich finde die Idee einen Gefällt mir Button zu erstellen echt genial, da spart man sich doch echt einige Seiten an unnützer kommentare und es muss nur gepostet werden wenn man wirklich was zum Thema beitragen kann oder möchte.
    Also Heady, wie siehts aus? geht sowas überhaupt? Und was sagen die anderen User dazu?
    Ich finde das ist mal was wo man drüber Diskutieren kann ;)


    MfG fuzzy

  • ich finde die idee sher gut und sinnvoll da die konstruktive kritik und anregungen leider in den "oh super ich liebe ...." oder "... ist einfach geil" versinken. vllt lässt und wird dieser button ja umgesetzt

  • Wenns darum geht, kann man auch die Bewertungs Funktion im Thema benutzen, einfach mal nach ganz unten scrollen, dort kann man zwischen 1 und 4 Sternen wählen ob einem das Thema gefällt oder nicht. Wenn Heady das absegnet, müsste eine Ankündigung gemacht werden dass jegliches "Sieht super aus" zu unterlassen ist und sonst gelöscht wird, und man Themen nach diesem Prinzip bewerten kann.

  • Also die Sterne Geschichte find ich auch ganz gut. Aber sieht man da denn wieviele Posetive Bewertungen der Mod hat oder wird das dann Automatisch immer zu einem Durchschnittswert zusammengefasst?
    Mann kann ja auch bei jedem WIP Thread sone Umfrage reinmachen so wie ich es jetzt gemacht hab.
    Aber wie eben schon gesagt man müsste dann auch ne Ankündigung dazu machen das wirklich nur abgestimmt wird und Posten nur Erlaubt ist wenn man was beitragen möchte.


    MfG fuzzy

  • Also ich finde die Idee echt geil nur müsste man mal gucken ob das nicht ein nachgemacht ist oder so weil wie einige bestimmt wissen hat Facebook ja genau das gleiche mit dem Gefällt mir Button
    Aber ich glaube wenn man das ganze einfach nur Finde ich super Button oder so nennt hat sich das Thema auch gegessen ;)


    MFG L600TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!