DDoS Angriffe

  • Wer sollte aus der LS Szene das sein. Ich persönlich find es gut wenn es eine breite Plattform verschiedener Foren gibt. Konkurrenz, warum wegen den Dls, Werbung etc . Ich kanns mir net vorstellen, bin aber auch kein Forenbetreiber. Kommt dabei soviel rum das es sich lohnt sowas zu veanstalten.


    Das es nicht mehr die heile LS Welt gibt habe ja schon mit bekommen, aber das hier ist schon ne andere Nummer. Das ist mehr als kriminell. Ich frage mich auch immer haben die nix zu tun, keine Arbeit etc. Ich hoff das es wirklich bald ein Ende hat und diejenigen gefasst werden. Auch wenns wohl etwas schwieriger zu sein scheint. Aber rausgekommen ist doch meist alles.


    mfg

  • Kann dir nur zustimmen steyr1,jetzt einen Verdacht öffentlich zu äußern,würde wahrscheinlich einen Rattenschwanz an Beiträgen,Spekulationen und möglicherweise auch an Anschuldigungen hinter sich herziehen.


    Kerki96: Ist im Prinzip eine Überlastung des Forums,deshalb kommt man nicht mehr auf den Server.
    So als würden viele User zur selben Zeit im Forum on sein.

  • @ deutzdx85: Ich bin nicht immer deiner Meinung, aber dein letzter Post ist eigentlich schon richtig - wenn es weniger Foren gibt, dann könnte man auch die Werbung besser durchsetzen. Aber das ist erstmal alles reine Spekulation!
    Und meine Aussage wegen dem zusammenrücken der Community auf 2 Foren war sicherlich nicht als Grund für die Angriffe gemeint, sondern nur als Nebeneffekt...


    EDIT: Was mich eigentlich wundert - warum wird eine Seite wie LS-Network attackiert? Ist doch eigentlich eine reine DL-Seite von den besten Mods aus der Community...? Da hätte auch kein Forenbetreiber etwas von...

  • Ich würde auch sagen er kommt von irgenteiner Community, denn er weiß genau welche Seiten die ältesten und wichtigsten sind. Ich finde das echt schlimm die Teams ihrer Forum machen sich soviel Mühe, stecken in ihr Forum Geld rein und dann hackt es einer :(

  • Denke viele hier haben nur eine eingeschränkte Vorstellung, von möglichen Motivationsgründen für soetwas... ;)


    Wie schon gesagt, es rennen z.T. absolut kranke Leute in der Community rum, die wirklich über Leichen gehen würden, um ihre zum Teil absolut lächerlichen Ziele zu erreichen, dass ist definitiv nicht übertrieben.

  • Denke viele hier haben nur eine eingeschränkte Vorstellung, von möglichen Motivationsgründen für soetwas... ;)


    Wie schon gesagt, es rennen z.T. absolut kranke Leute in der Community rum, die wirklich über Leichen gehen würden, um ihre zum Teil absolut lächerlichen Ziele zu erreichen, dass ist absolut nicht übertrieben.



    Was für Ziele, wenn kanns nur ums Geld gehen, sag jetzt nicht um irgendeine Konkurrenz unter den Foren. Dies wäre mehr als peinlich.

  • Aber wenn ich mir Überlege


    Mod-Area
    MS
    Modding Schuppen
    LS Network
    LS Planet
    öfz. Forum (wenn ich richtig informiert bin)
    Modscoure


    Das sind 7, Forum eine davon wurden 3-4x angegriffen, da bin ich doch nicht absolut bescheuert, da muss man Extrem bescheuert sein... Das man dort, jeweils nen längeren Zeitraum dran ist....Weil 20GB wie im MS Fall, das Dauert doch auch einwenig... Da ist Locker 1-2Std weg oder nicht bei solch einer Attacke?
    Wenn das bei jedem Board 1 1/2 Stunden sind, das macht dann über 70€, falls die Zahlen stimmen. Hallo?
    Da tank ich lieber mein Auto für, oder geh mit der Freundin essen.... Aber das Geld verschieß ich doch nicht so?
    Da sauf ich mir den Kopp voll und Vergess LS... aber 70€ für nichts? Klar für ein Arbeiter, nicht unbedingt alszuviel, aber da muss man absolut Krank sein.
    Kann ich absolut nicht Nachvollziehen.


    Und was sollte ein Ausständiger, davon haben.... Zumal, würde der auf Seiten die auf der ofz. aufeglistet sind aufstoßen, aber Modding Schuppen z.B ist sehr Spezial, da muss man in der Szene einwenig Bekannt sein, um das zukennen....



    Und das nicht alle User verstreut sind, ist echtmal Praktisch :D


    Edit: Ihr schreibt zuschnell für mich...^^
    @Meckel immer eine Meinung zuhaben wer auch Langweilig, weswegen sollte man sich den dann zoffen...

    Schuldigung das ich kein Ä ohne : Benutze, äuf die Täste hät ne Fliege geschießen.

    Einmal editiert, zuletzt von deutzdx85 ()

  • also ich denke, das hier im moment die motive keine große rolle spielen sondern eher die täter zu entlarven oder??


    aber ich find auch das des une schande ist sowas zu machen... ich meint die täter/der(die) täter(in) KÖNNTE hier in dem THema shon einen Beitrag gelschrieben haben :huh: (ich will wirklich NIEMANDEN beschuldigen)

  • Ich gehe zumindest davon aus, dass da fleißig mitgelesen wird.
    Habe mal etwas nachgesehen: Wenn ich die Liste von deutzdx 85 sehe - die Foren findet man zwar bei Google, aber nicht unbedingt schnell. Etwas Ahnung muß der /die Täter schon haben.
    Ich hätte da auch Verdächtige, aber werde da ohne Beweise keine Äußerung zu machen...!!!

  • Zum Wiederherstellen braucht man ein BackUp, was man sich auf den Rechner ziehen muss dennoch, ist es jedesmal mit Arbeit verbunden.


    Und Traffic, ist nicht bei allen Anbietern umsonst, soweit ich weiß. Vondaher durchaus verständlich, das man sein Forum schließt


    Die Liste kahm nicht von xxl, sonderen von mir, wenn ich das richtig sehe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!