BaDoTo JD8530-DL

  • Endlich ist er da! Hier haben wir ein neu überarbeiteter John Deere 8530.



    Beinhaltet:


    - überarbeitete Karosserie/ Innenraum
    - Lichtscript V3 by Sven 777b
    - Einblendscript by LS-Landtechnik
    - überarbeiteter Sound
    - Zwillingsbereifung zuschaltbar
    - Waschbar
    - Fahreigenschaften angepasst


    * operatingHours
    * washable
    * beleuchtung
    * Einblendung
    * ESLimiter
    * anim


    Viel Spass wünscht euch das BaDoTo-Team mit diesem Mod.



    !!!!!!!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!
    Dieser Mod darf NICHT ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden.



    Und für die, die kein Deutsch können:


    The mod may be placed anywhere to DL but only with original link.
    A mod lehet bárhol elhelyezhetQ a DL, de csak az eredeti link.
    mod može být umístna kdekoliv na DL, ale pouze s povodní odkaz.
    mod mo|e by umieszczony w dowolnym miejscu na DL, ale tylko z oryginalnym link.
    Le mod peut être placé n'importe où à DL, mais seulement avec un lien d'origine.
    !!!!!!!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!
    Specializations / Sonderfunktionen


    * powerShaftAttacher
    * operatingHours
    * washable
    * Einblendung
    * ESLimiter
    * beleuchtung
    * anim


    Credits
    Modder: Wohlstandskind
    Edit LS11: Boembchen,Balu79nvp,Dorsy
    LS11 ready: Dorsy


    Bild:



    Link: http://ul.to/misoq1

  • mal ne kurze Frage, hab das schon so oft gesehen mit dem "Einblendscript", ich weiss bis heute nicht, was das genau ist. es gibt ja noch nicht mal naehre info auf LS-Landtechnik dazu. Vielleicht kann mir einer kurz auf die Spruenge helfen ?(

  • Also die Reifen gehen mal garnicht, kein john deere hat solche räder! Ansonsten ganz ansehnlich... Der von AMT Modding bietet trotzdem ne bessere basis, richtig geil ist keiner von beiden!


    Macht orginale räder drauf und dann ist er Brauchbar!

  • Ein sehr feiner Johnny,Hut ab.Tja,Räder hin oder her,ein Lösung wird es wohl nie geben.Ist halt eine Frage des Geschmacks.Aber gleich zu meinen,das er dadurch nicht Brauchbar wäre ist meiner Meinung nach falsch.Komplett gesehen eine spitzen Leistung.T-Fight.Wie ich deine Leistung so einschätze,hast Du ja in handumdrehen,deine Favoriten angebaut.Es gibt ja auch Stimmen,zu den Rädern von deinen Häcksler-Projekt,Trotzdem bleibt es eine tolle Arbeit und Leistung,Die Du da vorstellst.So oder so,bleibt der Häcksler "Brauchbar".Nochmal ein Danke an die Ba-Do-To Werkstatt.Zerlegen und wieder zusammensetzen in der Qualität,kann nicht jeder.

  • ich hab ihn mittlerweile auch drin... aber mit schöen orginal Rädern...


    Maulwurf: du hast recht! aber ich denke das jeder der diese maschinen tagtäglich umsich hat weiß, dass man solche räder nie an nem john deere finden wird!


    mal ein bild mit echten johniee reifen:


    Ich will nicht das es in einer diskussion endet! deshalb sage ich mal das es meine meinung ist...Dennoch ist er Jetzt mit den orginalen Walzen ein sehr geiler schlepper..!


    ICh bin nunmal ein echter John deere 8530 fan... und orginalgetreu gefällts einem dch am meisten!

  • Mir war schon klar wie Du das meinst.Es ging mir ja nur um das B....Natürlich sieht er mit Radgewichten und Planeten gut aus,ohne frage,ich sehe es als Vorschlag und denke Du auch.dann liegts an Balu u. Dorsy Ob sie ihn annehmen oder verwerfen.Denke,da sind wir uns beide einig.Deshalb werden wir uns auch nicht,in der Luft zerreißen.Schönes Foto,kann man schon neidisch werden.

  • die hier verbauten räder sind mir selber ebenfalls ein dorn im auge muß ich gestehn, aber ich baue die mods ja nicht allein sondern mit dorsy und wir müssen gegenseitig kompromisse eingehen.


    es wird aber keinen zweiten 8530 von uns geben weils einfach zuviele sind die unterwegs sind, wir wollten mit diesem mod zeigen das es auch anders geht als einfach nur ein monitor einzubaun und den mod als neue version rauszubringen.
    ich habe den originalmod eine neue haubenform verpasst sowie die neigung des gesamten schlepper,achse weiter nach hinten gesetzt und den innenraum überarbeitet und somit ist es meiner meinung nach eine neue version.


    T-Fight ich möchte mich für deine ehrliche meinung bedanken aber auch dazu sagen das man nicht alles jedem recht machen kann und ich will es auch nicht.
    in erster linie baun dorsy und ich die sachen für uns und keinem anderen, also auch nach unserem geschmack.


    sobald der CaseSTX, JD-Drescher und mein Ropa fertig ist werde ich mich wieder meinem liebling verschreiben und den wohl neu baun einen Kirovets K701 denn damit kenne ich mich weitaus besser aus als mit der aktuellen technik.



    und vielen dank nochmal für kritik und zuspruch


    mfg balu

  • Ich möchte auch mal was sagen, ich finde diesen schlepper richtig gut und an die Reifen kann man sich gewöhnen bzw. kann sie auch
    jeder selber wechseln der es kann. Die Leistung die Balu und Dorsy bei ihren Mods bringen finde ich Super. Möchte mich moch mal bei euch beiden bedanken :)


    Gruss Nofear



  • wenn keinen 8530... warum nicht mal nen Gescheiten 8345R.... davon gibts nicht einen einzigen der gut aussieht und gut funktioniert!


    klar, euer 8530 ansich ist sehr geil, jetzt wo ich die neuen räder drauf hab geb ich ihn auch nimmer her....

  • Ich hab ihn zwar schon aufm Rechner, aber noch nicht getestet.Aber was ich alles so von euch und den anderen hier lese, klingt sehr vielverschprechend. Meinermeinung nach sind Räder nicht so wichtig, mir kommt es in ertser Linie auf Spielbarkeit und die Pervormencelasitigkeit an. Die bisherigen mit ihren 100.000-300.000 Polys hol ich mir nicht ins Spiel. Habe aber noch nicht geschaut wieviele Poly eurer hat, würdet ihr mir das mal bitte sagen, weil ich hab leider zu wehnig Zeit selber nach zu schauen. ;(


    Danke euch schon mal für die Auskunft.


    MfG Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!