Agricultural Map


  • The Agricultural Map


    Hier ist sie nun endlich, die Agricultural Map by L4Icce



    Besonderheiten:

    • Es gibt zwei Höfe. Einen kleineren und einen gößeren Hof
    • Funktionierender Verkehr, fahrender Milchlaster und gehende Dorfbewohner
    • originale Kuhweide
    • Schöne hügelige Landschaft
    • Viele Grün- sowie Ackerflächen, die schon Erntereif und teilweise gespritzt sind
    • Viel Wald
    • BGA, in welche sie gehäckselten Mais und auch Gras abladen können. Silos sind aus der Flexensteiner Forst Map
    • Die Höfe haben eigene Fahrsilos in welche sie gehäckselten Mais und auch Gras abladen können. Silos von HeadshotXXL
    • verschönertes Dorf
    • MP ready


    Ein großes Dankeschön an:

    • Agrotron K 610 der mir die Einstellungen des Milchlasters gemacht hat (SHN-Modding)
    • Mr. F für die Biogasanlage aus seiner Flexensteinerforst Map (by Heady, Silos by MF 390)
    • Mr. F für die "sähbaren" Bäume
    • Mr. F für die Texturen aus der Flexensteinerforst Map
    • Jimkerk für die Erlaubnis die MapBGASiloGras und die MapBGASiloChaff zu verwenden (Idee + Umsetzung by Jimkerk)
    • An alle Modder deren Gebäude in der Map verbaut wurden
    • Diejenigen die mir immer Tipps gegeben haben was ich verbessern könnte
    • Meine Tester: Berndi09, Fendt211(MR), Andy W(MR), Meyer99(MR) und _Niki_(MR)


    Benötigte Dateien:

    • Agricultural_Map ----------(liegt im Ordner Mods bei)
    • MapBGA ---------------------DL: [MP] Biogasanlage v1.1
    • MapBGASilo -----------------DL: [MP] BGA Silos v1.2
    • MapBGASiloChaff ----------(liegt im Ordner Mods bei)
    • MapBGASiloGras -----------(liegt im Ordner Mods bei)


    Wichtig wäre auch noch die Siloschaufel V1.1 (DL: [MP] Siloschaufel v1.1 ), da man mit dieser Schaufel Mais bzw. Gras aus den Silos entnehmen kann und im Futtertrog bzw. dem Stall entlehren kann.


    Leider verursacht die Map ein paar wenige "PhysX warning: Static actor moved" Warnungen, die ich aber leider nicht weg bekomme.
    Es werden aber noch weitere Versionen der Map folgen, in denen die Fehler dann hoffentlich beseitigt sind.


    Für weitere Informationen würde ich euch bitten die Readme zu lesen, welche sich in der Agricultural_Map ZIP befindet.


    Hier nun der DL Link V1.02: http://uploaded.to/file/aiikjp3z (PDA added+kleinere Anpassungen erledigt)
    Alternativ DL Link V1.02: http://www.megaupload.com/?d=TNR9OD8J (PDA added+kleinere Anpassungen erledigt)


    Es ist nicht gestattet die Map umzubauen und verändert zum DL zu stellen

  • Sehr schön das du eine v2 gemacht hast mit PDA!
    Aber bei mir speichern irgendwie die Füllstände der BGA Silos net...naja vl ist das ja jetzt behoben!
    MFG
    PS: Ich glaube ich habe schon 40 Stunden auf dieser Map verbracht!
    EDIT: der Alternative Link funzt net(Megaupload)

  • hi


    Die map ist echt top aber ich habe ein Problem. Ich kann weder das PDA noch den Händler per Taste öffnen. Genauso passiert nichts wenn ich ESC drücke. Sehr schade weil ich dann nicht speichern kann ;) Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann ?


    Mfg


    Moddy

  • hi, die map ist absolute sahne, nur wo kann ich Mais für die Kühe abkippen, denn der Futtertrog nimmt nur gras (aus dem Silo) und Mais ?


    Danke


    und kann mir mal jemand den aktuellen PDA als jpg datei schicken, zum ausdrucken?


    Danke


    franz

  • anzi97: Wenn du alle Zip`s die genannt werden im Mods Ordner hast sollte es eigenltich keine Probleme mit der Speicherung des Füllstandes geben. Hat bei mir und meinen Testern zumindest funkioniert ;)
    Moddy: Da hab ich leider auch kein Plan warum das bei dir so ist
    Balfoli: Mais kann man auch am Futtertrog bzw. im Stall abkippen. Dort sind zumindest die Trigger vorhanden. Hab gerade nochmal nachgeschaut.

  • Hallo,


    muss nochmal nerven, ich kann mit der Siloschaufe v11 kein Mist aufladen, ebenso nicht mit der Kock Gabel? Wenn ich in den Mist hineinfahre, wird die schaufel nicht voll.


    Was kann ich machen?


    Gruß

  • Auf der Map sind die Standard Misttrigger verbaut!!!!
    Das Laden funktioniert bei denen nicht mit der Siloschaufel und den Kocks!!!
    Das wurde doch schon so oft durchgekaut.
    Entweder du baust die Mistgrube von Heady ein oder lädts mit der Standardschaufel!

  • Auf der Map sind die Standard Misttrigger verbaut!!!!
    Das Laden funktioniert bei denen nicht mit der Siloschaufel und den Kocks!!!
    Das wurde doch schon so oft durchgekaut.
    Entweder du baust die Mistgrube von Heady ein oder lädts mit der Standardschaufel!


    Vielen Dank, für diese Antwort ... sehr hilfreich und kurz und knapp.
    Wie baut man die Mistgrube denn ein, weil Heady da nichts beschrieben hat .. einfach den Ordner in den Mods ordner oder?


    danke

  • So, dass mit der Mistschaufel hat sich mittlerweile geklärt.


    Jetzt der nächste Punkt ... ich habe ein MOD Güllefass und zwar ein Kotte garant mit Schleppschläuchen. Ich kann damit aber keine Gülle laden, bei den 2 Ställen , bzw. Stall und Weide. Bei der BGA funktioniert es einwandfrei.


    Ich habe den Gülletrigger einfach etwas weiter nach rechts gesetzt und erhöht.


    Gruß Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!