also, habe sie mal eine weile bespielt
also die map ist an sich zu empfehlen!
nur habe ich ein paar Fragen
1. Wo werde ich außer bei der BGA die Ballen los?
2. Warum funktioniert der Pda-mod nicht richtig?
3. warum zeigt der BAG Contol-mod zwei BGA´s an?
Agricultural Map
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also, habe sie mal eine weile bespielt
also die map ist an sich zu empfehlen!
nur habe ich ein paar Fragen
1. Wo werde ich außer bei der BGA die Ballen los?
2. Warum funktioniert der Pda-mod nicht richtig?
3. warum zeigt der BAG Contol-mod zwei BGA´s an?zu deinen Fragen:
1) nur bei der BGA oder du löscht die Ballen in der vehicle.xml
2) der PDA funktioniert einwandfrei ... (bei mir zumindest)
3) weil am Stall (also wo die 4 Silos sind) eine verbaut ist, ist aber nach unten gesetzt wurde. Deshalb empfehle ich dir, die Schriftstärke zurückzusetzen, damit dieser Schriftzug nicht stört ...hoffe deine Fragen ausreichend beantwortet zu haben, falls nicht nochmal schreiben
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Am kleinen Hof habe ich am Futtertrog eine Trigger gesetzt an dem ihr die Ballen loswerden könnt. Am größeren Hof wurden hierfür zwei Trigger im Stall platziert
Warum der PDA Mod nicht funktioniert, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung
Zur Frage wieso zwei BGA`s angezeigt werden. Ich "Idiot" bin gerade durch deinen Post drauf gekommen, dass sich unter dem größeren Hof noch ein Bunker befindet, der aber eigentlich samt der Güllegrube nicht genutzt wird und dort unter der Erde vor sich hinschlummert.
Den Futtermischwagen hatte ich glaub ich von den Franzosen . Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
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Zur Frage wieso zwei BGA`s angezeigt werden. Ich "Idiot" bin gerade durch deinen Post drauf gekommen, dass sich unter dem größeren Hof noch ein Bunker befindet, der aber eigentlich samt der Güllegrube nicht genutzt wird und dort unter der Erde vor sich hinschlummert.
Die Gesichter der Archeologen die da Ausgrabungen machen möchte ich sehen
ich dachte nur ich bin zu blöd die 2. Bga zu Finden
bin zweimal die gesamte map abgefahrenDer PDA-Mod zeight mehrmals den Hafen und die Brauerei an
eigentlich brauche ich ihn nicht, war glaub ich bei der Deeres-Map dabeiPS: gibt es eigentlich schon einen passenden Mähdrescher für die Hänge?
PPS: Der "Idiot" bist sicherlich nicht du, wenn ich es nichmal auf dir Reihe bekomme einen Schneidewerkwagen umzubauen :brainsnake:
EDIT: und es Bewegt sich doch, das Schneidewerk (siehe Avatar) -
Hallo
ich glaub, ich hab die zweite BGA gefunden, oder zumindest den Trigger vom Bunker
von den Getreidesilos aus gesehen auf der rechten Stalleinfahrt
auf einmal war der Strohballen nicht mehr auf der BallengabelPS. Ich weiß, dass Doppelposts zu vermeiden sind, aber es schien mir in diesen fall so besser
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des is die geilste map die ich kenne wer glaubt ne bessers map zu haben schreibt mir ne mail an konsti.weiss@googlemail.com
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moing!
Als 1. Die Map ist sau geil, ist die beste überhaupt!!
2. Ich hab mir den GBA-Mod runtergeladen und da steht ja dann am Bildschirmrand "BGA Bunker 1,2 sind leer!"
Ich möchte denn Triger der unter dem Stall steht nach oben machen, auch ich kann die Map mit dem Gigants Editor nicht öffnen!!!?? Da kommt dann eine Fehlermeldung! was kan ich da machen!!
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blöde Frage, hast du sie vollständig (fehlerfrei) entpackt?
wenn sie sich spielen läst, dann solte man sie im GE öffnen können -
ja ich habe es vollständig und fehlerfrei entpackt!!
Ich kann sie spielen aber nicht öffnen!! Die Fahrzeuge und die anderen Sachen kann ich aber öffnen, nur die Maps nicht!!
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seltsam, ich kann sie öffnen, dauert nur ein wenig
du kanst sie nur noch einmal entpacken und es nochmal versuchen, vieleicht wurde eine datei vergessen oder beschädigt -
Kannst du denn andere Maps öffnen? Oder tritt dieses Problem nur bei der Agricultural auf?
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entpacken hilft auch nichts! Das ist bei allen Maps so!! Aber die Traktoren und Hänger kann ich öffnen!!!
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die map ist einfach nur klasse. spiele sie gerne.
es sind schon ein paar anregungen gemacht worden und kleine fehler aufgezeigt. wenn du die noch ausbessern würdest, wäre das toll.
liebe grüße
sven
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Case IH MXU, irgentwie seltsam
du sagtest was von einer Fehlermeldung, kommt die immer, was den für eine?
Wenn die kleinen Fehler nicht wären, dan wäre es die beste map die ich kenne
Hat eigentlich noch wer Probleme mit den triggern von den Strohballen?
ich werd die dinger einfach nicht los -
Zur Frage wieso zwei BGA`s angezeigt werden. Ich "Idiot" bin gerade durch deinen Post drauf gekommen, dass sich unter dem größeren Hof noch ein Bunker befindet, der aber eigentlich samt der Güllegrube nicht genutzt wird und dort unter der Erde vor sich hinschlummert.
kann dieser bunker gelöscht werden?
gruß
sven -
Zitat
Case IH MXU, irgentwie seltsamdu sagtest was von einer Fehlermeldung, kommt die immer, was den für eine?
Es ist eine normale Programm Fehlermeldung, da steht dann"Problembericht senden" oder Problembericht nicht senden!!
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kann mir jemand sagen, was das für fehlermeldungen sind, vor allem was die hervorrufen:
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818gruß
sven -
Erstmal zu dem Bunker. Der kann eigentlich bedenkenlos gelöscht werden.
Die PhysX Warnungen werden denke ich vom Lowpolystall und vom Zaun bei der Kuhweide hervorgerufen, weil diese von mir falsch gescalet wurden. Anfängerfehler würd ich sagen :S. Wird bei meiner neuen Map nicht mehr vorkommen .
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Wird bei meiner neuen Map nicht mehr vorkommen .
das macht mich neugierig, neue map, oder gibt es eine V2?
Egal, ich freue mich drauf :party:
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Die PhysX Warnungen werden denke ich vom Lowpolystall und vom Zaun bei der Kuhweide hervorgerufen, weil diese von mir falsch gescalet wurden. Anfängerfehler würd ich sagen :S. Wird bei meiner neuen Map nicht mehr vorkommen .
hat dies irgendwelche auswirkungen? bad allocation oder so? oder sind die warnungen unbedenklich?gruß
sven
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