Agricultural Map

  • also, habe sie mal eine weile bespielt
    also die map ist an sich zu empfehlen! :thumbsup:
    nur habe ich ein paar Fragen ?(
    1. Wo werde ich außer bei der BGA die Ballen los?
    2. Warum funktioniert der Pda-mod nicht richtig?
    3. warum zeigt der BAG Contol-mod zwei BGA´s an?

  • also, habe sie mal eine weile bespielt
    also die map ist an sich zu empfehlen! :thumbsup:
    nur habe ich ein paar Fragen ?(
    1. Wo werde ich außer bei der BGA die Ballen los?
    2. Warum funktioniert der Pda-mod nicht richtig?
    3. warum zeigt der BAG Contol-mod zwei BGA´s an?

    zu deinen Fragen:


    1) nur bei der BGA oder du löscht die Ballen in der vehicle.xml ;)
    2) der PDA funktioniert einwandfrei ... (bei mir zumindest)
    3) weil am Stall (also wo die 4 Silos sind) eine verbaut ist, ist aber nach unten gesetzt wurde. Deshalb empfehle ich dir, die Schriftstärke zurückzusetzen, damit dieser Schriftzug nicht stört ...


    hoffe deine Fragen ausreichend beantwortet zu haben, falls nicht nochmal schreiben :!:

  • Am kleinen Hof habe ich am Futtertrog eine Trigger gesetzt an dem ihr die Ballen loswerden könnt. Am größeren Hof wurden hierfür zwei Trigger im Stall platziert ;)



    Warum der PDA Mod nicht funktioniert, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung


    Zur Frage wieso zwei BGA`s angezeigt werden. Ich "Idiot" bin gerade durch deinen Post drauf gekommen, dass sich unter dem größeren Hof noch ein Bunker befindet, der aber eigentlich samt der Güllegrube nicht genutzt wird und dort unter der Erde vor sich hinschlummert.


    Den Futtermischwagen hatte ich glaub ich von den Franzosen . Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

  • Zur Frage wieso zwei BGA`s angezeigt werden. Ich "Idiot" bin gerade durch deinen Post drauf gekommen, dass sich unter dem größeren Hof noch ein Bunker befindet, der aber eigentlich samt der Güllegrube nicht genutzt wird und dort unter der Erde vor sich hinschlummert.

    Die Gesichter der Archeologen die da Ausgrabungen machen möchte ich sehen :D
    ich dachte nur ich bin zu blöd die 2. Bga zu Finden :D
    bin zweimal die gesamte map abgefahren :whistling:


    Der PDA-Mod zeight mehrmals den Hafen und die Brauerei an
    eigentlich brauche ich ihn nicht, war glaub ich bei der Deeres-Map dabei :S



    PS: gibt es eigentlich schon einen passenden Mähdrescher für die Hänge?
    PPS: Der "Idiot" bist sicherlich nicht du, wenn ich es nichmal auf dir Reihe bekomme einen Schneidewerkwagen umzubauen :brainsnake:
    EDIT: und es Bewegt sich doch, das Schneidewerk :D (siehe Avatar)

  • Hallo


    ich glaub, ich hab die zweite BGA gefunden, oder zumindest den Trigger vom Bunker :D
    von den Getreidesilos aus gesehen auf der rechten Stalleinfahrt
    auf einmal war der Strohballen nicht mehr auf der Ballengabel :D


    PS. Ich weiß, dass Doppelposts zu vermeiden sind, aber es schien mir in diesen fall so besser

  • moing!


    Als 1. Die Map ist sau geil, ist die beste überhaupt!!


    2. Ich hab mir den GBA-Mod runtergeladen und da steht ja dann am Bildschirmrand "BGA Bunker 1,2 sind leer!"


    Ich möchte denn Triger der unter dem Stall steht nach oben machen, auch ich kann die Map mit dem Gigants Editor nicht öffnen!!!?? :huh: Da kommt dann eine Fehlermeldung! was kan ich da machen!!

  • Case IH MXU, irgentwie seltsam ?(


    du sagtest was von einer Fehlermeldung, kommt die immer, was den für eine?


    Wenn die kleinen Fehler nicht wären, dan wäre es die beste map die ich kenne :thumbsup:
    Hat eigentlich noch wer Probleme mit den triggern von den Strohballen? ?(
    ich werd die dinger einfach nicht los ;(

  • Zur Frage wieso zwei BGA`s angezeigt werden. Ich "Idiot" bin gerade durch deinen Post drauf gekommen, dass sich unter dem größeren Hof noch ein Bunker befindet, der aber eigentlich samt der Güllegrube nicht genutzt wird und dort unter der Erde vor sich hinschlummert.

    kann dieser bunker gelöscht werden?


    gruß
    sven

  • kann mir jemand sagen, was das für fehlermeldungen sind, vor allem was die hervorrufen:


    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


    gruß
    sven

  • Erstmal zu dem Bunker. Der kann eigentlich bedenkenlos gelöscht werden.


    Die PhysX Warnungen werden denke ich vom Lowpolystall und vom Zaun bei der Kuhweide hervorgerufen, weil diese von mir falsch gescalet wurden. Anfängerfehler würd ich sagen :S. Wird bei meiner neuen Map nicht mehr vorkommen ;) .

  • Die PhysX Warnungen werden denke ich vom Lowpolystall und vom Zaun bei der Kuhweide hervorgerufen, weil diese von mir falsch gescalet wurden. Anfängerfehler würd ich sagen :S. Wird bei meiner neuen Map nicht mehr vorkommen ;) .


    hat dies irgendwelche auswirkungen? bad allocation oder so? oder sind die warnungen unbedenklich?


    gruß
    sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!