MB Trac 1600 Turbo v2

  • Video echt der Hammer !!! :thumbsup: :thumbsup: Aber was wurde eigentlich geändert im gegensatz zur v. 1. Die Kabine müsste nochmal angepasst werden(Schräge der Kabine passt nicht). Ebenso gefällt mir noch nicht die Fronthydraulik. Und weil MB-tracs gern immer mit den Frontstangen angehängt werden fände ich es super wenn ihr zum MB-trac eine machen würdet. Aber sonst ist der MB-trac jetzt schon geil ebenso der 1800. :!: :!: Hier ein Bild von so einer Frontstange. :thumbup:

  • Wirklich klasse das Gesamtpaket!


    Ich find es echt erstaunlich, wie schnell ihr euch in die LS-Modder-Elite hochgearbeitet habt, wenn man bedenkt, dass der Trac auch erst ein paar Monate alt ist.
    Inzwischen gibts zwei verschiedene MB Trac's, einen Frontlader, ein Gewicht, einen SSW, ein Conspeed für SFM...


    Echt meinen Respekt!


    PS: Einen kleinen Schönheitsfehler im Video gibts aber doch, der ist aber sprachlicher Art:
    "Coming" schreibt man mit einem "m" :police:

  • Video echt der Hammer !!! :thumbsup: :thumbsup: Aber was wurde eigentlich geändert im gegensatz zur v. 1. Die Kabine müsste nochmal angepasst werden(Schräge der Kabine passt nicht). Ebenso gefällt mir noch nicht die Fronthydraulik. Und weil MB-tracs gern immer mit den Frontstangen angehängt werden fände ich es super wenn ihr zum MB-trac eine machen würdet. Aber sonst ist der MB-trac jetzt schon geil ebenso der 1800. :!: :!:


    1. Solltest du bitte den kompletten Thread lesen - Changelog ist dort zu finden.
    2. Solltest du nicht Spielzeuge als Referenzen nehmen - Bei uns hat kein MB Trac 1600 so eine Frontstange ;)


    Zum Video: Cool gemacht - echt sogar! Die Stimmung des Xerion kam rüber - mir fehlte aber der "WOW"-Effekt wie beim Xerion. (Liegt aber daran, dass 160 PS jetzt keine 524 PS sind :P )
    Ich freu mich auf den Release! :]


    Edit:


    Wirklich klasse das Gesamtpaket!
    PS: Einen kleinen Schönheitsfehler im Video gibts aber doch, der ist aber sprachlicher Art:
    "Coming" schreibt man mit einem "m" :police:


    He refers to: "cumming" ... :rolleyes:

  • wozu sollte die Frontstange eigentlich gut sein?
    ich sehe da irgentwie keinen Sinn drinn


    wenn sie jemand wollte, ist es doch auch nur ein Anbaugerät, dass mit dem Trac selbst nichts zu tun hat, wäre also als Anbaugerät realisierbar
    aber ich brauch das Ding auch nicht

  • Wir haben mittlerweile den finalen Status der V2 erreicht. Derzeit ist diese noch beim Performence Tuning. Ein Dank dafür nochmals an MadMax das er dies übernommen hat. Danach wird er nochmal auf Herz und Nieren geprüft.


    Hier nochmal alles im Detail.


    Funktionen:
    - Voll animierte Front- und Heckhydraulik
    - Per IC steuerbar: Rückfahreinrichtung, Motorstart, Fensterkurbeln, Dachluke, Heckscheibe, Türen öffnen.
    - Rüfa (Motor geht beim aktivieren aus und muss nach dem drehen des Sitzes wieder gestartet werden
    - Arbeitslicht (wird wie beim 380 GTA von SFM durch erneutest drücken der Taste “F” eingeschaltet)
    - ESLimiter
    - Stundenzähler
    - ControlpanelAttacher (wenn man die Rüfa aktiviert wird das Controlpanel hinten eingeblendet)
    - waschbar (wird bei Regen doppelt so schnell dreckig)
    - funktionierender Drehzahlmesser und Tanknadel
    - Scheibenwischer
    - Zapfwellenattacher
    - Motor start/stop (Motor bleibt beim aussteigen auch an)


    Neue Funktionen in der V2:
    - Pendelachse
    - animierte Vorderachse (Federn, Stoßdämpfer, Lenkstange)
    - Reifensturz
    - neue Sounds
    - Konsole und Attacher für Stoll Frontlader
    - Beleuchtungsscript V3.1 (Nur Blinker und Bremslicht)
    - teilanimierter Innenraum (Blinkerhebel, Gaspedal, Bremspedal) (nur bei Innenkamera sichtbar)


    Bugfixes/Änderungen in der V2:
    - Modell nochmal überarbeitet (Kabine, Motorhaube, Rücklichter, Heckhydraulik)
    - Modell auf 1:1 gescalet
    - diverse Bugfixes (wie Rüfa, Motorstart)
    - Performence-Tuning by MadMax
    - neue Dirttextur für Reifen und Unterbau


    Was vielleicht noch kommt:
    - digitales Tacho
    - Innenraumbeleuchtung (falls man den Nacht-Mod nutzt)
    - Licht bleibt beim aussteigen eingeschaltet


    Sollte an Funktionen noch was hinzukommen werder ihr es hier erfahren. Ihr könnt auch gerne eure Meinung zu den "vielleicht Funktionen" schreiben. Also welche ihr sinnvoll haltet und welche nicht.


    Zum Schluss noch 2 kleine Bildchen:



  • hey pfreek was heißt den "cumming" ?! ;D
    ne geiles geschoss, dass mit der Frontstange würde ich auch lassen, wenn dann noch dass man die unterlenker wegbaun/Hochklappen kann aber keine frontstange!
    Mfgä Flo!



    das wollen wir glaub ich hier nicht genauer besprechen :D nutz einfach den google überstzer



    nun zu den funktionen und zum modell is einfach der wahnsinn da gibts nix mehr zum verbessern


    ich würde mir noch ein paar bilder mehr vom fl im einsatz wünschen

  • Einfach nur Spitze, dann passt der auch endlich neben den 3650 ^^


    Das ganze sieht schonmal ganz gut aus. Zu den Vielleicht Funktionen würd ich sagen, da wären alle drei noch angepasst. Das Digitale Tacho haben wir schon in der V1 provisorisch drin ->



    Und ich muss sagen, dass sieht mit Tacho besser aus und für jemanden, der meistens ohne HUD fährt ist es angenehmer.


    Die Innenraumbeleuchtung würde auch ohne den Nachtmod richtig schnieke aussehen und Licht, das beim aussteigen anbleibt ist einfach realistischer, also "Gefällt mir!" :thumbsup:


    Ich hätte noch eine Frage: Handelt es sich bei "Konsole und Attacher für Stoll Frontlader" wirklich um einen Frontlader oder um einen Hecklader? Im Video ist schließlich ein Hecklader zu sehen. Aber ein Frontlader wär ja noch schöner ;)


    Bin auf jedenfall auf weitere Updates gespannt.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!