Bullgore´s Krone BigX 1100 BeastPack Beta

  • hm, also was macht nen bigx 1000 zu nem bigx 1100? ...


    richtig! die neue kabine und die kürzere haube, nur wo is die bei deinenm?
    ich würd das teil eher "bigx1000 edit" nennen, aber ned bigx 1100.


    MFG mf390

    Beschreibungstext gelesen oder nur Bilder geguckt?
    Da steht drin, das ich versuchen werde das 3D Modell auf 1100 ändern zu lassen. Ich kann es leider nicht. Wenn sich jemand findet wäre super, wenn nicht geht er halt so erstmal raus. Bis zur finalen Version wird es eh noch dauern und in einer Beta ist mir das egal vorerst.


    Was cool wäre ist, wenn man die Zwillingsreifen dazu kaufen könnte.
    Ist nur ein Vorschlag.


    Das war auch mein Grundgedanke, nur dazu brauch man jemanden der das ganze Multiplayer fähig macht. Meine Idee war, einen Trailer bauen mit dem Regal drauf, dann Mit dem Gespann BigX. EC und Trailer zum Feld fahren und dann schön anbauen. Naja mal sehen ob das noch was bis zur finalen Version wird.


    Eine optional bewegliche Pipe wie in 09 wäre noch genial, aber da sind wir wieder beim Thema scripten ;)



    meiner Meinung nach passen die Reifen nicht an den Häcksler aber sonst sehr gut
    und Evtl. noch die doppel Bereifung zuschaltbar machen weil man ja eig nicht mit so breiter Doppelbereifung auf der Straße fahren darf ^^


    MfG

    Ja das mit den Reifen wusste ich das das kommt ;) Hab das grau entfernt und nurnoch Michelin drauf stehen (siehe Bild) find das eigentlich garnicht so schlecht, nu sieht man wenn der durch mein Schlammloch ballert, wie die Reifen teilweise durchdrehen :D
    Aber wenn ich einen Satz finde der mir persönlich besser passt, dann bau ich das noch um. Könnt ja auch gerne mal Vorschläge machen, sollte aber bulliges Profil sein.




    Was mich an dem Häcksel-Dolly noch gestört hat, war das das particel System vom Häcksler 2 Meter durch die Wand geballert hat, meine Lösung für das Problem, einen grösseren Dolly nehmen, ist ja eh Fantasy das Teil also von dahr... Is nu aber schön wuchtig :D


    Ausserdem muss ich den Modder/Scripter dazu bekommen, das ich sein Script mit ins Finale Pack hauen darf, ist nämlich MP ready und Helfertauglich der Häcksel-Dolly 8)



  • Na das is doch super. Dann wären jetzt noch ein paar Bilder hilfreich, also falls jemand rein zufällig sone Kiste aufm Hof stehen hat.... :whistling:


    Übrigends, gibt noch Scriptaufträge zu verteilen, wer will?? :D


    Ach und die Räder und Warntafeln sind schon einblendbar, war ja die alternative zu der nicht MP tauglichen Räderbox.

  • Die Reifen machen 50 % der Endnote aus. also mir gefallen die nicht da gehören schönere ran z.B. die die an Igp´s schleppe und so sind das sind wunderbare Reifen


    Ps: die passen echt nicht zum Häcksler wegen der weißen schrift und so


    und Welche Script Aufträge wären das würde ich gern helfen


    MfG

  • Ich hab gerade Stundenlabng versucht diese Reifen waschbar zu machen, bin fast am verzweifeln gewesen... Naja nun hab ich auch mal was Waschbar gemacht, wieder was dazu gelernt und man sollte immer prüfen ob die aktuellsten Skripte verbaut sind, da war noch eine wasch-lua von 2009 drin :rolleyes:


    Schriftzug hab ich mal entfernt an den Reifen.


    Was ich jetzt noch krampfhaft versuche ist mit paint.net Dirt Textur erstellen. Die Reifen waren jetzt mein erster Versuch *siehe Bild* aber das gefällt mir alles noch nicht so wirklich...


    Glaub ich werf mal ein Blick in Phothoshop rein, finde irgendwie gerade die Sprühfunktion in paint.net nicht 8|


  • Mit Photoshop eh alles am einfachsten. Wenn du hilfe benötigst sag bescheid, kenne mich bestens damit aus.


    Sieht jetzt schon gut aus, mal schauen wie es weiter geht.

  • So, nach 84 dirt einträgen beim Dolly *KOTZ!!!!!* hab ich es geschafft, mein erstes Modell komplett selbst mit Schmutz zu beschmeissen :D


    Hab mir scheinbar gleich eines der beschissensten Modelle ausgesucht womit man überhaupt anfangen kann das alles zu lernen... Naja letztenendes hab ich nun nach gefühlten 50 Stunden DollyAufbau das Ganze erfolgreich auf Tridem umgerüstet, waschbar gemacht und Lichtscript verbaut und die dirt Texturen vom Häcksler neu gemacht *schwitz* :thumbsup:


    Überlege gerade was ich in den Dolly Tank reinmache, Diesel oder so lassen mit imaginärer Futtermittel Zusatz, glaub sowas gibt es ja auch bei Ladewagen etc. oder?


    Hmm wenn der BigXein paar weitere hundert Liter Diesel zusätzlich hätte, wäre wohl am sinnvollsten, hm hm hmm..



    sieht sehr gut aus.


    mal ne frage ist der dolly mit dem bunker fest vebunden hatte sowas ähnliches auch mal vor habs aber nicht hinbekommen

    Ist fest verbaut.


    Mit Photoshop eh alles am einfachsten. Wenn du hilfe benötigst sag bescheid, kenne mich bestens damit aus.


    Sieht jetzt schon gut aus, mal schauen wie es weiter geht.

    Ich hab nu die ganze Nacht dran gesessen und mit einer Kombi aus Paint /Paint.net / und CS5 versucht eine dirt Textur zu erstellen, glaube die Ansätze sind schon ganz gut wie ich finde, dafür das ich mit den Programmen sogut wie noch nie gearbeitet habe (siehe Bild) 8)


    Aber Danke, werde sicherlich wohl nochmal darauf zurück kommen.


    mir ist unbakannt, dass an der vorderachse nen planetengetriebe ist

    Ja das Thema Räder wird bis zur finalen Version noch geklärt, hab für die Beta erstmal die Schriftzüge entfernt und etwas dunkler gemacht im gewaschenen Zustand (siehe Bild)



    Stop, Stop, nur wenn du die Kabine änderst ist es noch kein 1100 :)
    In Stuttgart auf der Hauptmesse hab ich den gesehen. Der hat nur einen Motor, sprich nur 1 Auspuff und 1 Luffilter..
    12 Zylinder MAN Motor da geht was :D

    Jou wird ja erledigt, das ist ja das einfachte, denke die Kabine wirdn Horrror..




    ps: Was meint ihr, Dreck so die richtige Richtung? und ja, ich weiss, am Häcksler sind die Warntafeln nicht dreckig... Die ärgern mich gerade, kein Bock mehr, nu is Feierabend :!:

  • Sieht so aus, wenn man hinter den schaut, sieht man Grass
    Der Dreck sieht schon mal gut aus, aber mach ihn nicht so gleichmäßig , an den Kotflügel etwas mehr und um das Einwurfloch beim Bunker villeicht ein paar Silagespritzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!