Was darf im LS12 auf keinen Fall fehlen ??

  • Was ich mir wünschen würde wäre endlich eine ordentliche Fahr-Physik vorallem Lastabhängiger sound und verhalten der maschinen.
    Wie in Rigs of Rods ich werde später mal ein Video reinstellen damit ihr euch mal ein bild davon machen könnt,was ich meine.
    Es handelt sich um einen Open source Vehicle Simulator also freeware .Und da ist bei den Trakroren(Mods) das fahrverhalten einfach sensationel.
    Evtl kennt das ja jemand..der weiß was ich meine


    Gruß Jimkerk

  • also das was ich weiß is das es KEIN 2012 geben wird sondern auf der hülle gleich 2013 stehen wird denn sie brauchen zeit für 2014 dann deswegen wird es dann warscheinlich dierekt ein 2013 geben woo es im mp dann auch via lan gehen soll und es auch andere höfe gibt die halt manche felder bearbeiten das heißt man kann nicht alle felder wie bei 2008 2009 2011 ging dort geht es dann halt nicht mehr man kann seine nachbarn unterstützen bei der maisernte oder bei der getreideernte oder sie helfen dir bei der ernte es wird auch vllt ein dierektes LU vom spiel aus geben woo man anfangen kann also auch leute mit niedriger i.net leitung konnen dann lagg frei spielen da man einen eigenen server hat für den mp und es wird auch warscheinlich andere tiere ais nur kühe geben und man kann warscheinlich auch noch felder kaufen bzw von den umliegenden bauern mais aufkaufen der dann für eine bga gehäckselt oder für seinen eigenenbetrieb werden kann das weiß ich alles von einem freund bzw. 2 freunden die es aus halbwegs sicherer quelle wissen und erfahren habe

  • @ skeleto ich weiß leider nicht woo die es her haben da sie mir nur sagen das sie es wissen und das auch halbwegs sicher is aber von woo keine ahnung ich kann sie ja in den nächsten tagen nochmals darauf ansprechen und wenn ich näheres erfahren habe werde ich dich darüber informieren also via PN

  • Was ich mir wünschen würde wäre endlich eine ordentliche Fahr-Physik vorallem Lastabhängiger sound und verhalten der maschinen.
    Wie in Rigs of Rods ich werde später mal ein Video reinstellen damit ihr euch mal ein bild davon machen könnt,was ich meine.
    Es handelt sich um einen Open source Vehicle Simulator also freeware .Und da ist bei den Trakroren(Mods) das fahrverhalten einfach sensationel.
    Evtl kennt das ja jemand..der weiß was ich meine


    Gruß Jimkerk


    Natürlich! Mim Zetor Dolly und LKW Anhänger den Berg hochkrabbeln...Und das im Konvi... Da waren viele enge Stellen... Garned schlecht für Open Scoure

  • Hallo zusammen,


    ich fände es einmal ganz nett, wenn die Felder im Helfermodus auch komplett fertig bearbeitet werden. Sprich die Grenzen auch so erkannt werden wie sie sind, mit allen Radien. Programmtechnisch werden immer nur Linien gefahren, man kann noch so versuchen das Gerät auszurichten, es bleibt immer eine unbearbeitete Fläche. Weiß natürlich nicht, ob das Programmierbar ist?
    Schön wäre es auch wenn die Wachstumszeiten ein wenig verändert werden. Zumindest was Gras anbelangt. Große Felder kann man nicht bis zum Pressen fertig bearbeiten, ohne das es schon wieder nachwächst.


    Gruß
    Stefan

  • Ich fände es gut wenn es dynamischen Boden gebe und das alle funktionen wie z.b StVo usw. drinne währen.

    Auf jedenfall ein bessers Fahrverhalten der trecker wäre mir wichtiger wie dynamischer boden ;)

  • Es wurden hier ja schon viele vernünftige Vorschläge gemacht. Giants muss sich ja auch nur mal im Mod-Bereich umsehen, was da alles schon gemacht wurde (z.B. TipAnywhere, Courseplay etc.)


    Meine Vorschläge betreffen eigentlich hauptsächlich Dinge, die jetzt schlecht umgesetzt sind:

    • Partikelsystem: Korn beim Abbunkern oder Maissilage beim Häckseln "läuft" durch Bordwände und Boden von Anhängern durch. Also bitte auch Kollisionen für Partikel.
    • Verkehr: 50 km/h sollten doch wohl möglich sein, ohne dass es überall kracht. Ich häcksle mit drei Abfahrhelfern auf einem Feld nahe der BGA und stehe trotzdem mit dem Häcksler bald allein auf dem Feld, weil die Abfahrer im Verkehr feststecken.
    • Wasser: Fahre ich selbst oder der Abfahrhelfer mal ein Gefährt ins Wasser, ist es verloren. Ich brauch da jetzt nicht wirklich einen Bergekran im Spiel, aber die Option "Bitte Fahrzeug XY bergen" wäre schon nett. Das kann dann ja auch eine gewisse Summe kosten.
    • Collisions: Wie sich Maschinen an Bäumen, Zäunen oder Silomauern festfahren können, ist einfach unrealistisch und nervig.
  • auf jeden fall sollten die fahrzeuge mehr funktionen und deatailreicher sein


    die viehzucht sollte ausgeprägter sein ;) ( schweine, geflügel wären nicht schlecht )


    außerdem wünsche ich mir eine realere map - nicht wie im ls 11 mit gebirge und meer auf einer karte


    mfg kenja200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!