wie oft und wie schnell ein schlepper kaput geht liegt im grunde nur am fahrer
wen bei nem deutz die synchronringe immer wieder kaput gehn dan würde ich den fahrer mal empfehlen die kupplung beim schaltvorgang zu betätigen
ebenso fallen güllefäser nicht einfach um weil sie von nen vario gezogen werden in solchen fällen fallen die fässer um weil die fahrer der varios die formel 1 nach machen wollen und deshalb fahren wie gestörte
nh und deutz sein billig glump ? im nh is genau so viel plastik wie im jd fendt landini und wie sie alle heise bei deutz auch nicht anders
eben so sind die schwachstellen eines jeden lastschaltbaren getriebes die lammelen kupplungen der lastschaltstufen und (fals vorhanden) der lastschaltbaren wendeschaltung ich hab leute fahren gesehn die sin mit 15 km/h vorwertz gefahren hebel auf rückwertz und vollgas gegeben d.h. die kupplungen müssen abbremsen und beschleunigen das stellt eine enorme belastung für die lammelen dar und ist ebenso ein bedin fehler
jeder schlepper hat seine macken du wirst keinen schlepper finden der überhaubt keine macken hat
und das argument das in jeder fendt oder baywa oder sonst irgend einer werkstast ein fendt schlepper steht is ja mal total unüberlegt wozu gibt es den werkstätten? das die landmaschienen mechaniker etwas haben wo sie jeden tag hin können nur um zu kehren? nein um schlepper und sonstige landmaschinen instand zu setzten