Klempower-Map by xXMarcelxX und Freddi

  • Macht wiedereinmal Lust auf mehr ;)
    Bei dem Gebäude (0:50) vermisse ich noch die schwarze Platte auf der mit weißer Farbe
    "Hier entsteht in naher Zukunft ein artgerechter Bewegungsstall für Pferde Tel.: XXXXXXXXXXX"
    gepinselt wurde. Was mir noch aufgefallen ist das Förderband bei der Düngehalle läuft rückwärts
    sieht interessant aus - soll aber denke ich nicht so sein :P


    Bei der BGA haben sie letzte Woche auf der Wiese noch ein Freilandfahrsilo angelegt :huh:
    Auch wenn ich gegen den Flughafen in Blankensee bin so gefallen mir die Flugzeuge auf eurer Karte doch ungemein :love:
    Und was mir noch positiv aufgefallen ist 8o sind die schönen Feldwege,
    gibt kaum Karten auf denen sie mit Liebe zum Detail gemacht sind.


    Macht weiter wie bisher!


    mfG $.


    Edit: Na gut aber es läuft ohne das ein Hänger oder Streuer darunter steht
    und das wiederum kann an der fehlenden zipdatei im Modordner liegen oder am Import liegen.

  • Moin.
    Das Schild wird natürlich noch kommen, hab ja das original genau vor der Tür.


    Zitat

    Hier entsteht ab 15.10.2011 ein Bewegungsstall für artgerechte Pferdehaltung XXXX/XXXXXXX


    Das Düngersilo läuft nicht Rückwärts, das sieht nur wegen Fraps so aus ;)


    Das Freilandsilo werden wir nicht mit in die Map aufnehmen, da das glaub ich nicht auf dauer ist ;)


    Danköö ;)

  • Richtig, das Freilandsilo soll gegen Mai wieder weggefahren werden, bis zur nächsten Maisernte ist dann auch die 3. Siloplatte auf der Anlage fertig. Gehen in eure Fahrsilos denn realerweise dann auch 3500 t rein ? :D
    Die Silos sind jetzt noch der einzige Punkt, der mir nicht so gefällt.... Noch sehen sie so ein bisschen unterdimensioniert aus. Hättet ihr denn da überhaupt noch Platz, um die Silos zu ändern? Selbst wenn nicht, ich bin absolut überzeugt von eurer Arbeit!

  • Das Problem ist, dass es noch keine guten Silos gibt.
    Die die´s jetzt gibt sind alles Durchfahrsilos, wenn jemand eins hat, welches passt, wären wir sehr dankbar!
    Immoment passen in die Silos an der Biogasanlage 2.500.000l rein, ist aber noch nicht getestet ob das passt.
    Theoretisch können da 55 Hawe Wagen a 45.000l abkippen, haben noch nicht drüber gesprochen ob das passt.
    Platz hätten wir auf der BGA natürlich noch, einfach den Knick ein Stück verschieben, aber ob wir die nun noch ändern steht in den Sternen.
    Wenn nun ein gutes Silo kommt, was auf die BGA passt, würden wir dieses sofort einbauen.

  • Also richtig geil wären ja die Silageberge die es Schon gibt mit headys scripten aber das ist natürlich wieder Schwer die so hin zu bekommen

    Wer nichts macht, macht nichts kaputt :D


    Hände aus den Taschen damit's aussieht wie'n Arbeitsunfall :) :D


    Nothing Runs like a Deere , WHEN A PUMA HUNTS :thumbsup:

  • Ich bekomm die Kuhweide net hin! Ich kann sie kaufen, sie über die Weide treiben... geht alles. Nach xx Minuten stürtzt das Spiel aber ab! Hab schon alle Planes und Meshes zum 3. mal neu gemacht.


    Findet sich niemand der sich der Sache mal annimmt und mir sagt was ich falsch mache? ?(


    Bitte um Hilfe.....


  • Ich bekomm die Kuhweide net hin! Ich kann sie kaufen, sie über die Weide treiben... geht alles. Nach xx Minuten stürtzt das Spiel aber ab! Hab schon alle Planes und Meshes zum 3. mal neu gemacht.


    Findet sich niemand der sich der Sache mal annimmt und mir sagt was ich falsch mache? ?(


    Bitte um Hilfe.....



    Was sagt denn die log Freddi? lad mal hoch ohne mods und alles! dann schaun wa mal!

  • Nabend...


    Auch mal wieder was neues von uns. Die Map ist jetzt soweit fertig. Kuhweide ist an der alten Stelle geblieben. Dort wurde jetzt noch nen zusätzlicher Hof gebaut. War die sauberste Lösung ohne nen Nervenzusammenbruch zu bekommen. ;)


    Am Wochenende haben wir mit 6 Leuten getestet. Ist schon anspruchsvoll was die Performance angeht. Wir hatten aber mit unseren Rechnern keine größeren Probleme. Enziges Problem ist noch der Milchtruck der die Milch leider net abholt. Evtl. wird der Fehler in einer v2 behoben werden. Die nächsten Tage folgen denke ich noch ein paar Test und dann wird sie released wenn das Interesse besteht.



    Mfg

  • Die nächsten Tage folgen denke ich noch ein paar Test und dann wird sie released wenn das Interesse besteht.


    Du machst Witze Freddi :D Na sicher besteht da Interesse! Aber mit 6 Leuten testen -
    privat gehostet? Oder habt ihr etwa schon Glasfaser in Klempau? ^^
    Das mit der Kuhweide ist schade, aber wie du schon sagst die sauberste Lösung - ich kann damit Leben.
    Wenn v1 draußen ist werde ich unser "Werstatt&Pfuscherteam" mal auf die Milchtruckroute ansetzten :whistling:


    Viel Erfolg und vor allem Spaß noch beim Vollenden :thumbsup:



    Grüße "von Nebenan" $.

  • wie sind denn die Wachstumszeiten fürs Gras?? Die auf der Nordeifel gefallen mir echt gut .. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber ich mags nicht sonderlich wenn das gras auf so einer riesen wiese nachgewachsen ist und man da immernoch am rumkurven ist ..


    Megga geile Map sonst


    MFG golfball

    Wer nichts macht, macht nichts kaputt :D


    Hände aus den Taschen damit's aussieht wie'n Arbeitsunfall :) :D


    Nothing Runs like a Deere , WHEN A PUMA HUNTS :thumbsup:

  • Also das mit der Interesse ist ja wohl ein schlechter Scherz :huh: , bei solch einer wirklich sehr realen und Arbeitsaufwendigen map, die zudem auch noch laut den Bildern einfach nur perfekt umgestzt ist, besteht ja wohl bei allen, die wissen was eine gute Map braucht bedarf!
    Wirklich klasse Arbeit die ihr da geleistet habt, das verdient höchsten Respekt! :)

  • Wie verlaufen momentan die Tests so ?


    Die Map ist zwar von den Feldern her für mich etwas zu groß aber von den Details her meega geil .Ich glaub ich werd sie mir trotzdem holen wenn ihr vorhabt , sie zu releasen


    mfg pennna

    Wer nichts macht, macht nichts kaputt :D


    Hände aus den Taschen damit's aussieht wie'n Arbeitsunfall :) :D


    Nothing Runs like a Deere , WHEN A PUMA HUNTS :thumbsup:

  • Moin moin


    Tests laufen ganz gut. Zur Feldgröße bleibt zu sagen,d ass die größten Felder vielleicht um die 10-15 ha haben. Allerdings nur geschätzt, haben es noch nicht geschafft sie abzuerneten. Mir ist sind beim testen allerdings noch ein paar Ideen gekommen, mal sehen ob wir sie noch umsetzten. Kommt drauf wie ich Zeit dazu habe.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!