[WIP] (Mais) Häckseln

  • Also ich finde es echt immer wieder scheiße das Leute die die Ehre haben so einen Mod zu testen so einen mist bauen, was haben die davon? im Endeffekt doch nur ärger und andere Spieler die sehnsüchtig auf so einen genialen Mod warten werden dann wegen so einer Dummheit eventuell leer ausgehen!? Großes Kompliment an denjenigen der es verbockt hat!!



    Heady, ich und andere sicher auch fänden es natürlich super wenn du trotzdem weitermachen würdest und es ist ja auch egal wie lange es dauert denn es wird mit sicherheit genial, ich denke da steckt sehr viel Arbeit und Stunden drinn also schmeiß den Mod nicht weg, ich finde deine Arbeiten alle wirklich super! mach weiter so.



    Gruß

  • das wehr schade aber was noch schlimmer ist ist der vertrauens bruch vom tester und da sollten sich die erlichen tester mal was ausdänken wie man soetwas unterbinden kann. eine idee hätte ich da mach doch eine gruppe für tester auf und wer dann gegen die regeln verstößt fliegt und darf auch nichtmehr testen nur leute die in der gruppe gemeldet sind durfen testen so könnte man das ganze ja überblicken oder?

  • Moin,


    Schade das es jetzt auch erwischt hat.... :S


    Aber so dumm das klingen mag, es war/ist absehbar das dies passiert.
    War damals schon beim grasmod der fall, beim maismod der fall, xylon-v2 ist auch schon im umlauf usw. und so fort.
    Gibt eigentlich nur die möglichkeit den tester-kreis stark einzugrenzen, mit leuten denen du zu 900% vertrauen kannst, z.B. Mr.F oder Meckel34, mf390 etc....,
    Im gegenzug muss ich allerdings sagen, das es zwar unschöner zug gegenüber deiner arbeit war, du bestimmt auch von dem jenigen ( fals name überhaupt bekannt) entäuscht bist, aber dennoch finde ich es immer die ungünstigste lösung wegen des fehler eines einzelnen einige tausend user zu "enttäuschen" die sich, einschließlich mir schon sehr auf den mod gefreut haben, sie sind die, die am wenigsten dafür können, aber am härtesten bestraft werden.....


    Wobei die entscheidug natürlich bei dir liegt....

  • Aber so dumm das klingen mag, es war/ist absehbar das dies passiert.

    Hm, wenn ich den BigX an 2 Leute (Erbauer und Konvertierer) schicke, kann ich davon ausgehen dass dies nicht passieren wird...



    Aber die den BigX jetzt haben vergönn ich den Spass. Macht ja auch so Fun dass das Gehäckselte zu Nichts wird. Ergo es füllt sich kein Anhänger :D

  • Hm, wenn ich den BigX an 2 Leute (Erbauer und Konvertierer) schicke, kann ich davon ausgehen dass dies nicht passieren wird...


    Wer es war ist schon bekannt...

    dann mach das ding doch fertig und ärger dich ned rum weil die leistung hast ja so und so du erbacht , und das das ding dann schnell verändert wird ist eh klar drumm heist es ja Moding , ich werd das nie verstehen warum immer jeder so ein fass aufmacht


    schon traurig wie jeder einen auf mr.wichtig machen muss


    :D das beste drann ist die können nix anfagen mit den mod weil er die hänger nicht füllt ^^ :thumbup:

  • Genau der Meinung bin ich auch, es wäre echt schade, weil du tausende wenn nicht sogar zehntausende entäuschen würdest!!! ;( ;(


    Meine Bitte an dich mache bitte weiter und bring ihn raus!!! ;)

  • Mach bitte weiter und bring ihn raus.


    Laß durch 1 Person nicht die ganze gemeinschaft von so so vielen leiden.


    Was ist Ls ohne häckseln?? :-(


    Du hast klasse arbeit gemacht auf die sich alle freuen.


    Von was hängt deine entscheidung ab ob du ihn realsed??????

  • ICh bin auch der Meinung,das du weitermachst.Jetzt habt ihr so viel Zeit reingesteckt,soll das alles umsonst gewesen sein?ICh finde es nur langsam echt besch.... mit dem Modtausch.Erst bei Arnold und jetzt hier.Die Leute sollen echt mal nachdenken,das sie damit alles kaputt machen,vorallem das vertrauen zu den Usern.ICh hoffe nur ganz stark,das ihr euch nicht unterkriegen lass,und trotzdem weiter macht.Ich freu mich jedenfalls riesig darauf.





    Mfg Mautz

  • ich hab die ganze zeit nur mitgelesen und jetzt schreib ich auch mal .


    ich finde es sehr schade wwenn wegen manchen leuten gute mods nicht für die öffentlichkeit zugehbar sind allerdings versteh ich die ganzen modder auch so etwas kostet verdamt viel zeit und wenn dann so was passiert reißt das auch an den nerven naja ich hoffe das doch noch releasd wird weil ich sonst meine map umsonst mit 200 kühen ausgestattet hätte aber naja .


    mfg dobbse

  • echt traurig das es Leute gibt die das vertrauen brechen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Mod testen dürfte, andere bestimmt auch, und ich würde ihn bestimmt niemandem weitergeben. Bringt ja doch nix..dann hat man vielleicht (wie in diesem Fall) einen halb fertigen Mod der dann auch nix bringt. Sehr schade das es solche Leute gibt die sowas machen. Und jeder hier hofft das Heady den Mod zu ende bringt und nicht alles wegen einem einzigen alles fallen lässt


    Gude


    guck mal heady haste den Häcksler schon rausgegeben?


    http://new.ls-uk.info/index.ph…=downloads;sa=view;id=874

    falls du es noch nicht mitbekommen hast: der Häcksler wurde von einem tester weitergegeben und NICHT von heady :cursing:


    Edit Headshot XXL
    Statt Doppelposting gibts auch eine Edit funktion

  • es ist doch immer wieder das gleiche, ob es jetzt bei ls08, ls09, 18wos haulin oder ets oder oder oder... es wird leider immer so sein das die modder durch andere (wer auch immer) so extrem in den ars** getreten werden, es ist schade, dass das vertrauen der modder, scripter usw. einfach mit füssen getreten wird.
    ich kann alle modder, scripter usw. verstehen, welche monate lang ihr wertvolle zeit in solche modelle stecken, dann einfach die schnauze voll haben, und nur noch privat modden oder ganz und gar das modden einstellen.
    klar ist es schade das alle darunter leiden müssen, nur wegen einen, aber man kann (oder muss) die modder auch verstehen, so schwer es seien mag.


    in diesem sinne, ich wünsche dem team alles gute, bis jetzt eine sensationelle leistung...


    mal sehen was daraus wird


  • Das mit der Tester-Gruppe hatte ich auch schonmal auf ModSource und in der Schmiede vorgeschlagen -> das Ende vom Lied war, daß es hieß: Ist nicht umsetzbar! Und ein netter Moderator meinte gar: Du schlägst es doch nur vor, damit du in die Gruppe der Tester kommst, da der Ideengeber dabei sein sollte... (hatte mich etwas gekränkt, da ich nur wollte, daß Mods seriös getestet werden können!).



    Würde mich feruen, wenn sowas doch mal ins Leben gerufen wird...

  • Es gibt wieder nen Update:




    Nachdem das Feldsilo abgedeckt wurde hat man gegärte Silage --> neuer Filltyp: silo.
    Bei der Siloschaufel wurde das Script nochmal geändert, es wird nur entleert wenn die Schaufel nach unten zeigt und ein Anhänger in der nähe ist. Somit geht nichts verloren. Ein Partikelsystem gibts dafür auch aber es muss nochmal überarbeitet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!