Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • Hallo, ich habe diesen Beitrag hier die ganze Zeit über beobachtet, habe die Links zu anderen Foren angeklickt, stundenlang Beiträge gelesen und mir meine Gedanken gemacht. Das Ergebniss war Verständniss für beide Seiten. Aber eben ist was passiert das aus meiner sicht allen Gegnern von ModHoster 100% Recht gibt. Ein Bekannter von mir wollte einen Kommentar zu diesem Objekt abgeben, http://www.modhoster.de/mods/accord-3m.
    Der Mod wird mit der Note 1 bei Fehlerfreiheit angegeben, aber schon in der Beschreibung wird ein Fehler angegeben und bei besonderheiten der zweite(siehe link). Der abgegebene Kommentar wurde automatisch auf den ersten Satz gekürtzt und das zweimal. Zudem war sofort der Löschen Button bei dem einen Satz eingeblendet, ich habs gesehen. Beim dritten Kommentar, in dem er fragt was das soll war kein Löschen Button mehr da.
    Was ich damit sagen will und woher meine jetztige Wut auf ModHoster kommt: Macht der Gott der Scripter sich sein können jetzt zu nutze um seine Seite Tausendschön zu machen ?
    Falls jemand den angegeben Link aufrufen möchte um sich die Beschreibung des FEHLERFREIEN Mods anzusehen: Beeilung vielleicht gibts den in fünf Minuten nicht mehr :cursing:

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Der "löschen" button sollte bei jedem kommentar von dir angezeigt werden, alles andere ist nen BUG. Eventuell mal F5 Drücken dann ist alles gut.
    Kommentare werden nicht automatisch gekürzt, zumindest habe ich das nicht so programmiert.
    Vielleicht hast du irgendwelche fiesen Sonderzeichen genutzt die das System verschluckt, oder html tags - ich weiß es nicht. ist auf jedenfall kein böser wille seitens modhoster


    zum thema "FEHLERFREI", ich kann mir ja vorstellen worauf du abzielst - dazu:


    unsere tester machen das hobbymäßig nach besten wissen und gewissen, da kann es schonmal sein, dass auch etwas was unter bestimmten bedingungen einen fehler ergibt übersehen wird. und die ganzen bewertungen sind nunmal zwangsläufig eher subjektiv.


    Danke für den "Gott der Scripter" (auch wenns möglicherweise ironisch gemeint ist) aber ich bin und bleibe der "Webentwicklungs Gott" (der spruch hat schonmal für richtig aufsehen gesorgt).



    In diesem Sinne.. ich glaube dein Hass ist in dieser einen Sache etwas unbegründet.

  • Hallo netjungle, also zuerst sollte man mal aus Wut keinen Hass machen ! Wichtig bei hitzigen Themen, wut verraucht Hass bleibt. Zweitens war der Kommentar nicht von mir. Aber jetzt das wichtige: Es geht darum das in der Beschreibung des mods schon ein Fehler gennannt wurde, in der Bewertung durch das ModHoster Team bei Fehlerfreiheit aber eine eins vergeben wurde. Die Beschreibung (also dieses + - i) stammt aber doch auch von den Leuten die auch die gesamtbewertung gemacht haben, oder ? Es geht nicht um Fehler die unter irgendwelchen Bedingungen auftreten, sondern einzig um den Wiederspruch in der Beschreibung. Wurde auch schon in diversen Beiträgen erwähnt.
    Ich weiss nicht welche Sonderzeichen benutz wurden, da habe ich nicht drauf geachtet (hätte ich aus Unwissendheit auch keine Bedeutung beigemessen) aber wenn das der Grund für die Kürzung des Kommentars war, entschuldige ich mich für meinen bösen Verdacht. Da in meinem ersten Beitrag nichts Ironisches vorhanden war, war diese Möglichkeit für mich sehr naheliegend.


    rofl.. hätteste dir sparen können :thumbdown:


    In diesem Sinne..

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

    Einmal editiert, zuletzt von Old-Farmer ()

  • Ist doch irgendwie lächerlich... Auf der einen Seite wird groß erzählt, keiner hätte mehr Respekt und an den Schulen die Jugendlichen kennen Respekt nichtmehr.
    Auf der anderen Seite gibts hier ernsthaft Leute die glauben man könne das in der LS Scene ändern?
    Wacht mal auf, das ist kein Problem von LS, keines vom Modhoster, keines von sonstwem. Das ist das Problem der Gesellschaft das sich überall äussert... In jeglicher Form der Kriminalität, im Alltag im Bus, der Bahn, auf den Straßen... Es fehlt der Respekt. Woher das kommt und herrührt dazu gibts zahlreiche Theorien, Facharbeiten, Studien und Co von Psychologen und Forschern. Aber ein paar Modder aus der LS Scene wollen das Problem beheben?!


    Glaubt ihr ernsthaft ein Brief vom Anwalt an einen Modklauer bewirkt was? Wenn dann müsst ihr schon die gefühlten 80% aller Modder oder die die sich so nennen anschreiben, von denen dann villeicht 20% über 18 sind und wissen dass so ein Brief nix weiter als ein Brief sind, 40% davon haben Eltern die den Brief empfangen und dem Kind dann mal nebenbei übern Esstisch sagen es soll sich beim klauen ned erwischen lassen... Die restlichen 40% kann man dann nochmal aufteilen in 30% Kinder nach dem Motto "ey die bullen können mir garnix" und villeicht 10% bei denen es Wirkung hinterlässt :D
    (nu dreht mir hier kein Strick draus dass ich mir rein subjektive %zahlen zusammengewürfelt hab... :D )



    Zum Thema Doppelmoral äussere ich mich besser garnicht, 100% aller Modder klauen Teile von Giants, und nichtmal warscheinlich nichtmal 5% aller erwähnen Giants Software in den Credits..


    Mal ernsthaft, warum regt ihr euch über all das auf?
    Jemand klaut euren Mod verpfuscht den und erwähnt euch nicht in den Kredits.. Seid froh.. :D
    Die Leute denen der Name etwas sagt und sich für die Credits interresieren wissen sowiso dass im Grunde euer Mod drunter steckt...
    Und alle anderen würden euren Namen auch nicht lesen wenn er da stünde..
    Ich für mich persönlich kann sagen dass ich mich garnichtmehr aufrege wenn wieder irgendwer irgendwas verpfuscht oder geklaut hat...
    Was mich viel eher noch aufregt sind diejenigen die keine orig. DL Links nutzen... Wenn schon jemand Pfennige bei uploadet griegen soll dann bitteschön der Modder und nicht irgendwelche Geldgeilen Kiddys die zu faul sind selbst was zu tun..
    Wirksames Rezept? Den Mod einfach selbst bei Modhoster reinstellen... Am besten noch bei der einen oder anderen deutschen Seite die bei den Ungarn die DLs holt auch selbst dafür sorgen dass der Mod reinkommt bevor er über die Ungarn gewandert ist... Auf die Cents der Ungarn kann man dann auch locker verzichten, Ungarn gehört bei uploadet eh zum Rest der Welt was heisst dass man wirklich so gut wie nix an Vergütung bekommt..


    Glaubt mir ich hab viel mehr Spass an LS und dem Modden seitdem ich mich nichtmehr ständig über die klauereien aufrege.. :D Wirklich...



    So nun geh ich aber Pizza essen...
    LG

  • Zitat

    unsere tester machen das hobbymäßig nach besten wissen und gewissen, da kann es schonmal sein, dass auch etwas was unter bestimmten bedingungen einen fehler ergibt übersehen wird. und die ganzen bewertungen sind nunmal zwangsläufig eher subjektiv.

    ja dann schreibt doch einfach hin, dass die mods nicht getestet werden, weil ihr nicht 1000 mods am tag testen könnt und das ihr für nix garantiert, dann regt sich auch keiner auf, nur hinzuschreiben "getestet, Note1" ist wie die ewige Diskussion mit den Inhaltsangaben von Lebensmitteln "Premium Qualität, "deutsche Tomaten" und so marketingsprache, Das ist eine dem user gegenüber nicht erbrachte Leistung, die ihr dem User aber versprecht. das find ich nich in Ordnung, von daher einfach Bewertung rausnehmen , hinschreiben "alle Mods ungetestet" und gut ist.


    MFG mf390

  • Von Old Farmer
    Hallo, ich habe diesen Beitrag hier die ganze Zeit über beobachtet, habe die Links zu anderen Foren angeklickt, stundenlang Beiträge gelesen und mir meine Gedanken gemacht. Das Ergebniss war Verständniss für beide Seiten. Aber eben ist was passiert das aus meiner sicht allen Gegnern von ModHoster 100% Recht gibt. Ein Bekannter von mir wollte einen Kommentar zu diesem Objekt abgeben, http://www.modhoster.de/mods/accord-3m.
    Der Mod wird mit der Note 1 bei Fehlerfreiheit angegeben, aber schon in der Beschreibung wird ein Fehler angegeben und bei besonderheiten der zweite(siehe link). Der abgegebene Kommentar wurde automatisch auf den ersten Satz gekürtzt und das zweimal. Zudem war sofort der Löschen Button bei dem einen Satz eingeblendet, ich habs gesehen. Beim dritten Kommentar, in dem er fragt was das soll war kein Löschen Button mehr da.
    Was ich damit sagen will und woher meine jetztige Wut auf ModHoster kommt: Macht der Gott der Scripter sich sein können jetzt zu nutze um seine Seite Tausendschön zu machen ?
    Falls jemand den angegeben Link aufrufen möchte um sich die Beschreibung des FEHLERFREIEN Mods anzusehen: Beeilung vielleicht gibts den in fünf Minuten nicht mehr :cursing:



    Von Mf390
    ja dann schreibt doch einfach hin, dass die mods nicht getestet werden, weil ihr nicht 1000 mods am tag testen könnt und das ihr für nix garantiert, dann regt sich auch keiner auf, nur hinzuschreiben "getestet, Note1" ist wie die ewige Diskussion mit den Inhaltsangaben von Lebensmitteln "Premium Qualität, "deutsche Tomaten" und so marketingsprache, Das ist eine dem user gegenüber nicht erbrachte Leistung, die ihr dem User aber versprecht. das find ich nich in Ordnung, von daher einfach Bewertung rausnehmen , hinschreiben "alle Mods ungetestet" und gut ist.


    MFG mf390




    Von MIR!


    Zu Post 1.
    Also zunächst mal ist der Mod vor 3 Tagen eingestellt worden,und hat eine 2 als Gesamtnote.
    2.Wo bitte in der Beschreibung steht was von Fehlern ?


    Und komm mir jetzt nicht mit dem Satz"Das haben die schnell geändert"... ich denke mal du hast hier nicht richtig hin geschaut und einfach mal was gepostet


    Zu Post 2
    Ach sie an der MF mal wieder.
    Sach mal wie oft willst du das eigentlich noch posten,und nicht kapieren?MH testet das was sie mit ihrem Personal schaffen.Die haben dort sicherlich nicht 150 Männickes sitzen die 24 Stunden am Tag mods testen.Ist doch logisches denken das die nicht alle Mods testen können.Das ist eine freundliche Hilfe von denen damit der User sich einen Eindruck machen kann über diesen Mod.Und logischerweise garantieren sie für nix.Oder hast du irgendwo gelesen"wir garantieren für unsere Tests zu 100 % etc etc" ??Ich habe davon nichts gelesen.Und wieder mal regt sich einer von 34975634 usern auf.Na und ? Die anderen zich tausend User sehen das anders und sind froh über diese Hilfestellung.Mal ganz abgesehen davon das der Mod die note 1 nicht hat.Und wo wird dem User was versprochen ?WO?Sags mir?NIRGENDWO.
    Nochmal extra für dich.Das ist eine von MH freiwillige angebotene Leistung die von anderen Menschen gemacht wird die auch Fehler machen können.
    Wer diese Testberichte nicht schätzt oder meint sie sind unnütz ja mein Gott les dran vorbei und lad den Mod runter und teste selber.FERTIG


    Und du als Mod(d)derator solltest sowieso in gewisser Form und Weise neutral sein.Das finde ich nicht in Ordnung,wie du ja oben so schön schreibst.Von daher einfach (Moderator) rausnehmen,hinschreiben Modder und gut ist.


    Verstanden?


  • Ja sry, tut mir Leid, aber:


    1.hab ich das erst zum 2. ma geschrieben, weils beim ersten mal nicht kommentiert wurde und ich es für "überlesen" hielt.
    2. hab ich kein Bock mich hier so anfahren zu lassen, wenn ich nen Vorschlag bringe, der der Seite helfen könnte etwas weniger kritisiert zu werden.


    Zitat

    Die haben dort sicherlich nicht 150 Männickes sitzen die 24 Stunden am Tag mods testen

    haste nich gelesen? .... das is der grund warum ich den Vorrschalg gebracht habe :D:D


    Zitat

    is ja meine Rede.


    Zitat

    Das ist eine freundliche Hilfe von denen damit der User sich einen Eindruck machen kann über diesen Mod.Und logischerweise garantieren sie für nix

    Finnste das ned iwie wiedersprüchlich? wie soll ich mir nen Eindruck machen, wenn ich nedma weiss, ob der mod jetzt getestet ist oder nich?


    Zitat

    Mal ganz abgesehen davon das der Mod die note 1 nicht hat

    welcher MOD, ich hab mich nirgends auf nen Mod bezogen, des war allgemein gemeint.

    Zitat

    Und wo wird dem User was versprochen ?WO?Sags mir?NIRGENDWO.

    wenn auf der Verpackung Tomatensauce steht, was erwartest du dann? ja genau Tomatensauce.
    wenn da steht Mod getestet, was erwartest du dann? ja genau nen getesteten Mod.


    ich find schon, dass das ne Versprechung ist.


    ich mein gut, für getestete Mods gibts ja extra diese Kategorie, aber letztendlich nützt das testen ja nix, weil das Testen ja keine Einfluss drauf hat, ob der Mod nun released wird oder nicht. Deswegen mein ich ja man kanns doch prinzipiell auch lassen.
    Ich seh da keinen sinn.... weiste da sitzen 9 jährige kinder, die laden nen mod und wundern sich dann unter Umständen, dass ihr game abschmiert, aber weil sie erst 9 sind wissen se halt ned unbedingt wieso jetzt nixmehr geht. ich kenn genug kinder, die ls spielen, die mich teilweise anrufen und um Rat bitten, wenn ich die frag ja haste ma dies und das gelesen, sagen alle :"ne wieso der sah geil aus, also lad ich den"
    wenn ich frag wo haste den geladen ? "modhoster"


    und jetzt sag du mir mal bitte, wie ich da neutral bleiben soll? Du bist ja auch ned neutral, was ist an dir anders, als an mir, außer dass mein Nick blau ist? heißt das jetzt, dass bei mir das Grundrecht der Meinungsfreiheit außer Kraft gesetzt ist?


    und noch n klitzekleiner letzter Punkt:

    Zitat

    Verstanden?

    frag dich das selbst, weil ich mit meinem Post nen Vorschlag gemacht hab, der außnahmsweise mal zur Verbesserung des MH beitragen sollte.

  • Kuddelmuddel


    Fehler: Funktion Hitch senken ohne Wirkung !!


    Hinweise & Auffälligkeiten: Zapfwelle nicht befestigt -> hängt in den Boden,


    auf diese beiden Punkte bezog sich meine Kritik. Desweiteren hat man aus Note 1 bei Fehlerfreiheit, und darum ging es nicht um die Gesamtnote, nun Note 2 gemacht. Und komm Du mir jetzt nicht das wäre nicht geändert worden. Dann sage ich nähmlich du hast dir den Mod zu spät angesehen oder mit deinem Post gewartet bis es geändert war. Wenn da bei Fehlerfreiheit gleich eine 2 gestanden hätte, und die Sache mit den Kommentaren nicht gewesen wäre hätte ich hier gar nicht gepostet.


    Mfg

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • 2. hab ich kein Bock mich hier so anfahren zu lassen, wenn ich nen Vorschlag bringe, der der Seite helfen könnte etwas weniger kritisiert zu werden.

    Das ist schon einmal Punkt 1.Wie kommst du darauf das dein Vorschlag der Seite helfen könnte?Das testen ist schon ein hoher Bestandteil,nicht um sonst zählen die getesteten Mods ja zu den Downloadrennern.


    Finnste das ned iwie wiedersprüchlich? wie soll ich mir nen Eindruck machen, wenn ich nedma weiss, ob der mod jetzt getestet ist oder nich?

    Da sieht man mal wieder das du zu den jenigen gehörst die sich scheinbar den Mod nicht mal richtig ansehen.Gutes Bild vorne drin und bumm wird auf "Download" geklickt.Denn wenn man den Mod anschaut bzw anklickt und sich die Beschreibung durch ließt,sieht man ja dadrunter das Testfeld.Ist eins da,dann wurde der Mod getestet.Ist keins da,dann eben nicht!Also ist es sehr wohl sehbar ob der Mod getestet wurde oder nicht,und wenn nicht das hast du ja gut erkannt gibt es ja noch eine Kategorie mit getesteten Mods.


    welcher MOD, ich hab mich nirgends auf nen Mod bezogen, des war allgemein gemeint.

    Dann solltest du das auch schreiben,denn so geht man davon aus das du den Mod meinst den Old Farmer markiert hat.


    wenn auf der Verpackung Tomatensauce steht, was erwartest du dann? ja genau Tomatensauce.
    wenn da steht Mod getestet, was erwartest du dann? ja genau nen getesteten Mod.


    ich find schon, dass das ne Versprechung ist.

    So wo steht denn bitte "mod getestet" ? Habe ich in noch keinem Mod gefunden.Zugegeben es ist auf den ersten Blick nicht aus zu machen welcher getestet ist,aber wenn mich ein Mod interessiert und ich wissen will ob der getestet ist,dann schaue ich mir die Beschreibung richtig an und sehe entweder das Testfeld oder nicht!


    Zunächst mal nö.Dein grundrecht bleibt bestehen.Nö ich bin nicht neutral richtig.Aber ich urteile neutral.Natürlich gibt es Fehler und Mängel an der Seite oder am System von MH so wie an jeder Seite,oder jedem Produkt auf der Welt.Aber ich urteile nicht aufgrund schlechte Funktionen oder schlechter Mods.Ich sehe das System was dahinter steht und das hat mir bisher immer prima geholfen das zu finden was ich suche.ich bewundere den Arbeitseinsatz der Jungs,was sich jeden Tag verbessert,wie sich die Seite hoch zieht mit Fehlern umgeht.Ist ja wohl klar das man nicht jede Kritik umsetzen kann,denn der eine findet es gut,der andere eben nicht.
    Der Besitzer der Seite setzt um und ändert das ab wo er denkt das es der Seite dienlich sein kann und sie vielleicht nach vorne bringen kann.Und nur weil sehr viele Mods davon nicht in Ordnung sind,kopiert,geklaut etc sind,urteile ich nicht direkt negativ über die Seite wie es die meisten hier tun denn ich sehe das Gesamtpaket,verstehst de?Mag vielleicht auch daran liegen das ich ein Stück älter bin als du und es sowieso anders sehe.


    So und abschliessend zu deinem letzten Satz.Wie kommst du darauf das dein Vorschlag zur Verbesserung von MH führt?Es könnte auch das Gegenteil beweisen.Wenn die Seite 30.000 Besucher hat und Hundert melden sich nur zu Wort gegen irgendetwas,heisst das noch lange nicht das es die anderen 29.900 nicht genau so sehen.
    Also wie soll dann "Ausnahmsweise" dein Vorschlag zu Verbesserung führen?


    @ Old-Farmer


    Danke für deine Erklärung.Dann solltest du nicht schreiben das es in der Beschreibung steht sondern im Testbericht.Und zur Zahl.Ob die geändert worden ist oder nicht kannst weder du noch ich beurteilen.Hier kann es genau so gut sein das du die falsche Zahl gelesen hast oder der Tester einfach mal einen Fehler gemacht hat?!Irren ist menschlich,und Menschen machen Fehler,Nobody is perfect!

  • POPKORN BITTE
    Der Hahnenkampf ist doch lächerlich :patsch:
    Ist doch eine gute sache, wenn ein par mods getestet werden, besser als nichts, und wenn nicht dabei steht, dann ist er nicht getestet, ist doch ganz einfach, zumindest für mich


    Das bei der menge mal ein Fehler übersehen wird, kann doch mal pasieren
    Wer hat noch nie einen Fehler gemacht?


    Stichwort Tomatensoße, Wilkommen in der Realität, nicht immer ist das drinn was draufsteht, z.B Erbehrjogurt aus Sägespänen und das neuste, Hackfleich mit 70%Fleisch, der Rest ist Weizenstärke


    zum Schluss:
    Jeder sollte seine meinung frei äußern dürfen, nur sollte der Moderator daran denken, dass er eine Vorbildfunktion erfüllt


    Kommen wir zu dem anderen, vom Höfflichen umggangston ist nichts zu merken, oder von den oft geforderten Respekt, den ja nur die modgeilen Dauerzocker nicht haben!


    Verdammt, ich hab kein Popkorn mehr :D

  • Zitat

    Ich seh da keinen sinn.... weiste da sitzen 9 jährige kinder, die laden nen mod und wundern sich dann unter Umständen, dass ihr game abschmiert, aber weil sie erst 9 sind wissen se halt ned unbedingt wieso jetzt nixmehr geht. ich kenn genug kinder, die ls spielen, die mich teilweise anrufen und um Rat bitten, wenn ich die frag ja haste ma dies und das gelesen, sagen alle :"ne wieso der sah geil aus, also lad ich den"
    wenn ich frag wo haste den geladen ? "modhoster"

    diese passage aus meinem post solltest du dir mal in zusammenhang mein deinem Zitat nurmmer 2 & 4 durchlesen.


    Zu der Frage wie ich darauf komme, dass mein Vorschlag zu einer Verbesserung führen könnte... deswegen ist es ja auch ein Vorschlag vorschläge sind doch da um sie abzuwägen oder etwa ned ?


    Zitat

    Und nur weil sehr viele Mods davon nicht in Ordnung sind,kopiert,geklaut etc sind,urteile ich nicht direkt negativ über die Seite wie es die meisten hier tun denn ich sehe das Gesamtpaket,verstehst de?Mag vielleicht auch daran liegen das ich ein Stück älter bin als du und es sowieso anders sehe.

    ich glaub ned, dass das was mitm alter zutun hat. ich weis ja nich wie alt du bist, aber wahrscheinlich müsstest du erwachsen genug sein um einzusehen, dass ein system, dass die Plattform für "klauen" und "kopieren" bietet wohl nicht das Beste ist. Mir ist klar, dass in der Page viel Arbeit und Einsatz steckt, das is wohl bei jeder Page so , aber ich verstehe auch wiederum ned, warum man die Page deiner Meinung nach nicht nach den Mods etc beurteilen soll, wenn der Inhalt bzw der Sinn dieser Page eben die Mods sind.
    DAs sog. "gesamtpaket" war ja ursprünlich soweit ich das verstanden habe eine Page auf der man leicht Mods fürn Mp finden können sollte. Mitlerweile läuft das aber eher auf n wahrlos Dl Link hosten Seite hinaus. Ich finde es stiftet eher Verwirrung, wenn es jeden Trecker in 1000 Variationen gibt, das hilft mir persönlich jetzt ned unbedingt.
    Ich halte Netjungle auchned fürn schlechten Mensch, weil seine page das erlaubt, aber wie soll man sich in 2 jahren dort zurecht finden, wenn die Zahl der Mods so steigt, dann wirds wohl für jeden Trecker ne eigene Kategorie geben mit den jeweiligen Variationen....


    Vielleicht ham wir beiden einfach zu verschiedene Ansichten, aber ich kann das einfach ned nachvollziehen, was da jetzt so toll dran ist.Lieber hab ich ne kleine Auswahl an Wirklich hochwerigem Material.


    MFG MF390

  • Zitat


    Und wieder mal so eine schwachsinnige Behauptung von jemandem der NULL ahnung hat.Dieser Post wurde doch nur ins Leben gerufen weil viele Neider den Erfolg von MH nicht verkraften und wenn jetzt jemand sagt"welcher erfolg?" sage ich nur schaut euch mal die Zahlen an da kommt hier keine andere Seite im Bereich LS mit.Wenn doch zeigt mir DATEN.


    Hier wird doch einfach nur versucht was schlecht zu machen worauf der ein oder andere nicht gekommen ist und sieht seine eigene Seite nun in Gefahr weil sich seine Zahlen wahrscheinlich verschlechtert haben-


    Und ach ja da es scheinbar ja immer noch einige nicht verstanden haben. MODHOSTER IST KEIN FORUM!!!


    Moin du Spezialist...


    Leider bissl verspätete Antwort...


    Ich hab davon schon Ahnung gehabt, da konntest du LS noch nichtmal buchstabieren... :D


    Auch dieser ganze Quatsch von wegen Erfolg und blabla ist doch völlig zusammenhangslos aus der Luft gegriffen..., also mal schön die Füße still halten..., oder zmd. ne sinnig Argumentation einfallen lassen falls du auf mich triffst... :P :D


    Hajo,


    könnte da jetzt ganze Romane schreiben, aber das ist und wäre sowas von sinnfrei, von dem her lass ichs mal.
    Zumal wir ohnehin wissen welche der beiden Streit-Parteien zweifelsfrei im Recht ist... :)


    Ist doch cool wie man alles nötige in wenige Zeilen verpacken kann!?!?! Halte es auch für absolut unsinnig da irgendwelche sachliche Kritik (Verbesserungsvorschläge etc.) zu posten, da jedem klar sein muss was falsch läuft... :whistling:^^


    Abgesehen davon existiert diese ganze Kritik ja schon seit Ewigkeiten..., was hats gebracht? Von dem her kann man seitens der Verantwortlichen derartig scharfe Kritik wohl sehr gut ausblenden.... :D

  • ich glaub ned, dass das was mitm alter zutun hat. ich weis ja nich wie alt du bist, aber wahrscheinlich müsstest du erwachsen genug sein um einzusehen, dass ein system, dass die Plattform für "klauen" und "kopieren" bietet wohl nicht das Beste ist. Mir ist klar, dass in der Page viel Arbeit und Einsatz steckt, das is wohl bei jeder Page so , aber ich verstehe auch wiederum ned, warum man die Page deiner Meinung nach nicht nach den Mods etc beurteilen soll, wenn der Inhalt bzw der Sinn dieser Page eben die Mods sind.
    DAs sog. "gesamtpaket" war ja ursprünlich soweit ich das verstanden habe eine Page auf der man leicht Mods fürn Mp finden können sollte. Mitlerweile läuft das aber eher auf n wahrlos Dl Link hosten Seite hinaus. Ich finde es stiftet eher Verwirrung, wenn es jeden Trecker in 1000 Variationen gibt, das hilft mir persönlich jetzt ned unbedingt.
    Ich halte Netjungle auchned fürn schlechten Mensch, weil seine page das erlaubt, aber wie soll man sich in 2 jahren dort zurecht finden, wenn die Zahl der Mods so steigt, dann wirds wohl für jeden Trecker ne eigene Kategorie geben mit den jeweiligen Variationen....


    Vielleicht ham wir beiden einfach zu verschiedene Ansichten, aber ich kann das einfach ned nachvollziehen, was da jetzt so toll dran ist.Lieber hab ich ne kleine Auswahl an Wirklich hochwerigem Material.

    Ganz einfach.Es ist nur die Plattform wie wir ja hier mittlerweile schon hundert mal gelesen haben.Von daher beurteile ich doch nicht die Plattform,sondern die Mods und somit die Arbeit der Modder.das es viele Mods doppelt und dreifach gibt habe ich auch gesehen,es ist auch hier schon zig mal diskutiert worden.Is doch ganz simpel.Jeder der sich dort Modder nennt hat vielleicht nur eins drauf. z B. Blinker einbauen,Moddernr2. kann dann eben rote Felgen drauf machen und Moddernr.3. macht dann eben das Innenleben möglichst real.Warum man dann nicht nur 2-3 Mods in der DB behält ist für mich auch ein Rätsel,da würde ich den letzten immer wieder ersetzen.
    Und mit dem zu Recht finden MF,das sehe ich so.Wenn du einen Mod suchst,dann suchst du ja denke ich mal gezielt nach etwas.Wenn das nicht der Fall ist gebe ich dir teilweise Recht,wird es unübersichtlich aber da wird wohl an einer erweiterten Suchfunktion gearbeitet wurde mir berichtet die genau dieses Problem beheben soll.
    Und zur Ansicht.So soll es ja auch sein.Jeder vertritt seine Ansichten und das is gut so deswegen diskutieren wir ja auch drüber :D


    OHOHOHO jetzt haben wir den LS-Gott unter uns.Du hast davon Ahnnug gehabt bevor ich buchstabieren konnte?Erstens woher willst du wissen wie alt ich bin?
    2.Ich wage mal zu bezweifeln das du weißt wie man buchstabiert,geschweige Ahnung davon hast.
    3.Ist dieser Kommentar von dir so etwas von unnötig,genau so wie dein ganzer Post.Wenn du dich hier schon mit so einer angeberichen und schwachsinnigen Message profilieren musst,dann sprich dich auch aus du Genie.
    Und in einem Punkt hast du Recht.Deine romane sind sinnfrei.Hast du gut erkannt.Und zum Thema argumentation und Treffen.ich warte.Mach nen Vorschlag.


  • OHOHOHO jetzt haben wir den LS-Gott unter uns.Du hast davon Ahnnug gehabt bevor ich buchstabieren konnte?Erstens woher willst du wissen wie alt ich bin?
    2.Ich wage mal zu bezweifeln das du weißt wie man buchstabiert,geschweige Ahnung davon hast.
    3.Ist dieser Kommentar von dir so etwas von unnötig,genau so wie dein ganzer Post.Wenn du dich hier schon mit so einer angeberichen und schwachsinnigen Message profilieren musst,dann sprich dich auch aus du Genie.
    Und in einem Punkt hast du Recht.Deine romane sind sinnfrei.Hast du gut erkannt.Und zum Thema argumentation und Treffen.ich warte.Mach nen Vorschlag.


    Ich find Steyr1's Post gar nicht mal so unnötig :huh: Man muss halt nur die Message verstehen...
    Da ich mir nun nicht alles durch Lese oder speziell auf irgendwelche weitere Post eingehen will, mal meine eigent. unbedeutene Meinung.


    Also ich find die Seite Modhoster immer noch ganz gut, zwar läuft dort nicht alles 100%ig aber wo tut es das schon?
    Noch was, was ich aus einen kleineren Forum aufgegriffen hab, dort sagte jemand das der Modhoster die LS-Com kaputt macht.
    Ich sehs anders, dass sind m.M. eher die in meinen Augen meist jüngeren User die einen Mod umbauen z.B. ne Spezi dazu packen und dann sagen es wär ihr Mod. (Wurde allerdings hier auch schon bestimmt erwähnt)


    Gruß

  • Kuddelmuddel


    Doch ich kann es beurteilen weil ich es gesehen habe. Schade das ich keinen screenshot gemacht habe, aber den hättest du bestimmt auch mit einer ganz logischen Erklärung dementiert. Das ich anstatt Testbericht Beschreibung geschrieben habe tut mir leid, aber wie du schon sagtest: Irren ist menschlich.


    mea culpa

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Worum geht's denn jetzt genau? Darum, dass der Testbericht einen Fehler enthielt?


    Also ich höre daraus, dass das (von mir?) nachträglich geändert wurde, ich kann nur sagen : ich war's nicht.


    Möglicherweise ist der Tester auf diesen Thread gestoßen und hat es nachträglich geändert.. Mag ja alles sein, wo das Problem ist verstehe ich aber nicht.


    und für die Hass/Wut geschichte möchte ich mich nochmal entschuldigen, war wohl ein freudscher verdenker :)


    steyr1


    ich glaube ehrlich gesagt auch, dass du zu denen gehörst die richtig was auf dem kasten haben, und sicher warst du auch von der ersten stunde mit dabei. Ich möchte aber auch behaupten, dass ich auch nicht ganz unengagiert bin.
    Mein Problem ist halt, dass ich mich unbeliebt gemacht habe weil ich neue wege gegangen bin. so ist das nunmal wenn man feste gewohnheiten umkrempelt.


    Das aber ausgerechnet du so über dieses Thema denkst ist mir ein Rätsel.
    ls-network hat auch längst nicht mehr die qualität die ihr dort mal veranschlagt habt. Zumindest im Bereich "ungeprüfte mods". Und diese sind meistens auch noch ausschließlich zum direkten download verfügbar also ohne original link (Wenn es sowas überhaupt gibt).


    Da kommt mir beim suchen nach einer Erklärung eigentlich nur "konkurenzdenken" in den kopf und das fände ich doch sehr schade. Die Vergangenheit hat ja auch gezeigt dass wir prima nebeneinander exisistieren können, aber wäre es nicht noch besser eventuell zusammen zu arbeiten?


    Nennt mich einen Träumer, aber ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass ich mit den ganzen Kritikern irgendwann mal nen Bier trinke.
    Solange werde ich mir neues Popcorn holen.

  • netjungle


    Ich nehme an das der erste Teil des Posts mir gilt also antworte ich mal.
    Natürlich war der Testbericht mit einer 1 bei Fehlerfreiheit, und schon im Testbericht ein genannter Fehler der auslöser für meinen Post.
    Aber mir ging es eigentlich darum das ich dachte die Kommentare mit Kritik werden absichtlich gekürzt. Deiner Antwort darauf habe ich entnommen das du das auch so verstanden hast. Deine Erklärung mit den Sonderzeichen hat mir eingeleuchtet und ich habe mich für meine Unwissenheit entschuldigt. Damit war der Fall für mich erledigt.
    Andere Leute sehen das aber nicht so, deshalb sind wir jetzt hier. Und wenn mir dann jemand sagt das ich zu blöd zum lesen bin und Sprüche raushaut wie UND KOMM MIR JA NICHT MIT... ( wie unverschämt und arrogant so was schon ist) dann reagiere ich darauf.
    Das heisst ich habe bis jetzt darauf reagiert, ab sofort nicht mehr.. ist unproduktiv.


    In diesem Sinne....

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

    Einmal editiert, zuletzt von Old-Farmer ()

  • Ich sag mal so die Seite gefällt mir, nur das mit dem Testen könnt ihr gleich sein Lassen...


    Zitat

    Muss neu gepackt werden -> Für MP muss die neugepackte Datei zwischen Host und Mitspieler ausgetauscht werden



    Aber eine 1 in Multiplayertauglichkeit?!
    http://www.modhoster.de/mods/claas-disco-maehwerkskombi

    Zitat

    http://www.modhoster.de/mods/fendt-xylon-524--2


    Grafik 2, das Dingen ist aus 08, und dementsprechend sieht es auch aus... Plus Fehler, das Dingen hätte eine 3 verdient wenns Fehlerfrei wäre...

    Zitat

    http://www.modhoster.de/mods/kroeger-hkd-402--2
    Entweder funzt das Ding im MP oder es gibt Fehler, da gibbet aber ne 2 und Warum?


    Zitat


    Und das beste..


    http://www.modhoster.de/mods/kuhn-ga-8121
    Grafik 3, und das bei diesem ordentlichem Schwader! Zumal, das Fahrverhalten realitisch ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!