Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • Wo denkst du hin,als ob die das sein lassen.Zieh dir doch mal denDog rein der in den Kommentaren umher schleimt das is ja nicht mehr normal.Und die tests sind oft total falsch und die Rechtschreibung ist mangelhaft.Und der neuste Witz ist ja das sie das Profarm Addon auch mit vertreiben bzw Gutscheincodes verteilen damit man es bei Gamesload 10% billiger bekommt.Nur keiner weiß das die 10 % in die eigene Tasche von Netjungle gehen^^
    Wird immer lustiger die Seite

  • Gamesload hatte paar Probleme, die wurden aber wieder behoben.
    Außerdem gibt es ca. seit ne 3/4 Stunde nochmal 2000 Gutscheine.
    Modhoster hat Geld ohne Ende, deswegen holen die sich auch einen neuen Server für ihre webseite.


    Meine meinung nur dazu:


    Lasst Modhoster doch machen was sie wollen, die werden schon sehen was sie davon haben.
    Es gibt bestimmt noch bessere Seiten, wo man bessere Mods bekommt. Wenn du User die Webseite
    wechseln, dann wird Modhoster den Bach runter gehen.

  • Naja ob der Horst Geld wie Heu hat, wage ich mal zu bezweifeln. Scheinbar ein Versuch genug Kohle durch den Horst zu machen um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen.
    Am Anfang war die Seite nicht so Überflutet mit Werbung.
    Auch sein Testteam spottet jeder Beschreibung :

    Zitat

    Modtest nicht möglich. Grund: Tastenbelegung auf Fremdsprache

    Dabei geht der Mod und im MP ist alles sichtbar.Nur so als Beispiel. Und die Rechtschreibung wäre was für die Pisa Studie.


    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das die Mitglieder im jetzigen Testeam damals aus dem alten Testteam geflogen sind, weil sie nicht viel und gründlich genug getestet haben. Und der oben schon angeprochene DerDog muss sich damals mit einem extremen verbalen Erguss verabschiedet haben.


    Scheinbar ist Netjungle so angewiesen auf solche Leute, das sie erst fliegen und dann wieder "angebettelt" werden, das sie SEINE Seite weiter unterstützen.. Und das für nichts. Er verdient Kohle, wenn es auch noch nicht zum Leben reicht und seine Untergebenen bekommen nichts für Ihre Arbeit.


    Naja wers braucht. In meinen Augen macht sich der Betreiber vom Horst lächerlich, wenn man ein wenig Insiderwissen abbekommt....

  • Desperados93 ? nein, der hat normalerweise keine Fehler! :D
    wenn man keine Fehler findet, dann macht man sich halt welche :thumbsup:
    Aber ernsthaft, das kann mal Passieren


    aber anscheinend gibt es jetzt keine getesteten Mods mehr? , oder ist das nur ein Fehler auf der Webseite?
    Die allgemeine Meinung über das Testteam hatte wirkung :whistling:


    Aber warum soll dort mehr Werbung als vorher sein?
    gut, es gibt ein gewinnspiel furs Add-on und nen link zum DCL2...
    dafür gibt es das ADD-on billiger
    (kommt wohl daher, dass Modhoster die beste Werbung für das ADD-on ist, da kann man schon mal auf die 10% verzichten)
    intresiert mich nur nicht im geringstem :D


    und Wenn Netjunge davon leben kann, dann soll er doch, immerhin hat er ne menge Arbeit damit, und wir müssen es nicht Bezahlen
    mit einen Hobby genügend Geld zum leben verdienen, der Traum eines jeden (Nebenerwerbs)Landwirt :D


    immerhin hat er es Geschaft, das einige "Angebliche" Modder nicht auf Uplodet.to hochladen, die nur Geld mit der Arbeit anderer verdienen, und bei denen Preisen mit sicherheit nicht wening! Die Tendez finde ich an sich gut :thumbup:
    Die Seite ging mir schon immer gegen den strich! :thumbdown:


    PS. so Dumm kann er nicht sein, siehe Courseplaymod!, oder sieh dir einfach seine Webseite an, die ist vom Aufbau her für eine Dowloadplatform ideal!
    und wenn er Geld damit verdient, dann ist er alles, nur nicht dumm :whistling:

  • Ja, weißte wieso? Weil der der das zu mir sagt müsste erst mal eine Begründung dafür haben und für den Inhaber von Modhoster habe ich die.
    Jeder hat seine eigene Meinung, die er auch einfach so sagen kann. Außerdem steht in diesem Forum nirgends geschrieben, dass man nicht seine eigene Meinung in einem Thread veröffentlichen darf. Und solange das nirgends steht, kann ich auch meine Meinung sagen und wenn du meinst du musst ein Problem damit haben, dann ist das so. Aber lass mich in ruhe...

  • PS. so Dumm kann er nicht sein, siehe Courseplaymod!, oder sieh dir einfach seine Webseite an, die ist vom Aufbau her für eine Dowloadplatform ideal!
    und wenn er Geld damit verdient, dann ist er alles, nur nicht dumm :whistling:


    Den Courseplay hat er nicht alleine gemacht sondern da waren 2-3 leute mit dran beschäftigt.Die seite ist auch das einzige was er kann,die ist komplett selbst programmiert.

  • die idee zum courseplay kommt von mir
    irgendwann kam ich nicht mehr weiter und netjungle hats übernommen
    und was er daraus gemacht hat bevor bastian82 und wolverine dazugekommen sind ist ne glanzleistung
    und wenn ihr modhoster nicht mögt dann lasst es doch euch da was zu laden


    ich mag keine kartoffeln,also esse ich sie nicht
    ABER ICH VERUNGLIMPFE KEINE KARTOFFELESSER

  • @Xdhalt



    1. Welche den?
    2. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, und die darf er auch äußern
    ABER:
    -Nur solange niemand dadurch beleidigt wird!
    -Nur mit angemesenen umgangston!


    ich weiß nicht was du im moment machst(Schüler?), aber wenn du deinen Cheff einen Idioten nenst, hast du keine Probleme mehr mit ihm!!
    du kannst ihm höflich sagen, dass du mit seinen Entscheidungen ein nicht einverstanden bist, und einen Verbesserungsvorschlag vorbringen, aber nicht dass er Dumm ist


    Auszug aus den Forenregeln:
    Jeder User ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich! Verhalte dich auch dementsprechend, unterbindet Beleidigungen jeglicher Art und versuche sachlich und beim Thema zu bleiben.


    soviel dazu, dann halte dich daran! du bist scharf an der Grenze, das könnte man Beleidigend empfinden!


    EDIT: Reicht das als Grund das ich das darf?

  • Mal kurz ein Zwischenruf von mir:

    Desperados93 ? nein, der hat normalerweise keine Fehler! :D


    wenn man keine Fehler findet, dann macht man sich halt welche :thumbsup:


    Aber ernsthaft, das kann mal Passieren

    Ähm, erstmal passiert das recht oft :whistling:. Außerdem kann man das denke ich "sehr oberflächlich" nennen.

    aber anscheinend gibt es jetzt keine getesteten Mods mehr? , oder ist das nur ein Fehler auf der Webseite?


    Die allgemeine Meinung über das Testteam hatte wirkung :whistling:

    Merk ich nichts von.

    und Wenn Netjunge davon leben kann, dann soll er doch, immerhin hat er ne menge Arbeit damit, und wir müssen es nicht Bezahlen

    Doch, mit der Werbung, die rumflimmert.
    Es scheint in unserer Welt nichts zu geben, mit dem man Geld machen kann, ohne irgendwie bezahlen zu müssen.




    Ich finde Modhoster ist ganz praktisch, wenn man eine Beschäftigung für den Nachmittag sucht: Man läd sich einen Mod runter, der vom MH Testteam zum Premium Mod erklärt wurde. Dann fixt man den, lernt dabei was über LS (lerning by doing) und ist gut beschäftigt.


    Meine Abschlussmeinung:
    Man muss die Seite danach aussuchen, was man sucht/haben will, nicht danach, was man nicht sucht/nicht haben will.

  • Den Courseplay hat er nicht alleine gemacht sondern da waren 2-3 leute mit dran beschäftigt.Die seite ist auch das einzige was er kann,die ist komplett selbst programmiert.


    Weisst du denn was er am Courseplay gemacht hat? Kannst du das mit einer 100%tigen Sicherheit sagen? Ich denke man sollte nicht anfangen Dinge in die Welt zu setzen wenn man keine andere Argumentation mehr hat. Der Schuss kann auch mal nach hinten los gehen.

  • ich weiß das er jeden Tag bis vor einigen Wochen daran gearbeitet hat,und das er MIR gesagt hat es sei seine Idee.Ich weiß das er die Routen eingebaut hat,das Menü etc etc.


    Und was für Argumente bitte?Das sind Tatsachen.
    Dinge in die Welt setzen?Habe ich nicht nötig.ich weiß wie der Hase da läuft,und welcher Schuss nach hinten los geht,das lass mal meine Sorge sein.


    rafftnix.


    Das Testteam macht einen Mod nicht zum Premiummod.Das macht Netjungle selber.

  • gut, mein Fehler, Früher war das testurteil vor dem öffnen eines mods sichtbar
    aber die Testurteile sind auch nicht mehr das was sie einmal waren :(


    Was habt ihr alle mit der Werbung?, bei mir flimert nichts rum ?(
    liegt das vieleicht am Kaspersky Internet Security?


    umsonst ist der Tot, und der Kostet das Leben!



    es ist schon klar, dass der Standart auf Modhoster nicht so hoch wie auf dieser Seite ist, aber ich hatte bis jetzt keine gravierenden Probleme mit den Premiummods (oder mit den von Desperados93)
    aber bei der Ansamlung von Schrott auf Modhoster muss man eben suchen, um etwas brauchbares zu finden, und mit etwas glück ist er dann auch Fehlerfrei
    auch wenn das meiste nicht brauchbar ist, so findet man hinundwieder doch etwas brauchbares, z.B.die Hawe Häckselwagen
    Ich habe nie behauptet, das die mods gut sind, aber man findet oft nützliche Kleinigkeiten, z.B die Ballengabel von LS09, was man sonst nicht findet, oder nur sehr schwer

  • Bei Modhoster gibt es sehr viel Schrott weil die einfach zu viele Mods annehmen die die nicht alle testen können(so ein großes Team wirds nie geben).Und zweitens sind da die User die Abwertend sind und alles in den Dreck ziehen was nicht 100%tig gut aussieht und auch keine Ahnung haben das ihre Mods Fehler machen aber jetzt z.B. mich anschreiben und sagen das meine Map die Log vollhaut und das kann ich nicht vertstehen.Und unfreundlich sind manche auch :cursing: ...Hier mal ein Beispiel von Sonntag:



    Und das alles nur weil ich eine Sinnvolle Kritik geschrieben habe :) Und das User1 steht für einen bestimmten User den ich hier jetzt nicht in den Dreck ziehen will ;)

  • Ich finde, das ist alles total der Schwachsinn!
    Früher hab ich mal den Big M von Meistro bekommen (nicht direckt von Meistro) wo er noch WIP War
    Und hab ihn weiter geschickt den nächsten tag hat er mir mit enr anzeige gedrot und einer geldstrafe ich hab ihn
    ausgelacht! Weil: wie kann ich den mod bekommen wenn er ihn nicht weiter schicken würde?
    Also: wenn ich will, das so ein Mod nicht rummgeschickt wird warum Verschike ich ihn denn Selber?
    Genauso wenn Irgend Jemand einen Mod zum Download stellt , muss er ja wohl auch damit rechnen das
    jmd. anderes ihn mal umbaut und dahher er viele DL Fragen bekommt ihn einfach hochlädt.


    Also das war meine Meinung!


    Lg. Leon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!