Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • Ich würde mich darüber aufregen..Das bringt aber nichts.


    Die haben sozusagen das "Hausrecht" und dürfen Leuten "Hausverbot" erteilen..Egal aus welchem Grund oder wie klein das "Vergehen" war.


    Ich wurde letztens auch aus einem Forum gebannt weil ich angeblich Werbung für andere Seiten gemacht habe..Aber kein Admin kann mir sagen oder zeigen ,wo ich Werbung gemacht habe....Also völlig willkürlich...Nur so als Beispiel hier.
    Ich habe mich kurz darüber aufgeregt weil die anscheinend ziemlich eingebildet sind aber dann einfach das Forum vergessen:D


    PS:


    Bei so vielen Usern ist es denen auf Modhoster völlig egal das sie einen oder mehrere User weniger haben ;)

  • Ich sagte doch, dass ich Modhoster von der Idee nicht schlecht finde. Hingegen entwickelte es sich ziemlich negativ ... wie auch schon oft erwähnt.


    Penis hin oder her ... du lebst auch mit so einem Ding modelleicher ;) Ob ich nun dein Ding getroffen habe und es kindisch ist, oder eben ein anderes Fallussymbol ... Ich kann drüber lachen und ich finde es ziemlich traurig, wenn man einen Spaß als Anmaßung sieht. Ich habe weder jemanden beleidigt, noch jemanden diskriminiert. Naja, jetzt war das ein Seitenhieb über dein Genital - widerrum aber auch nur ein Spaß! ;)


    Der Grundgedanke ist eben der, dass die Mods sowas von gut getestet werden (nicht), aber man Bilder sofort findet und löscht! ;) Auch wollte ich Maurus nur zum lachen bringen. Anstatt den Penis zu zensieren (eine Minute in Paint) und die Kritik verwertbar da zu lassen, wird lieber gleich das komplette "Werk" gelöscht und der User, der helfendes Wissen da gelassen hat, gleich gebannt.


    Manche Leute handeln zu schnell, so wie ich, wenn ich ausfallend werde. Keiner denkt noch einmal drüber nach, wie er es jedem Recht machen kann. Kurz gesagt ist es eine Art von Machtgeilheit. Wenn ich nun eine Page, sagen wir mal ModÜberhoster.de, eröffne und dort alle Mods vorher teste, dann gibt es wenigstens keinen Schrott.
    Danach stelle ich irgendwelche Leute an, die weder Bezug zur Landwirtschaft noch Ahnung über das Spiel besitzen und jeder kann sich ausmalen, was dann dabei rum kommt - irgendwie haben wir es ja schon längst gesehen.


    Ob du nun wieder nicht siehst, dass ich nichts gegen die Idee habe, wäre schade. Es müsste, wie schon oft gesagt, nur einmal richtig angegangen werden.

  • Wenn das ein Test war wie schnell das Bild verschwindet hat es dir doch nur gezeigt was du sowieso schon wusstest, oder? ;) Wenn du das Bild ernsthaft als Kritik und Hilfe für den Modder gemeint hättest wäre da kein Penis drauf. :P


    Und ja, niemanden beleidigt oder kritisiert, aber provoziert... Und in der Regel kommt man mit Provokation nie weit, egal wo..



    LG

  • Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe...


    Hier sind doch nicht so viele leute am heulen, weil Pfreek ein Bild auf modhoster veröffentlicht hat, auf dem ein Penis zu sehen ist, oder ?(


    Wenn das der Grund für das geheule ist, würde ich den heulenden Heulern raten:


    Stock ausm A****** nehmen, einen warmen ( nicht zu warmen) Tee trinken und entspannen ;)

  • Ja was wollt Ihr hier denn erreichen?
    Wenn das Team von Modhoster nicht mitlesen kann ist das Thema sinnbefreit.
    Bannen kann jeder Admin in seinen Forum jeden mit oder ohne Grund.
    Bilder die nicht unbedingt Jugendfrei sind, welcher Admin lässt die in seinen Forum stehen? Im schlimsten Fall auch da sofort einen IP Bann. Muss ich den betreffenden sagen warum ich ihn nicht mehr rein lasse? Ich hab Hausrecht.
    Nebenbei wenn ich auf Arbeit jemanden Hausverbot erteile kann ich das notfalls durch die Polizei durchsetzen lassen.


    So und über was beschwert Ihr euch noch? Die vielen fehlerhaften logvollschreibenden Mods bei MH mit den perfekten zeitsparenden da nicht vorhandenen Support?
    Ja bitte wer hat euch gesagt das Ihr gerade bei MH die Mods laden müsst? Hat euch einer verboten diese in den entsprechenden Foren zu laden wo Ihr den Modder auch findet?
    Wenn ich mit einen Mod von Modelleicher (mal als Beispiel) Probleme habe dann schreib ich das an Modelleicher in dem Forum wo er zu Hause ist. Da ist die Antwort garantiert.


    Also Kollegen Admin´s und Moderatoren. Seht die Fehlermods bei MH nicht als Strafe sondern als Chance im eigenen Forum wirklich nur geprüfte Mods zu bringen. Ihr seit es die darüber entscheiden wo gelodet wird. Wer Probleme mit einen Mod von mir hat, weis ja auch wo er mich suchen muss.


    Also kurzes Fazit. Solange das Team von MH hier nicht mitlesen kann erreicht Ihr nichts. Ob die User bei MH oder hier laden entscheidet auch das Team hier. Es liegt an euch wie sich das ganze entwickelt.

  • Also auf Modhoster gibt es echt viel schrott.
    Und wenn ich dort nach Mods suche, dann suche ich nur unter Premium-Mods.Der rest ist eh fast nur schrott.

  • Also auf Modhoster gibt es echt viel schrott.
    Und wenn ich dort nach Mods suche, dann suche ich nur unter Premium-Mods.Der rest ist eh fast nur schrott.

    Hmm, es gibt viele Premiummods, die Schrott sind. Es gibt aber auch viele "Nicht-Premiummods" die es eigentlich verdient hätten, den Premiumstatus zu haben. Also kann ich deiner Aussage leider nicht ganz zustimmen! :whistling:

  • Hmm, es gibt viele Premiummods, die Schrott sind. Es gibt aber auch viele "Nicht-Premiummods" die es eigentlich verdient hätten, den Premiumstatus zu haben. Also kann ich deiner Aussage leider nicht ganz zustimmen! :whistling:


    Du hast es erfasst :thumbup:


    Der Premium-Staus hat eigentlich nur mit der subjektiven Meinung von den Usern oder der Person ,die den Staus vergibt, zutun..Und da ist es ein Problem gute Mods via dem Premium-Staus zu finden.


    Und diese Premium Mods sollten von den "Modtestern" ausgiebig getestet werden bevor man diesen Staus vergibt..Aber da ist wieder das Problem mit dem guten/erfahrenen "Personal"^^

  • Schön dass es hier wieder weitergeht, will noch wer Popkorn?
    die Ideen wären ja nicht schlecht, aber habt ihr mal wirklich darüber nachgedacht was ihr verlangt?


    "bessere" Moderatoren wären wünschenswert, aber da beziehe ich mich darauf was gelöscht wird und was nicht.
    aber wenn man es für nötig hält seinen Penis auf ein Bild zu malen und anscheinend nicht versteht warum man das Bild löscht, der braucht sich nicht über unfähige Moderatoren beschweren.
    alleine schon darüber zu diskutieren ist lächerlich.


    klar, die Kommentare sind überwiegend sinnlos, aber bei ca. 600 neuen Kommentaren ist es auch schwierig den Überblick zu behalten,
    dann auch noch aussortieren ob gut oder schlecht, ob richtig oder falsch, das ist kaum machbar.
    das Bild wurde wahrscheinlich nicht von einen Moderator gefunden, sondern von einen User der das Bild gemeldet hat, und warum kein Admin oder Moderator sowas in seinen Forum haben will sollte verständlich sein.



    die mods testen ist ja an sich keine schlechte Idee, doch wer soll das machen?
    die menge an mods ist nicht zu bewältigen.


    wie viele Foren gibt es die zuverlässig die mods im SP und auch im MP Testen die verlinkt werden?
    die kann man denke ich an einer Hand abzählen.
    und wenn, dann ist der DL Bereich ziemlich leer, aber nicht weil es zu wenig gute mods gibt, sondern weil es ein hoher Aufwand ist und sich kaum jemand findet der seine Freizeit für andere opfert und Aktiv Testet.


    Darüber beschweren was andere nicht machen kann jeder, doch werden die wenigsten hier selber in einen Forum mods Testen.
    und mit den ausreden, ich hab keine Ahnung (kriegt man schnell), und keine Zeit braucht hier keiner anfangen, schließlich erwartet man es von anderen auch dass sie sich die Zeit nehmen.

  • ich will mit dem kommentar nun echt keinem modetrator von MH zu nahe treten, aber ich glaub mittlerweile, dass das Modhoster "team" ein haufen schwachsinniger kleinkinder ist.


    am besten kann ich ein beispiel nennen was mir passiert ist:


    ein gewisser jemand hat nen umbau von mir hochgeladen, dann hab ich den mod gemeldet. dann bekomme ich nach ner viertel stunde von einem der "moderatoren" wie sich diese 5 jährigen nennen eine verwarnung wegen missbrauchs der melde funktion.


    oder die skins für den unimog 406, die geklaut sind, aber kein moderator auf die idee gekommen wäre, das pack wieder zu entfernen, anstatt ist den die kommentarfunktion abgeschaltet worden!



    wie es schon oft gesagt wurde, modhoster ist ein portal für kleinkinder, großmäuler, dauerzocker, modtauscher etc., und noch dazu ein völlig unfähiges, unfreundliches und unfaires team, das immer auf der seite des modtauschers/modklauers steht!


  • Wie wärs wenn Du dem Team von MH zur Seite stehen würdest? Bewirb dich doch da um den Posten eines Moderators und mach es besser.
    Meckern kann jeder. Aber die Arbeit machen und alles dabei richtig machen ist schon eine große Aufgabe.

  • Ist ja auch nicht so schwierig. Ich hab mal eine wegen "Fremdseitenwerbung" bekommen. Hatte auf einen Thread im offiziellen Forum verlinkt, da war der Moderator wohl etwas überfordert mit der Situation. Das offizielle Forum ist ja bei den empfohlenen Seiten aufgelistet^^

  • DaSepp97, mit der Antwort hatte ich auch gerechnet. Nur wie soll das Problem gelöst werden wenn sich keiner Findet der es löst?
    Klar können wir alle schreiben was uns in einen Forum oder auf einer DL-Seite nicht gefällt. Aber solange keiner bereit ist die notwendige Zeit da rein zu stecken um es besser zu machen wird sich nichts ändern.


    Und das große Problem von Modhoster ist doch nicht das Team, dass große Problem sind die vielen User die sich aus dem einen oder anderen Grund nicht benehmen. Ja und zu den Usern die sich nicht benehmen können gehöhrt nun mal auch der eine oder andere aus der Leitung von anderen Foren und auch Modder.


    Versucht doch als erstes am eigenen Verhalten auf der Seite anzusetzen. Wenn Ihr da keinen Müll rein bringt wird es sicherlich weniger Müll bei MH werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!