Pfälzer Agrarvideos bei ToasTer & MF390 *Update:12.3.15 MF8690+Jenz HEM 582

  • P.S. fahrt ihr öfters mal mit offener Türe auf der Straße? :D

    Das machen einige hier. Offene Tür auf der Straße bis 30 geht je nach Schlepper klar aber ja doch machen einige hier. :D Hat der bei dem ich im Mais mitgefahren bin auch zeitweise gemacht, einfach weil dann bissl Durchzug in der Kabine is und man schön den Motor hört.

  • De alex :D ?


    Bei den Schleppern ohne Klima machen wir das öfters... Maxxum z.b. auch, dafür haben wir aber auch sonen Türaufsteller egbaut, das man die 10cm öffnen kann. Maxxum und Fendt haben aber auch nen Stahlrahmen, ned blos Glas als Tür, da geht das...

  • Wirklich gutes Video! Respekt :thumbup:


    Für meinen Geschmack an manchen Stellen ein etwas zu schneller "Perspektiven"-Wechsel (Schnitt) (so als Warnung für die Epileptiker unter uns :D ), aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und möchte damit das Video auch nicht schlechtmachen. Man hat eben an diesen schnellen "Wechsel-Stellen" kaum Zeit, das abgebildete überhaupt richtig wahrzunehmen. Soll ja etwas heißen, wenn man sich über solche mickrigen Kleinigkeiten beschwert ;) ! Es wurdes wirklich sehr gut zur Musik geschnitten. Bis auf diese Kleinigkeit mit dem schnellen "Bildwechsel", gefällt mir dieses Video wirklich sehr, Danke für deine Bemühungen. Soetwas zaubert sich eben nicht in ein paar Minuten. Selber habe ich es noch nie versucht solche Videos zu drehen. Daher freue ich mich immer, wenn ihr euch diese Mühe für uns macht!


    Ich nehme mal an, dass du auch eine Drohne benutzt hast, bei einigen Perspektiven, oder? Allein dafür schon meine Hochachtung, was auch für eine gewisse Qualität spricht. Ist es eigentlich schwer solch eine Drohne zu steuern? Möchte einfach deswegen mal fragen, weil ich früher mal Modellhelikopter in einem Modellflug-Verein geflogen bin, und das war schon ziemlich anspruchsvoll. Wie du siehst, habe ich mich mit diesen neuen Drohnen nie richtig auseinandergesetzt, daher mag meine Frage vielleicht ein wenig bescheuert sein. :)

  • Danke fürs Feedback, das mit den schnellen Schnitten stimmt natürlich, das ist der Zwiespalt zwischen kurzweiligkeit und ausführlichem Zeigen der Gespanne...


    Das mit der Drohne hält sich in Grenzen, dank GPS ... nur manchmal zieht das Teil dann dank GPS irgendwo hin wo man garned hin will und dann geht was kaputt :D... is der Nchteil bei Verlust vom GPS Signal...

  • Zitat

    Das mit der Drohne
    hält sich in Grenzen, dank GPS ... nur manchmal zieht das Teil dann dank
    GPS irgendwo hin wo man garned hin will und dann geht was kaputt :D... is der Nchteil bei Verlust vom GPS Signal...

    Wahnsinn, diese feine Technik heute. Früher noch mit Fernbedienung jeden kleinsten Windstoß korrigieren und ausgleichen und heute einfach nur eine Position eingeben und das Ding fliegt automatisch dort hin... :) . Habe mir das ganz anderst vorgestellt.


    Gibst du dann praktisch die Koordinaten oder eine relative Position ein, oder wie wird das Teil dann bedient? Irgendwie hast du mich - ganz ehrlich gesagt - ein wenig neugierig gemacht. Bin jetzt zwar nicht der geborene Fotograf, aber mich würden solche Aufnahmen von oben wirklich mal interessieren. Mal schauen, wenn ich wieder etwas über habe, ob ich mir auch mal eines Tages so ein Teil anschaffe. Den Anreiz hast du mir ja jetzt gegeben ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!