John Deere 7930 V1

  • also um 00:03 war die mail gesendet... aber die mail adresse war auch noch nicht geschlossen....


    also gleich vorweg, die version ist leider nicht fertig geworden, es gibt noch paar fehler, die auf jeden fall so schnell als möglich ausgebessert werden evtl schon kurz nach release der contest mods.

    folgendes :

    -in der log werden 3 warnings produziert, wir hatten leider ekine zeit die entsprechenden teil zu re-converten
    -die ahk hinten ist möglicherweise nicht richtig höhenvertsellbar, sprich das objekt bewegt sich , der attacher nicht
    -der hintere oberlenker muss gefixt werden, weil der nach dem einmailgen an und abkuppeln, nicht mehr funktioniert, das ist eigentlichd er größte fehler
    -beim linken blinker ist ein corona nicht korrekt positioniert
    -und die button beschriftung im hud stimmt ned mit der tatsächlichen überein, jedoch hatte ich nichtmal zeit die finalversion zu testen, aber ich
    werde dann direkt die tastenbelegung hier posten

    alles in allem ist der mod im betrieb mit einem anhänger , also nix, was an den 3punkt kommt gut nutzbar, bei einmaligem ankuppeln auch mit 3 punkt oder man lädt halt nomma.


    aber ich hoffe, dass ihr das potential des mods erkennen werdet und mir vielleicht auch eure stimme gebt.


    wiegesagt ne v2 kommt auf jeden fall.




    so dann nochmal die theoretische funktionsübersicht:


    - gefederte, bzw. pendelnde vorderachse ( danke an johndeere6930 )
    - kotflügel, die nur bis zu einem bestimmten punkt mitlenken (danke an heady)
    -animmierte front und heckhydraulik
    -animierte lenkung
    -reifensturz ( johndeere6930 )
    -klappbare fronthydraulik, eingeklappt kein attachen möglich
    -höhenverstellbare AHK
    -lighscript v3
    -tür und heckscheibe ausstellbar
    -lenksäule klappt bei motorstart in betriebsposition
    -hud mit funktionsübersicht


    hierbei gilt größen dank an Dachskiller, der sich kurzfristig bereit erklärt hat mir die mühle inzugamen, dann noch dank an chan un repi, die wiederum dachskiller geholfen haben, sowie johndeere6930, für seine achse, tipps und support, sowie heady für das kurzfristig geschriebene fender script und saroman für seine hilfe in den letzetn 30 min.

  • das ist echt bitter! mann wegen 3min. das hätten die echt noch durchgehen lassen können! Maan du wärst bestimmt unter die Top 5 gekommen
    Naja da hilft jetzt nur noch nach vorne schauen und wenn du deine v2 released hast wirst du bestimmt auch geehrt werden!

  • das ist echt bitter! mann wegen 3min. das hätten die echt noch durchgehen lassen können! Maan du wärst bestimmt unter die Top 5 gekommen
    Naja da hilft jetzt nur noch nach vorne schauen und wenn du deine v2 released hast wirst du bestimmt auch geehrt werden!


    Geht doch ned um die 3 Minuten...
    Die falsche Zip wurde eingesendet, so is der Mod zwar kaufbar aber man kann nicht einsteigen.
    Ich geh mal davon aus dass der Mod so auch noch genommen worden wäre, die Modannahme war ja noch nicht geschlossen. ;)

  • also ich finde den aller erste sahne naja ausser den bugs :whistling:
    - die rul hat ne komische farbe und wenn man ein gewicht ran gemacht zeiht das zu hoch meiner meinung nach.
    - der ESL limiter geht bei mir auch nicht also kann zwar die zahl ändern bleibt aber trotzdem so schnell.
    - der fährt auch zu langsam wenn man was dran hat.
    -heckfenster lässt sich nicht öffnen
    ach und gehen die schweibenwischer nur beim regen an ?

  • Modell ist für mich das schönste Schleppermodell vom Contest.
    Aber wie schon gesagt:
    1. Rul schaut besonders von hinten komisch aus. Eher wie die Feuerwehr^^
    2. Fährt ziemlch langsam wenn was hinter hängt. Ich hatte die JD Presse vom Contest hinter.
    3. der Sound verursacht mehr oder weniger Ohrenkrebs auf dauer. Der Grundsound passt aber dieses Pfeifen was sich da immer wiederholt is gruselig^^


    Mehr fällt mir gerade eigendlich nicht ein.


    Bekommt von mir dennoch eine gute Punktzahl...da das Modell so schön ist ;)

  • sind halt noch paar fehler drinne wird deswegen schätze ich mal nicht reichen vorallem weil der MB Fehlerfrei ist sorry :(

    Wenn man davon absieht, dass der MB-Trac total falsch gescalt sind und somit viel zu groß ist. Und Modelle in einer gänzlich falschen Größe gehen gar nicht! Aber das Schicksal hatten alle MB-Tracs bisher gemeinsam...


    Also für mich ist der JD7930 und der Fliegel Bull und sowie der Weidemann meine persönlichen Highlights.


    Ich würde mich sehr über eine Fehlerbereinigten JD freuen ;-)


    Hier noch ein paar Dinge die mir beim JD aufgefallen sind.
    - wenn man die Heckhydraulik senkt, senkt sich auch die Fronthydraulik
    - die hinteren Cornas sintzen mittig im Fahrzeug, und bewegen sich mit der Heckhydraulik
    - Helfer fährt immer nur mit Stufe 1 egal welches Gerät genutzt wird
    - in der Animation der FrontFender gibt es im Kurveninneren Rad einen Sprung


    Gruß
    Jan

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!