• Bei uns hat der Blitz eingeschlagen und der Server von unserem Inet war auch down für eine Stunde...
    Gut das ich das Unwetter gewittert habe, denn als ich gerade vom Freibad nach Hause kam fings auch schon an zu schütten...
    Bei uns gabs eigentlich keine Schäden bis auf leichten Hagel was aber den Pflanzen zum Glück nicht geschadet hat

  • Geregnet hats hier gestern und heute mehr als genug... Heute aufm Heimweg von der Arbeit hat nur noch rechts ranfahren geholfen, Null Sicht und der Scheibenwischer hats selbst auf höchster Stufe nich mehr gepackt.
    In nem Ort paar Km weiter gabs gestern am späten Nachmittag ne Windhose... Die Dächer vom Hallenbad und von Privathäusern wurden abgedeckt, von Garagen wurde nebst Dach auch teilweise das komplette Tor rausgerissen und weggeschleudert. Bäume stürzten um, teilweise in Stromleitungen rein. Hatten gestern und heute auch mal Stromausfall, Internet, Handynetz und Telefon war auch für ne kurze Zeit komplett tot.

  • Gewitter kann mans nich nennen, Sturm auch nich.. vllt. sowas wie ein großer Stupser. :D


    2min. hats bei uns getobt, Hagel, Regen und Wind vom feinsten, dann wars wieder rum. Bis ich die Fenster alle zu hatte wars dann auch schon wieder vorbei.. :rolleyes:


    Schaden habn wa trotzdem davongetragen. Ein Tor von der Scheune hats aus der Verriegelung rausgerissen und ca um 1m nach innen gedrückt. Halb so wild, Vorschlaghammer geholt, mal deftig draufgehaun und gut wars wieder. :P

  • Bei uns hats ca. ne halbe Stunde lang richtig heftig getobt, dann wars auch schon wieder vorbei. Bin grad beim Gülle-Fahren gewesen, die Aktion musste dadurch leider kurz unterbrochen werden, da ich keine Sicht durchs Heckfenster mehr hatte ^^


    Ansonsten gabs eigentlich keine größeren Schäden...



    Grüße,


    Panter

  • Bei nem kumpel von mir ist der Blitz eingeschlagen da sind die steckdosen mit putz und tapete aus der wand Geflogen auf einmal hats voll krass geknalt und dann kamen die angeflogen (die steckdosen) dann kahm bei dem die lampe runter ....


    obwohl sie den fernseher ausgeschaltet haben du den stecker gezogen haben hat es über die satelietenschüssel eingeschlagen und jetz ist er auch im Ar...

  • Bei uns wars gestern ach sau extrem es hat innerhalb von 20 min. 25 l pro m² geregnet :!:


    Und ich war gerade beinem Kumpel Referat machen und wegen dem Gewitter konnten wir nich weiter machen...
    ...Dann sin wir schnell durch's ganze Haus gerant Ham stecker aus gesteckt und Fenster zu gemacht :hechel:
    Naja war aufjeden Fall aufregen der als Musik :blerg: Referat zu machen ^^

  • ich lad nachher mal n bild hoch, bei uns hats , als wenn es n wirbelsturm gewesen wäre ne schneise durchn wald geplügt, wo einfach die ganzen bäume abgeknickt sind, buchen etc, bei uns wars n halben hektar, wir waren dann bis halb 10 die weidenzäune reparieren bzw. freischneiden , dicke buchen einfach umgeknickt etc, im nachbarort hats das dach von nem nagelneuen stall samt gebälk runtergezogen, sowie das dach von der leichenhalle und paar wohnhäuser....

  • ich lad nachher mal n bild hoch, bei uns hats , als wenn es n wirbelsturm gewesen wäre ne schneise durchn wald geplügt, wo einfach die ganzen bäume abgeknickt sind, buchen etc, bei uns wars n halben hektar, wir waren dann bis halb 10 die weidenzäune reparieren bzw. freischneiden , dicke buchen einfach umgeknickt etc, im nachbarort hats das dach von nem nagelneuen stall samt gebälk runtergezogen, sowie das dach von der leichenhalle und paar wohnhäuser....


    OMG 8|
    Ganz so schlimm wars bei uns nich sin höchstens 2-3 Keller voll gelaufen
    Der Arme Landwirt dem der stall gehört hat ;(

  • Wofür stecker ziehen.... Versicherung :)


    bei uns gings gestern auch so gut 1 1/2 std. regen sturm, gewitter vom feinsten. kaputt gegangen ist nichts auser vllt mein Ego ein wenig angeklratzt weil ich patsch nass wurd weil ich grad mit dem Handbike (wers net weis google!) unterwegs war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!