der mods ist einfach klasse bloß meiner meinung nach würde ich die reifen noch mal überarbeiten

Krone BigX 650 + Easycollect7500
- MF390
- Geschlossen
-
-
Kann das sein, das einer die Idee geklaut hat?
ich habe gerade bei All-For-LS gesehen das es nun ein Big X 500 gibt auch mit verkleinertem SW usw. -
geklaut? das halte ich für ein gerücht. hast mal den mod bei denen angeschaut? statt 1000 steht da halt 500 drauf. immer noch 2 auspuffe usw... ich denke auch das du diese beiden websites nicht vergleichen kannst....
-
is aaber alles nur son gescaltes zeug....
-
Ich möchte hier nun nichts gegen AFL sagen, aber man merkt schon das hier wesendlich weniger "Kinder" unterwegs sind!
Klar vergleichen kann man die beiden Seiten nicht!
mfg -
ich sehs immer so: AFL ist die LS Schule / Kindergarten....
Ich freu mich so dermaßen doll auf diesen Häcksler........ Claas Jaguar kann ich nicht mehr sehen(ausser es kommt endlich mal jemand auf die idee nen neuen und Echten Jaguar 980 zu bauen, diese umgeskinnten dinger kommen dem nicht nach) ....
Ausserdem ist der BigX 650 passend für meine map!
Daher: Ich freu mich drauf! -
Welche Map ist/wird deine wenn man fragen darf?
Ist sie schon bei [WIP] Maps zu sehen?mfg
-
also mit gitter meiste das gestänge oder? bei den vertikal geklappten easycollect sind diese starr, also nicht klappbar. bei unsrer version sind diese auch starr, also ich denke da hat alles seine richtigkeit.
das gestänge nennt man auch niederhalter
-
Der Häcksler ist echt gut und ich find den orginalen vom spiel ist kein bigx1000, deswegen werden wir diesen big x benutzen, wenn er drausen ist.
mfg. Ra97
-
@ traktrboy : bildungslücke gefüllt
@ danielo map ist die zu 100% unveränderte flexensteiner forst map
also als info im moment hängts nurnoch am partikelsystem, welches noch nicht 100% so funktioniert wie es soll.
-
Okay vielen Dank MF390!
-
@ danielo : meinstest du die MAp von T-Fight? das ist nämlcih nicht die Flexensteiner Forst,das ist die Klein MV Map. Sie hat einene WIP-Thread hir im Forum
-
watn mist... nun wollt ich doch glatt mitm häxkseln loslegen aber kein häcksler da......... dann muss ich wohl warten!!!!!
-
@ zimmner, ja ich meinte die Map von T-Fight.
Hatte mich schon gewundert dass die Flexensteiner allein seine seien soll..Aber vielen Dank dir, nun weiß ich es!
mfg -
Moin,
also der Big X 500 ist von mir und das war kein Idee klau.... also wir haben zuhause ein Lohunternehmen und da haben wir im Sommer 2010 einen neuen Big X 500 gekauft. Da mein Bruder mir oft beim LS zocken zuschaut hat er gesagt ich sollte mal unseren Big X 500 nachbauen. Der 500er muss euch ja nicht gefallen den hab ich für mich Privat gebaut und MIR gefällt er so wie er ist!und noch was ich bin NICHT von AFL!
MfG KinGMauruS1
-
Der 500er muss euch ja nicht gefallen den hab ich für mich Privat gebaut und MIR gefällt er so wie er ist!
Und genau deswegen haste einen Auspuff entfernt und ihn nochmal zum DL gestellt.
-
ich hab für meinen teil hab nie von ideenklau geredet, oder daran gedacht, jeder kann ja umbaun was er will.
-
Moin,
also der Big X 500 ist von mir und das war kein Idee klau.... also wir haben zuhause ein Lohunternehmen und da haben wir im Sommer 2010 einen neuen Big X 500 gekauft. Da mein Bruder mir oft beim LS zocken zuschaut hat er gesagt ich sollte mal unseren Big X 500 nachbauen. Der 500er muss euch ja nicht gefallen den hab ich für mich Privat gebaut und MIR gefällt er so wie er ist!und noch was ich bin NICHT von AFL!
MfG KinGMauruS1
Okay gut, denn nehme ich das zurück!
Vielen Dank trotzdem dir für die Aufklärung!mfg
-
und MF390, wie siehts jetz aus mit dem Partikelsystem?
-
sorry aber bis jetzt hatte mr.f noch keine zeit sich darum zu kümmern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!