Case IH Maxxum 190 & Stoll FZ 60.1
-
- [3D]
- Bullet
-
-
Gutes Modell ..
Daumen Hoch ! -
Tolles modell
Endlcih mal ein schon case der neueren reie :blush:
-
Klasse Modell Bullet, wie mein Vorredner schon sagte, endlich mal ein gutes Case Modell !
I wanna moree
Grüße,
-
endlich mal ein gescheites Modell eines Maxxum, wobei ich den auspuff etwas zu lang finde. Aber dennoch dafür das das modell "erst" bei 40% ist sehr gute arbeit wenn der funktionsmäßig so wie der 615 wird ist das mein bestes Pferd im stall
-
Ich glaube vorne an der Haube unter den Lichtern fällt die Front nicht ganz so stark ab, anstonsten schönes Modell
lg Traktorfan855
-
Sieht sehr gut aus Weiter so
-
Ich bin äh, sprachlos...
Und du, bist verrücktEinmalig !
-
Sieht schick aus. Wie siehts aus mit Polycount?
-
Das Teil sied super aus ist mal was anderes
-
Die haube ist hammer ! 10von 10 punkten
-
Endlich mal ein Case der richtig gut aussieht ... ohne Worte ... schönes Modell ...
-
-
Echt Klasse!;)
-
Juhu es geht weiter Sieht klasse aus! Top
-
Gefällt mir
Hast du so einen daheim stehen oder wieso baust du gerade dieses Modell? -
Nein Daheim stehen hab ich so einen nicht, da wir keine Landwirtschaft haben. Aber ich hatte die Möglichkeit vor einiger Zeit im Urlaub viele gute Bilder von der mühle zu machen, hatte es aber bis jetzt noch nicht geschaft das Modell zu bauen, bzw bin immer an meinen, bis dato vorhandenen, Fähigkeiten gescheitert^^
-
Hy
Das Modell ist dir echt gut gelungen.
Mit was baust du Maya,3ds, c4d oder etwas anders. Würde micht echt interresieren Wäre nett wenn dus mir verraten würdest.
mfg King-Vario-Style
-
-
@ King-Vario: Ich bau mit Maya
@ Case fan: Den Maxxm den ihr habt ist einer aus einer neueren Baureihe. Achte mal auf das Dach, die Kotflügel, Auspuff etc. Hier ein Bild vom Orginal: http://cdn6.regie-agricole.com…-1/case-ih-190-maxxum.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!