Ich starte hiermit die Beta Phase der BGA Silos für LS15.
Es stehen aktuell 2 verschiedene Silos zur Verfügung zum Einbauen in die Map. Das eine bekannte aus LS11, eher geignet als Durchfahrsilo. Das andere von mir selbst entworfen, dass mit mehreren Collissionsboxen ausgestattet ist und die Machbarkeit zeigen soll. Dies ist auch besser geeignet zum Siloschieben.
Zur Bedienung gibt es ein paar Besonderheiten: Auf- und Zudecken funktioniert mit der Eingabetaste, allerdings dürfen keine Fahrzeuge und HeapTipTrigger im Silo vorhanden sein.
Mit [STRG] + Taste [T] lässt sich der Tiptrigger vom Silo deaktivieren um HeapTipTrigger im Silo erstellen zu können. Bei aktiven Tiptrigger wird direkt ins Silo entladen.
Das Lame Chevance Silageschild von Seb wurde von mir modifiziert und mit meiner Silageschild.lua ausgestattet. Im abgesenkten Zustand kann man mit der Linken Maustaste, bzw. Taste M/K die Höhe des angebauten Schilds verstellen. Je Höher das Schild vom Boden, bzw. Silo entfernt ist, desto schneller wird der Inhalt aufs Silo übertragen.
Der HeapTipTrigger ist eine aktuelle Version und funktioniert wie gewohnt.
Die MapBGASilo.zip stellt die Funktionen der Silo bereit und muss im Modsordner sein.
Damit das Siloschieben funktioniert muss ebenfalls BGA Shovel im Modsordner sein.
Dateien / Mods der Beta: [hide]https://www.dropbox.com/sh/x3p…y-1yOGHQ1Y-NpbP_L0xa?dl=0 [/hide]
[table='Datei,Stand']
[*]silo2.rar
[*]23.01.2016
[*]HeapTipTrigger.zip
[*]23.01.2016
[*]lame_chevance.zip
[*]23.01.2016
[*]MapBGASilo.zip
[*]15.08.2016
[/table]
Changelog:
[table='Bug,Status']
[*]Beim Zudecken ist die Zudeckplane nicht sichtbar [*]behoben - MapBGASilo.zip 25.01.2016
[*]Problem bei Beenden, bzw. LUA ERROR:
"Warning (LUA): Argument to method 'getChildAt' is nil
-- from =My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBGASilo/MapBGASilo.lua:416 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.[*]behoben - MapBGASilo.zip 25.01.2016
[*]BGA Silos werden nicht gespeichert in Verbindung mit anderen Mods, bzw. Waage mit Statistik Funktion [*]behoben - MapBGASilo.zip
28.01.2016
[*]Entnahmetrigger ist nach dem Spielstand laden an der falschen Position [*]behoben - MapBGASilo.zip
25.02.2016
[*]Changelog unter #115 [*]MapBGASilo.zip
28.03.2016
[*]Error: Running LUA method 'update'.
.../My
Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBGASilo/MapBGASilo.lua:101: bad
argument #2 to 'format' (number expected, got boolean) [*]behoben - MapBGASilo.zip
28.03.2016
[*]optinale Userattribute compMovingIndexes hinzugefügt[*]MapBGASilo.zip 29.05.2016 [*]changelog siehe BGA Silo LS15 - Open Beta #10.07.2016[*]MapBGASilo.zip 10.07.2016[*]changelog siehe BGA Silo LS15 - Open Beta #10.07.2016[*]MapBGASilo.zip 15.08.2016
[/table]
PDF zur Dokumentation der Userattribute für Silos: MapBGASilo_Userattribute.pdf