Offizieller Modcontest 2011 Wahl - Diskussion

  • Möchte dir auch Herzlich Gratulieren Lukas, dass es dir gelungen ist in so wenig Zeit einen Siegermod zu bauen :thumbsup:


    Ich finde persönlich Schade, dass der John Deere 3650 soweit hinten gelandet ist, da es an dem nichts auszusetzen gibt. Außerdem ein Herzliches Dankeschön an alle Modder, dass sie so schöne Mods erstellt haben :D Freu mich schon auf den Nächsten Contest :thumbup:


    mfg. Ls Zocker 2

  • hey, von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Sieg


    Mich wundert auch die User-Wahl, aber das war eig klar das das so abgeht...
    Weiß einer zufällig wonach der Jurypreis Kritisiert worden ist... Bzw wie die Jufy bewertet hat???,
    weil nichts gegen dich MF390, aber dein Mod hat viele Logfehler, die Tastenbelegung geht nicht etc, es ist ja ein super Modell und der Skinn gefällt mir auch sehr, aber nach dem Gesamtbild giebt es deutlich bessere;) :whistling:

  • Weiß einer zufällig wonach der Jurypreis Kritisiert worden ist... Bzw wie die Jufy bewertet hat???,

    Habe ich bereits im offiziellen Forum gefragt, da es für mich, wie auch andere ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehbar ist, wie ein Mod mit solchen Mängeln gewinnen konnte und andere auf der Strecke blieben. Aber vllt. gibts dafür ja ne einfache Erklärung :)


    In diesem Sinne, Glückwunsch an alle, die etwas gewonnen haben :)

  • villt. hat6 die jury ja nach dem storepic gewertet :D da is das vom 7930 am besten :D


    spaß beiseite.. ich finde auch, der JD hat den paltz nicht verdient.. sry. lukas aber ist nunmal so-.-'
    der JD ist enfahc nicht ausgereift... (hoff. kommt noch ne V6 :D)


    aber gu is wie beim fußball. was der schiri sagt muss man akzeptieren :D


    mein favorit, war ganz klar der MF und der 3650 vom dem die spuren hab ich erstmal innen paar mods gebaut :)

  • Von mir auch die besten Glückwünsche zum Gewinn.
    Ich selber habe ihn euch nicht als Gewinner gesehen, da mir der alte Jhonny besser gefallen hat und bin auch überrascht, das der alte sooooo schlecht abgeschnitten hat. Das war eigendlich einer meiner Favoriten.
    Denke aber mal, das sehr sehr sehr viel Leute alleine nach dem Aussehen beurteilt haben und nicht nach dem Handling und Funktionen der Mods.
    Für mich war auch der Futuremod eigendlich sehr weit vorne zu sehen, da er ja auf alle Mods den Limiter einsetzt. Nur der hat auch wiederum sehr schlecht abgeschnitten, obwohl er eine sehr gute Bereicherung für LS ist.
    Aber jeder wird bestimmt seine Favoriten gehabt haben und auch gedacht haben, das er eigendlich hätte weiter oben sein müssen.
    Da scheinen die Ansprüche und Meinungen ja auch sehr weit von einander abzuweichen.
    Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!