• Moin moin ,
    Was für Spiele spielet ihr eigl noch aus LS bzw was für Spiele habt ihr noch ??


    Ich mach mal den Anfang (Freut euch auf eine "kleine" Liste :D)


    Pc:
    -Counterstrike 1.6
    -Unrealtournament 2004
    -Test Drive Unlimeted
    -Burnout Paradise
    -LS 2008 , 09 und natürlich 11


    PS2


    -GTA San Andreas
    -NFS Most Wanted , Carbon , Pro Street und Undercover
    -Gran Turismo 4
    -Smackdown vs Raw 2010


    PSP


    -Gta Liberty und Vice City Stories
    -NFS Udercover
    -Test Drive Unlimeted ( Völlig anders als die PC Version)
    -Midnight Club LA Remix
    -Monster Hunter Freedom Unite


    PS3


    - Call of Duty Modern Warfare 2 und World at War
    -Red Dead Redemption und Red Dead Redmption Undead Nightmare
    -LA Noire
    -Assasins Creed und Assasins Creed 2
    -Little Big Planet
    -Test Drive Unlimeted 2
    -Midnight Club LA Complet Edition
    -Killzone 2


    Ich Glaub das waren alle ^^


    MfG Loll

  • Pc:
    Ls 08, 09 und '11, wobei ich keins von dreien wirklich spiele


    Ps3:
    Assassins Creed 1, 2, Brotherhood und wohl bald Revelations,
    Uncharted 1,2 und bald 3,
    Mafia II,
    Nfs Shift, HP, Burnout Paradise, TDU 2, Fuel und zu guter letzt Red Dead Redemption + Undead Nightmare sowie ein vorbestelltes Tomb Raider


    In 8 hab ich Platin :P

  • Da falle ich wohl ziemlich aus der Reihe...
    Alle Spiele zähle ich nicht auf, da sind haufenweise, tonnenweise Spiele da... hat sich in den Jahren einiges angesammelt.
    Vorhandene Konsolen und co. sind: PC, PSP, Nintendo DS, Game Boy Advance, Game Boy Color


    Momentan spiele ich:


    PC

    • Pokemon weiße Edition (über Emulator...die wohl schlechteste Pokemon-Version, die es gibt)
    • Minecraft (perfekt, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen)


    Nintendo DS

    • Pokemon Diamant-Edition (leider sehr weit von den Ursprüngen entfernt und zählt auch zu den schlechteren)


    Game Boy Color (Kennt den eigentlich noch jemand? Der Altersdurchschnitt hier scheint ja relativ jung zu sein...)

    • Pokemon blaue Edition (mein erstes Spiel für den GBC)
    • Pokemon goldene Edition (bestes Spiel aus der Reihe - wobei die erste Generation natürlich auch ihren Charme hat)


    Weitere Spiele, die ich ganz gut finde/fand (ohne Wertung angeordnet, zufällige Reihenfolge):


    PC:

    • Faces of War (schönes Echtzeitstrategiespiel mit dem zweiten Weltkrieg als Thema)
    • Men of War (Nachfolger von FoW)
    • Sacred Underworld (schönes Rollenspiel, auf Dauer allerdings recht eintönig)
    • TES IV Oblivion (finde ich gut gemacht, macht auch über längere Zeit Spaß)
    • Insane (nett für zwischendurch)
    • Cossacks - The Art Of War (wieder ein wunderbares Echtzeitstrategiespiel)
    • Siege Of Avalon (technisch gesehen sehr einfach gemacht, aber eines der Rollenspiele, die den meisten Spaß bringen und es hat eine interessante Geschichte)
    • Abenteuer auf der Lego Insel (war ein richtig geniales Spiel - leider nicht mehr in meinem Besitz :( )
    • Cosmo's Cosmic Adventure (DOS) (hat mich als kleines Kind sehr begeistert - damals stand ich auf so ein Jump'n'Run-Zeug :D )
    • Jazz Jackrabbit (DOS) (epische Musik!)
    • DXBall2 (ganz chic für zwischendurch)
    • SpellForce 2 Shadow Wars (nette und recht einzigartige Mischung aus Rollenspiel und Echtzeitstrategiespiel - ist für meinen Geschmack ab einem gewissen Punkt aber zu schwer geworden)
    • King of the Road (teilweise etwas unrealistische, aber dennoch spaßige Simulation)
    • Age of Mythology (Echtzeitstrategiespiel mit zwar etwas eingeschränkten Möglichkeiten, macht trotzdem richtig Spaß, eine Runde zu spielen - spiele ich auch zur Zeit noch ab und zu)
    • Midtown Madness 2 (realistisch ist was anderes, aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache)
    • Pizza Syndicate (kann man sich in gewisser Weise für "gut" und "böse" entscheiden)
    • Little Fighter 2 (wieder schönes kleines Spiel für zwischendurch - Vorteil: kostenlos)
    • KnightShift (nicht ganz so gut gemachtes Rollenspiel, aber ab und zu mal ganz nett)
    • Rigs of Rods (ziemlich gut gemacht, realistische Physik und kostenlos)
    • Empire Earth (Zeitalter der Eroberungen) (ähnlich wie Age of Mythology, allerdings mit mehr Möglichkeiten - dennoch mMn etwas langweiliger als AoM)
    • Mercedes Benz World Racing (muss man als Mercedes-Fan einfach haben :D )
    • Earth 2150: The Moon Project (eines der besten Echtzeitstrategiespiele, die ich je gespielt habe)
    • Bleifuss Offroad (ist und bleibt mein Favorit in Sachen Offroad-Simulation)
    • Holiday Island (sehr einfach aufgebaut und macht richtig Spaß)
    • Technomage (fand ich als Kind stellenweise richtig gruselig)
    • Stronghold 2 (so richtig gefallen hat es mir irgendwie nicht, man war in gewisser Weise zu eingeschränkt - trotzdem ganz gut)
    • Tropico (kann ich auf Dauer nicht spielen, macht aber kurzzeitig Spaß)
    • Lemminge (wer kennt sie nicht? :D )
    • Asterix Maximum Gaudium (sehr wenig Inhalt, aber ganz witzig)
    • MOTORM4X (einer meiner Favoriten bei Offroad-Simulationen)
    • Landwirtschafts-Simulator 2008 (zu den LS-Reihen brauche ich wohl nichts schreiben :D )
    • Landwirtschafts-Simulator 2009
    • Landwirtschafts-Simulator 2011
    • Euro Truck Simulator (mit Hintergrundmusik ganz entspannend, aber als Spiel für sich recht langweilig)


    PSP:

    • Field Commander (wohl das beste rundenbasierte Strategiespiel für die PSP)
    • Untold Legends: The Warrior's Code (typisches Rollenspiel halt - haut mich nicht um, ist aber auch nicht schlecht)
    • Ratchet & Clank - Size Matters (eines der wenigen Spiele, die mich zeitweise wirklich gefesselt haben - leider zu wenig Inhalt)
    • Star Wars: Battlefront 2 (ehrlich gesagt nicht soooo mein Fall, aber als Zeitvertreib für zwischendurch nicht schlecht)


    Nintendo DS:

    • Anno 1701 (ist mir auf Dauer zu komplex, für zwischendurch gut geeignet)
    • Pokemon Mystery Dungeon (zuerst war ich ziemlich skeptisch - hat mich am Ende dann doch überzeugt, auch wenn es recht wenig mit Pokemon im klassischen Sinne zu tun hat)
    • Splinter Cell Chaos Theory (inzwischen nicht mehr so mein Fall - ich steh nicht mehr auf schießen und töten und so...)


    Game Boy (Color/Advanced):

    • Pokemon Smaragd-Edition (die letzte richtig gute Generation)
    • Harvest Moon (schafft mich nicht auf lange Zeit zu motivieren, finde ich sonst aber ganz gut)
    • The Legend of Zelda: Link's Awakening (eines meiner früheren Lieblingsspiele)
    • The Legend of Zelda: Oracle of Ages (hat mich nicht mehr so begeistert wie TLoZLA, dennoch eine würdige Fortsetzung)
    • The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (ähnlich wie TLoZOoA, allerdings fand ich ersteres ein wenig besser)
    • Wario Land 3 (hat mich genug motiviert, um es bis zum Schluss durchzuspielen)
    • Super Mario Land 1 (klassisch - wer kennt es nicht?)
    • Super Mario Land 2 (guter Nachfolger)
    • Tetris :D
    • BattleTanx (ein bisschen eintönig, aber hin und wieder ganz nett)
    • Asterix & Obelix (bin bekennender Asterix und Obelix Fan :D )
    • Lucky Luke (habe ich glaub ich noch nie ganz durchgespielt...war damals wohl zu anspruchsvoll)
    • Godzilla (das hat ganz gut Spaß gemacht)
    • Conker's Pocket Tales (hat mich als kleines Kind ebenfalls teilweise ganz schön gegruselt 8| )


    Mit Ausnahme von zwei Spielen sind alle oben genannten noch vorhanden. Möglicherweise habe ich ein paar vergessen zu erwähnen...
    Die Liste enthält nicht alle Spiele, die in meinem Besitz sind (einen Großteil - aber eben nicht alle), man sieht glaube ich, dass das eine ganze Menge sein sollte :D


    Und wer hat sich das jetzt alles komplett durchgelesen? Derjenige bekommt zur Belohnung einen Keks :D



    PS: Wir sind Gamer! (Na, wer kennt's?)

  • So, denn mal meine spiele: Spielen tu ich im moment eigentlich nur ls11 und fifa11.


    PC: Landwirtschaft simulator 2009 Gold , Landwirtschaft simulator 2011 , Fifa09,10,11, Call of Duty Modern Warfare 2, German truck simulator



    PS 3: battlefield bad company 2 ,, Call of Duty Modern Warfare 2, Fifa 10,11 und bald 12


    Xbox360( schon lange nicht mehr angerührt) : Assasins Creed 2, Homefront und black ops.


    Nintendo Ds: mario cart, mario party, super mario bross.


    Viel ist das zwar nicht, aber ich spiel eh immer weniger. Die ganzen baller-spiele spiele ich sowiso nicht mehr. Hab ich irgentwie nichts mehr für übrig. Und mit freunden wat machen oder n paar stunden aufn schlepper reißen ist doch viel schöner-- ODER?

  • Jo , haben eigl alle recht Gute Spiele und recht guten geschmack :D
    Was ich euch noch fragen möchte , werdet ihr euch irgendwelche Spile / Add Ons noch zulegen??
    Bei mir ist es Ls 2011 , das Offiziele Addon
    Und Assasins Creed Brotherhood

  • Ich werde mir fifa 12 kaufen und denn mal gucken wie das neue pro farm wird. Das sollte ja noch dieses Jahr kommen laut Amazon. Call of duty modern warfare 3 auch um mal zu gucken wie das ist. Richtig spielen nicht.

  • Hier mal meine Spiele!^^


    PC:

    • Wolfteam DE
    • Sudden"3"Strike (Arms for Victory)

    Xdbox360 Elite:

    • Call of Duty - "World at War"
    • Call of Duty - "Modern Warfare 1 & 2"
    • Fifa 11
    • Need for Speed - "Most Wandet"
    • Grand theft Auto - "IV"
  • Ich hab außer LS08/09/11 noch folgende Spiele für'n PC:


    - Age of Empires2 GE (so ziemlich mein erstes PC-Game, damals noch aufm Windows95 mit 200Mhz gespielt :D; spiel ich jetzt nimme)
    - Gothic3 (tolle Grafik, nur leider immer wieder probleme mit Bugs gehabt; spiels nicht mehr, seit ichs nimme zum Laufen gebracht hab )
    - World Series of Poker (spiel ich auch fast nimme)
    - Sacred2+Addon (tolles Spiel, gute Grafik; nur mit der Zeit etwas eintönig, da fast immer die selben Quests)
    - YuGiOh Power of Chaos (seit zich Jahren nicht mehr gespielt, seit's mit den karten halt auch zu Ende is)
    - Assassin's Creed Brotherhood (spiel ich erst seit kurzem, aber echt ein super Spiel, mit sehr guter Grafik und nem gut ausgearbeiteten Kampfsystem und Charakter;
    Steuerung aber für Neueinsteiger nicht einfach wie ich finde)
    - Dragon Age2 (bisher nur Demo gespielt, fand ich aber echt super)
    - Two Worlds2 (bisher noch nicht gespielt, nur die Demo des Vorgängers; Hab aber von Freunden gehört, soll echt gut sein)


    Konsolen besitz ich nicht!

  • Mhh.. Ich kann hier garkeine riesen Besitzliste aufreihen, so viel Zeug hab ich garnicht..


    Aktuell bin ich neben LS eigentlich nur an Level R hängen geblieben... Einige Zeit noch Need For Speed World, doch die Fahrphysik lässt ja sehr zu wünschen übrig und mein Lenkrad mag es auch nicht, war also keine Begeisterung von langer Dauer :D
    An Rigs of Rods hatte ich auch eine Weile Spass, aber irgendwann wurden ja wohl die MP Server abgeschaltet und die Entwicklung eingestellt.. (Oder ist das inzwischen anders?!)


    Allerdings reicht mir LS und Level R momentan zeitlich auch voll und ganz, hätt ich noch mehr würd ich wohl nichtmehr zum Modden kommen^^

  • An Rigs of Rods hatte ich auch eine Weile Spass, aber irgendwann wurden ja wohl die MP Server abgeschaltet und die Entwicklung eingestellt.. (Oder ist das inzwischen anders?!)


    Laut dieser Seite war die letzte Versionsänderung am 8. September 2011... offensichtlich wird also doch noch weiterhin entwickelt.


    - Age of Empires2 GE (so ziemlich mein erstes PC-Game, damals noch aufm Windows95 mit 200Mhz gespielt :D; spiel ich jetzt nimme)


    Das gute alte Win95 :D


    - Sacred2+Addon (tolles Spiel, gute Grafik; nur mit der Zeit etwas eintönig, da fast immer die selben Quests)


    In Sachen Langzeitspielspaß also keine wirkliche Weiterentwicklung zum Vorgänger...


    - Dragon Age2 (bisher nur Demo gespielt, fand ich aber echt super)


    Das wollte ich mir sogar auch mal holen, aber dann hab ich mir das Let's Play von Gronkh dazu reingezogen und jetzt fehlt mir irgendwie die Lust dazu, weil ich alles schon gesehen habe... :D

  • Meine Spiele:
    PC:
    Ls 09 und 11 (spiele keins mehr so richtig)
    BF:BC2
    NFS HP
    NFS Shift & Shift 2
    BF 2+ Amored fury+ Special Forces:D
    GTA: SA
    18 WOS Gold edition
    Bald: BF 3 &
    NFS The Run


    PSP:
    GTA Liberty City stories
    SSX on tour
    NFS MW (schrott für PSP)
    Bournout Legends



    Das wars is nich viel aber reicht mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!