photomap v2.0 (Update: 14.03.2012)

  • alte sch**** ich war schon damals in deine Fotomap verliebt aber die hier sprengt wieder meine ganze bisherige map Sammlung zusammen 8o



    hammer map ! schaut genial aus einfach genial...

  • Zu den Leitpfosten kann ich pfreek nur zustimmen. Bei uns hier in BW sind genau die gleichen verbaut wie auf seinem Bild dargestellt.
    Nach einer Begegnung mit einem Schlepper oder dessen Anbaugerät findet man die Dinger im Straßengraben oder Acker wieder - und sie kommen nichtmehr alleine zurück ;)

  • Bei uns im Kreis Kleve stehen die Leitpfosten auch nicht wieder auf. Sehen aber auch nicht so aus wie auf dem Foto von pfreek. Ich habe schon den ein oder anderen umgefahren um das zu wissen. Bei uns reißen die oberirdischen Teile einfach ab, und es liegt dann ein Leitpfosten mit scharfen Plastikkanten am Strassenrand. Aber ich denke mal das war jetzt genug von den Leitpfosten.


    pfreek, ich bewundere deine Hingabe. Alles komplett selbst machen, Hut ab.


  • Hier muss ich noch die Hecke bauen, die Rasenkante muss auch noch kleiner gemacht werden - ist alles nicht so einfach :D Dann hat man mal wieder ein wenig Lust weiter zu machen, danach hat man etwas falsch gebaut und kann von vorne anfangen. Ich schätze die nächsten sinnvollen Bilder kann ich erst zeigen, wenn Teile vom Dorf fertig sind. Also vielleicht um Weihnachten herum *g*


    So viel mir auch ein Angebot von Hilfe bedeutet - es bringt ja nichts, wenn die Person keine Ahnung hat, wie es hier aussieht ;) Zumindest wird es wenigstens ein wenig hügelig ;) Ziel ist natürlich, dass jeder die Map lieben wird. Genauso auch die Aufmerksamkeit von Aussen auf den LS zu lenken.


    Eins sei versprochen - die Map wird nicht viel CPU Leistung fressen - dafür umso mehr Arbeitsspeicher benötigen. Ich hoffe in Zukunft gibt es von Seiten der Engine her keine Begrenzung der Kapazitäten des nutzbaren Arbeitsspeichers.


  • Die Engine unterstützt so viel Arbeitsspeicher wie Windows dem Spiel zuweist. Es gibt da ein schlaues Programm mit dem man den Verbrauch der Anwendungen steuern kann. Windows vergibt als Standard maximal 2GB, sind die voll kommt es zu "Bad allocation", mit dem Programm kann man die Grenze hochsetzen, die Fehlermeldung kommt also nicht mehr. Ich habe 4GB Ram und habe den Fehler seitdem nie wieder bekommen außer als Client im MP, aber als Server kam der Error nichtmal mehr nach 5h hosten. Name des Programms habe ich vergessen, reiche ich aber noch nach.


    Edit: natürlich auch noch von mir : Top Arbeit, kennt man ja schon von der 1. Photomap :thumbup:


    HIER mal ein Link zu Modhoster, das runterladen, da ist alles drin erklärt ;)

  • Klasse Arbeit bis jetzt! Bin echt begeistert von den Texturen her.. schaut alles so "echt" aus & den Bildern zu beurteilen, sieht es ja wirklich beinahe genau so bei dir zu Hause aus.. echt großartig! Mach bloß weiter so und versorge uns fleißig mit neuen Bildern! :)

  • Hey pfreek,


    Mal so ne Frage nebenbei, hast du mit dem Hof schon angefangen? :P


    Und erst wieder Bilder an Weihnachten? :'(


    Ich mein, das wär zwar ne krasses Geschenkt aber noch so lange warten ;D Da kannst du Profi doch bestimmt auch früher schon was zeigen.. z.B. Felder :D


    Und wirklich, du baust das echt geil nach, Bleibt bei der Sache! :love:


    Edit: Den schwarzen Frontlader, für den NH, hast du dir den selber geskinnt? Das sieht nämlich viel besser aus als in blau der.. .__.


    Edit²: Das ist garnicht der von Halycon oder? Hast du den gemacht oder gibt es den zum Dl i.wo?

  • sieht klase aus, ich hab damals schon sooo gerne auf der photomap gezockt, die BGA war auch so mega gaeil, damals, heute in ls11 wartet man nich auf so ne geile map EIN DICKES LOB aber nur wenn sie fehlerfrei ist ;)

  • Hey sieht echt schick aus! Besonders die Texturen der Straßen... Die Breite der Straßen ist auch gut. Auf den Straßen der Standart map kannste ja 4 Schlepper neben einander Parken.
    Klasse!
    Eine Frage noch: Wieso hast du beim pflügen nen Frontpacker dabei? :D

  • also auf die map habe ich gewartet die wird geil das sieht mann schon an den bildern und im 1er video vo gibts da den fendt den du zum pflügen benutzt

    Es geht hier um die map und nicht um den Fendt ( Der übringens Privat ist) ;)
    Also die Map sieht schon verdammt geil aus. Es ist einfach mal was anderes wegen den ganzen neuen objekten und Texturen.
    Was mich interssieren würde : Wir groß wird die Map? Also wirst du die gesammte Fläche der map nutzen oder wird sie eher kleiner?
    Lass dir bloß Zeit mit der map damit sie genau so gut oder noch besser wird als die alte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!