photomap v2.0 (Update: 14.03.2012)
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- [Anfang]
- pfreek
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oki hättests auch mit ja oder nein gleich hier hin schreiben KöNeNen
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Alter die Map wird sowas von geil!!! Du bist einer der besten Mapper die ich kenne! Respekt pfreek!
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Ich definiere mein Résumé zu den weiteren Updates so: einfach Traumhaft schön gestaltet ! Ich habe nur eine Frage: welche Funktion erfüllt der Schuppen der auf den Bildern des letzten Updates zu sehen ist?
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Schön aussehen. War vermutlich vor Jahrzehnten mal ein Schuppen für Kleintraktoren. Es hängt nur ein "Vorfahrt gewähren" Schild an der Hauswand
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Ich muss schon sagen,
das Füchschen weiss wie man schöne Maps baut -
so, jetzt hab ich mich doch nochmal kurz vor meinem Map release und deiner - jetzt sogar völlig überweltigender map - kurzer hand angemeldet, bzw regestriert. EDIT: und weil ich sah, dass es ENDLICH WEITER GEHT!
ich sehe deine map als sehr schöne map, ich war auch schon bei der riverside map sehr erfreut, doch (hoffentlich mach ich mir nich gleich feinde ) war die freude - leider - schnell vorbei, weil sie doch ziemlich eintönig war (auf standart krams ohne BGA mods etc)..
ich hoff mal das sich diesmal alles andere als langeweile breit machen wird, denn sie sieht verdammt nochmal noch 4x so genial aus, nein noch genialer!Freue mich auf ein Update! vllt sogar schon zu meinem Geburtstag?
MFG
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Ich habe mal eine frage, was hats du mit dem "terrain" gemacht dass du die pflanzen um die kurve so schön rund und gleichmäßig machen kannst?
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Geändert um eventuelle Geheimnisse zu wahren.
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Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Aussage respektieren würdet. Irgendwie soll die Map zu ihrer Zeit ja etwas besonderes werden.
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Einfach Mega, Hammer, Geile Map!
Bin schon gespannt auf das nächste Update. Was da wohl so alles zu sehen ist
Mach weiter so! Wenn man deine Mods, Maps und Objekte so ansieht, weiß man, warum Halycon dich "auserwählt" hat.
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mir gefallen vor allem die Texturen, allerdings hätte ich auch nichts gegen ein paar Hügel
ansonsten echt top, kann man nicht mekkern
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Also Verwandtschaft von Mir kommt aus dem Nachbarort von Steinheim (Brakelsiek). Und da gibt schon einige Hügel, Brakelsiek ist quasi auf nem Hang gebaut
Ich weiß nicht wie das in Steinheim aussieht, aber das ist ja höchstens 5Km entfernt... -
Hügel Türlich ... sieht man die nicht? :]
... hmm ...
@ 3xitus: Hagedorn ist 6 km von Brakelsiek entfernt. Wenn du von Brakelsiek über Ruensiek und nach Steinheim willst, kommst du durch Hagedorn Ich würde eher wellig zu der Landschaft sagen. Auf Entfernung wird man auch Schwalenberg und Brakelsiek sehen - dafür sind die distanceMountains doch ganz gut
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bin mal gespannt ob du die straßen auch so hügelig hinbekommst
Würde aufjedenfall geil sein, zwar in LS ne holprige fahrt aber hey.
Viel Spaß beim weiter Mappen!MfG
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Das mit dem originalgetreu ist ja echt geil, ich werd die später auch zoggen, allein schon wegen dem hohen detailgrad, aber ich brauch hügel, sonst wirds mir immer langweilig, vllt bekommst du es ja hin das mir mal nicht langweilg wird wenn ich ne "flache" Map spiele
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Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Aussage respektieren würdet. Irgendwie soll die Map zu ihrer Zeit ja etwas besonderes werden.
genau Geheimniskrämerei bringt die LS-Community nach vorn!
Wegen Terrain, guckt ihr hier: http://forum.landwirtschafts-s…=41853&hilit=modelleicher
unitsPerPixel=1
Also falls pfreek das auch benutzt hat .. was ich ja nicht wissen kann.
Aber Vermutung liegt nahe, bei "feinerem Terrain"Die Einstellung ist kein Geheimnis!
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Haha geil, eben - als wenn es ein Geheimnis wäre. Jetzt sollte ich gleich mal die Sache mit dem Rübenroder und der "variablen" Plane einfach in den Feedbackthread schreiben! Ich hab auch Kontakt zu Sven777b und meine Ohren überall.
Hingegen würde es dort von den "Oh Gott, wir sind Admins und löschen alles, was unsere Geheimnisse verrät" gelöscht werden.
Ich finde es ja toll, dass du den Leuten helfen willst - trotzdem solltest du erstmal vor deiner eigenen Tür kehren.
Wieso gibt es also kein Tutorial bevor ihr den Mod released? Ach - ihr wollt etwas Neues machen? Werden meine Anfragen in dem Thread dazu gelöscht - lol, weiss ja jeder -
:wtf:
- die "variable Plane" habe ich doch in dem Video erklärt "bone driven"
Das ist jetzt nichts dramatisches.
Wenn man mal in Maya Bones gesetzt hat,kommt man doch sofort auf die idee damit eine "Ebene/Plane" zu verformen .... oder nicht?
Als Skripter und mit ein bischen Info aus Beiträgen im offiz. Forum war das dann ein "Kinderspiel", *hust*- Welcher Beitrag von dir soll bitte gelöscht worden sein?
Mir ist da nichts bekannt. Von mir aus kann jeder seine Meinung haben und sie auch nieder schreiben ... tu ich ja auch :party:- und Tutorial für die dynamische Plane?
Mich hat niemand gefragt wie das geht, sonst hätte ich das ja in den Grundzügen erklärt
Also wenn es die LS Engine so einfach weg steckt mit den "bones-animation" mache ich gerne ein genrelles Skrript für Anhänger.
Aber diesen Punkt habe ich noch nicht evaluiert
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