Also ich hab die Version jez mal auf die schnelle getestet
Alles funzt soweit und keine log Einträge
Die "Dirt - Textur" gefällt mir jez scho richtig gut so
EDIT: Die Ausbringmenge is doch nen bisschen zu wenig, aber is ned weiter schlimm
Also ich hab die Version jez mal auf die schnelle getestet
Alles funzt soweit und keine log Einträge
Die "Dirt - Textur" gefällt mir jez scho richtig gut so
EDIT: Die Ausbringmenge is doch nen bisschen zu wenig, aber is ned weiter schlimm
werde in gleich mal testen
PS: du hast bei den credits das l bei blackfox vergessen da steht backfox
Schöner Streuer!
Aber warum legst du die Texturen zum Großteil als .png an? Sollten eigentlich alle als .dds abgespeichert sein, würde bei vielen den Spielspass in Punkto Performance/ Performanceeinbrüchen noch gewaltig steigen ... vor allem, wenn nicht nur 10 Mods im Spiel sind ...
Konvertier mal die Texturen in .dds, das sieht grausam aus
Jo, sehr schön funktioniert gut
Frage: Ist es absichtlich, das du die wheelTracks in dieser version auch nicht mit rein gepackt hast ?
Ja, weil ich auf die V2 davon warte und die (bei mir) immer Fehler machen.
achso, joa hatte auch mal probleme damit, aber hab da ein paar änderungen gemacht und eine neue datei erstellt für trailer, zeit demm funktz bei mir ohne probleme..
Konvertier mal die Texturen in .dds, das sieht grausam aus
Also bei mir sieht der mit dds Dateien genauso aus, wie mit png Dateien...
ich fühl mich grad i.wie doof wie soll man das denn downloaden? ich lad da immer sone komische 5KB Datei runter. Kann mir einer sagen wie das gehen soll?
MFG
zimmner
Konvertier mal die Texturen in .dds, das sieht grausam aus
Wenn es bei dir grausam ausieht, machste was falsch ...
ich fühl mich grad i.wie doof wie soll man das denn downloaden? ich lad da immer sone komische 5KB Datei runter. Kann mir einer sagen wie das gehen soll?
Du klickst auf "Kostenloser download" machst das werbe Fenster wieder zu, dann klickst du nochmal auf "Kostenloser download". Jetzt wartest du 60 sec. und jetzt gibst du den Code ein und klickst auf "Continue". Jetzt sollte "Eine Datei herunterladen" dran stehen, drauf klicken, fertig
ZitatWenn es bei dir grausam ausieht, machste was falsch ...
Sorry, bin zu blöd
Hey,
ein sehr schöner Streuer mit Klasse Funktionen.
Leider ist uns im MP noch ein kleiner Fehler aufgefallen.
Der Host bekommt einen Fehler, welcher auch nur beim Host in der Log auftaucht,
bei den Clienten aber nicht.
Bedient wird er nur von Clienten, der Host ist ein Gameserver, der spielt nicht, sondern steht nur rum.
Der Fehler tritt auf, wenn ein Client auf den Server Connectet.
Hier mal die Fehlermeldung:
Lua: Error running function: packetReceived
C:/Users/Gameserver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TebbeHS180/Scripts/ChangePlaneEvent.lua(37) : attempt to index field ‘vehicle’ (a nil value)
Greetz Dennis
Hallo
Echt ein Optisch und von den Funktionen genialer Streuer.
Der selbe Fehler tritt bei uns im MP auch auf und auch nur beim Host ?
Der Host hat bei uns ne 50.000 er Leitung ?
Und den Fehler haben wir immer nur beim Kauf des Streuers ?
Gruß
Geesink
Hallo,
nach Recherchen habe ich herausgefunden, dass der Fehler
Lua: Error running function: packetReceived
C:/Users/Gameserver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TebbeHS180/Scripts/ChangePlaneEvent.lua(37) : attempt to index field ‘vehicle’ (a nil value)
davon kommt, dass ein entscheidendes Script fehlt. Ein Beispiel hierfür ist das Interactive Control, welches InteractiveControl.lua und InteractiveControlEvent.lua beinhaltet. Also fehlt die "ChangePlane.lua", damit der Wechsel der Planen korrekt ohne Fehler im MP synchronisiert werden. Was sagt Fiat80-90DT und MAurUS dazu?
Hey,
okay dann weiss man nun wohl schon einmal wo der Fehler ist.
Nur leider meldet sich wohl keiner der Verantwortlichen, hatte Fiat in seinem Forum auch schon eine PM geschickt,
da gab es aber bisher leider auch keine Antwort drauf.
Und ich habe von Scripten keine Ahnung, sonst würd ich mir die lua selber basteln.
Vielleicht findet sich ja ein anderer Scripter, der sich das mal anschauen würde.
Greetz Dennis
Die ChangePlane kann eigentlich nicht fehlen, dann würde meines Wissens gar keine Funktion in der ChangePlaneEvent aufgerufen werden. Da stimmt irgendwas mit den Variablen nicht, entweder da wurde eine falsche Variable als Index verwendet, oder da wurde vergessen eine Variable zu übertragen. Ich tippe mal eher auf 2teres, hatte ich nämlich auch mal.
Wenn du willst kann ich mir das mal angucken.
Hey,
ja das wäre nett wenn du dir das mal ansehen würdest,
dann könnte man sich das ja selber fixen.
Greetz Dennis
Du solltest die Texturen noch als DDS abspeichern. Das spart extrem viel Speicher. Auf Hardwareprofil medium braucht der über 60MB VRAM, mit DDS-Texturen keine 9MB mehr. Außerdem ist die ZIP dann nur noch 6,5MB groß.
Der Fehler wurde behoben.
Hallo MAurUS,
Wir haben uns nun zum dritten Mal (V1, V2 und V2.1) den Tebbe HS180 gedownloadet und haben zum dritten Mal diese Warning. Und es liegt nicht an Synchronisierungproblemen, wie du uns in einer PN geschrieben hast.
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