Schöne neue Bilder!
Eine Used für die Reifen fehlt meiner Meinung nach noch. Vielleicht macht ihr ja noch eine.
[WIP]John Deere 7930v2 & 7820 Neuigkeiten 14.03.14
- MF390
- Geschlossen
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Ich weiß ihr arbeitet schon lange daran, doch mich würde wirklich brennend interessieren, nachdem man ja doch schon länger nix mehr gehört hat ob's die zwei Johny's noch in den LS13 schaffn oder strebt ihr eher einen Release für'n LS15 an?
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glaub eher ls 16 oder 17 :D:D
aber ernsthaft kommt der noch und ist er überhaupt auf dem ''ls13 stand'', damit meine ich details und funktionen wie der fendt von
surrealcrash -
was weis ich... das ding funktioniert ewig und mich nervt das projekt nurnoch... er wird schon irgendwann kommen und wir wollen auch nix anderes als das teil endlich fertig zu haben. sind schon seit nem halben jahr nur kleinigkeiten, aber wir sind mittlerweile alle so beschäftigt mit studieren, "real life" zeug und sonstigem, das nebensächlichkeiten einfach mal liegen bleiben. ich verstehe euch ja schon... mein dead end war eig der 1.april 2014 aber das is schon ewig her... aber manchmal ists halt eben nicht anders. Ist doch toll, das die V2 bald ihr 3-jähriges WIP jubiläum feiert... was hat schon so ne lange Tradition in dieser Community *ironie aus*
wir geben unser Bestes.
grüße Lukas
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Wie wär es denn mit einer Open-Beta? Ähnlich wie dem Forstmod...
So könnte man den Mod wenigsten in diesem LS noch verwenden... -
Die Idee einer Open Beta, bei der man von Vornherein sagt dass sie nicht perfekt ist, gefällt mir ehrlich gesagt echt gut!
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is aber eigentlich quatsch weil eigentlich außer der Reifentextur und dem finalen Fahrverhalten von Madmax soweit alles fertig is... mal sehn Freitag letzte Klausur dann is etwas luft...
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Sollte sich hier noch was tun oder ist der inzwischen schon bald ein Jahr alte Thread eher zum schließen gedacht.Ist nur Interessehalber weil es einfach keine gescheiten JD in Ls15 gibt sonst muss man sich den alten fertig machen was ne Scheiß arbeit ist wegen der Dirt wenn man es richtig machen will.
Grüße JS39©
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Der Thread ist eigentlich 3,5 Jahre alt; und wenn der/die JD noch erscheinen, dann fress ich nen Besen
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Stimmt ich würde Dir dabei sogar helfen lach und ja der Ursprungsthread ist 3,5 jahre alt aber vor nem knappen Jahr war der letzte Beitrag da war mf390 wohl auch noch guter Hoffnung das da noch was kommt für LS13.inwischen ist er auch Moderator statt Moderator wenn ich das richtig gesehen habe.Fände es einfach schade wenn die Modelle auf der Festplatte bei euch vergammeln würden.
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Der Thread ist eigentlich 3,5 Jahre alt; und wenn der/die JD noch erscheinen, dann fress ich nen Besen
AMEN
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Ach leute ich weis ja auchned was ich dazu jetzt sagen soll außer shit Happens :-/ . Mittlerweile hat sich das für mich alles so weit wg bewegt und allein wenn ich drangeblieben die Texturen umzubauen schwindet die Lust
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Das mit den Texturen kann ich gut verstehen ich mache das gerade an Deinem alten Modell weil ich schon vermutet habe das es mit dem neuen nichts wird.Da ich mich mit AO noch nicht beschäftigt habe und Du in der Hauptkomponente Vis 4 Texturen drin hast ist das natürlich etwas schlecht für eine LS 15 Textur habe ich mir sagen lassen die verkraftet scheinbar nur noch eine .Nun bin ich dabei alles andere auszubauen damit nur noch die eine Textur drin bleibt auf vis und dann die anderen neu einbaue aber ich glaube ein guter Texturierer hätte das in der Zeit auch geschafft grins. Nunja falls Dich die Lust noch packt würde mich das freuen.
Grüße JS39©
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Das mit einer Komponente wusste ich bisher noch nicht. Eigentlich sind es damals nur 2 gewesen... 1 für die hülle und eine für den Indoor bereich. Das ließe sich zur not ja trennen... ist das bei den ls15 standard maschinen getrennt oder eins?
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Mehrere Materials gehen weiterhin, nur wird nur die erste für dirt benutzt das heißt alles was den dirtshader bekommen soll muss da rein
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Um es etwas verständlicher Auszudrücken:
Wenn ein Mesh mehrere Materials zugewiesen bekommen hat, denn wird für den Dirtshader immer nur das Material genommen, welches im GE unter MaterialEditor zuerst angezeigt wird. Zuerst muss man dazu das jeweilige Mesh auswählen und dann den Material Editor öffnen. Wenn es bei den JD ehh nur 2 verschiedene Materials gibt, sollte es nicht das Problem darstellen.MfG
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ist zwar jetzt ne dumme frage aber ich stelle sie trozdem, wieso gibst du den einfach nicht weiter an ein fähiges mod team wie zb BM wenn du keine lust oder zeit hast ?
soll jetzt kein angriff auf dich sein um das mal aus dem weg zu räumen
ich denke viele leute werden sich über deinen JD sehr freuen so auch ich, warte auf den schon seit ls11 als der zum erstem mal ins spiel kam -
ich sag mal so... viele Köche verderben den Brei... ich hab das selber schon gemerkt, dass das garnicht so einfach ist, an fremden Modellen was zu ändern, alleine weil man selber ne bestimmte Art zu bauen / mappen hat und dann womöglich noch ungefähr im kopf hat wo welche uv´s liegen oder an welcher stelle man vielleicht was gepfuscht hat bzw. so gelöst, dass ein anderer womöglich ewig suchen/probieren muss
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Lade doch einfach das Modell im Rohzustand hoch und jeder der Bock hat an dem Schlepper weiter zu basteln, kann sich dran auslassen .
Schreibste dann noch bei das es schön wäre wenn vielleicht mal einer, wenn er eine gute Version fertig gemacht hat, ihn gerne zum Download stellen kann, damit jeder was davon haben kann .
mfg
deutz1997
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Auf keinen Fall
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