Bullgore´s Krone BigX 1100 BeastPack V6 Beta

  • Moinmoin,


    Hatte ja im April das BeastPack V5 rausgebracht, vor 3 Wochen wurde endlich erfolgreich das 3D Modell dank Kyosho geändert, also war ich an den letzten beiden Wochenenden son bisschen am BeastPack basteln. Was daraus geworden ist könnt ihr unten im Video sehen.


    Das schwerwiegendste Problem sind meine weiteren Script-Phantasien, alles andere ist soweit kein Problem, also falls jemand Interesse hat an dem Projekt mitzuwirken, einfach laut HIER schreiben ;)



    Hier mal die Changelog der V6 Beta


    >>> by Kyosho <<<
    - Neue Radreifen Kombination
    - Pipe nun klappbar
    - Lichtleiste vo. unten ersetzt
    - Dach oben ersetzt
    - Neue Hella Scheinwerfer vo.
    - Tür eingebaut
    - Haube und Auspuff ersetzt auf 1100er
    - Stosstange hinten neu
    - Lowattacher für Häckselwagen


    >>> by Bullgore <<<
    - BigX und XDisc Multifruit ready
    - Licht komplett neu angepasst *noch nicht fertig*
    - Pipe XML Einstellungen geändert
    - Komplette washable Komponenten ersetzt
    - Kilometerzähler verbaut
    - Häckselsound ersetzt mit originalem 1100er Mais Häckselsound
    - XML Tuning Fahrverhalten
    - Moddesc und xml aufgeräumt von 36 auf 29mb dds
    - Kameras neu eingestellt
    - Easy Flow integriert
    - Dolly integriert
    - Storeangaben geändert, Storepics erstellt *kommen noch bessere Bilder*
    - Dynamischer Auspuffqualm
    - Easyflow Pickup waschbar gemacht
    - Waschbar auf 4 Stunden gestellt
    - Dynamisches Schneidwerk particle System eingebaut u. Animation angepasst
    - Reifen dirt Boden textur im BigX und Dolly verbaut und für ZW eingestellt
    - Greenstar für Anhängerfüllmenge hinzugefügt rechte B-Säule
    - Greenstar für Fahrhilfe hinzugefügt an der Frontscheibe
    - Groups mit Index neu beschrieben
    - Mittlerweile dann 41MB Zip erschaffen



    TODO:
    - Modelltexturen überarbeiten
    - Multifruit ps Pipe
    - Multifruit Easyflow, hat grass.lua, für strohschwad-zu-chaff etc rdy machen
    - Optional beweglische Pipe
    - Indoor Textur, instrumente und knöpfe
    - low attacher Textur nicht da, muss noch wegen dirt
    - Feuerlöscher Dirttextur
    - Logos Dirttextur
    - Tür öffnen einbauen
    - Xdisc klappe zu öffnen machen
    - Xdisc Schnecke animieren
    - Xdisx fordere Verkleidung beweglich machen
    - Autopilot
    - Rückfahrkamere *aktuelle Möglichkeit zeigt leider kein PS an...*
    - Transportschutz Schneidwerk
    - Kabine innen überarbeiten
    - Dem Dollytank noch eine Funktion geben, wenn ja welche?!


    - Was mir und euch noch so ein/auffällt oder ich vergessen habe...



    Dann mal raus mit dem Feedback 8)



    PS: Der Dolly mit Script wird definitiv auch mit dabei sein, sowie eine Pickup Easy-Flow.


    MP TEST 04.12.11




    V6 BETA





    V5 BETA

  • mega geiles häcksler aber das big x 1100 muss weiter rechts und kleiner und ich würde noch andre reifen drauf machen sonst top vllt die reifen vom big m 500. ach ja die pipe ist auch noch ein bisschen zu lang und den warn schutz am maisgebiss das rot-weiße fehlt auch noch sonst gut .

  • Hi,
    finde das Ding schon richtig klasse. Wünschen würde ich mir zuschaltbaren Allrad. Und ein schön ausgemoddeten Kabineninnenraum. Beweglicher Joystick und IC Bedienung wären auch nicht schlecht.
    Ich freue mich auf das Teil und gebe schon mal einen Tipp ab. Das Ding ist in 2 Stunden ein Premium-Mod :)


    MfG Micha

  • Wo ist der "Gefällt mir" Button :D
    Nur eine Frage: Gehen die Reifenspuren wieder weg?
    Super Mod, klasse Arbeit, weiter so!!! :thumbsup: :thumbsup:

    Das Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht :D

  • Da muss ich Shenti Recht geben ...
    Gerade beim Häckseln im SP auf grossen Maps hat man ja meist recht viele Abfahrer, da biste auf ne gute Performance angewiesen ...


    Übrigens Bullgore ... Dein 1100er ist seit dem Release nicht nur mein "Stammhäcksler", sondern eigentlich auch der einzige den ich nutze, der hat noch nie ein Problem gemacht, aus oben genannten Gründen leicht modifiziert verrichtet er brav seine Arbeit ... bis Dein neuer kommt ... :)

  • Das ist doch schon ganz schick.
    Das ausklappen von der Pipe geht meiner Meinung nach etwas schnell das würde ich ein bisschen drosseln.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg.


    mfg

  • Soo hier mal ein paar News. Am Wochenende hat das LU-Modhoster Team 12.000.000l (ca. ~240 Wagen) Mais gehäkselt für Bauer Hansen´s neue BGA auf der umgebauten "Westfalen-Utopia-AG" Map.


    War ein ganz schöner Akt, aber der MP Stresstest hat gezeigt, das der BigX soweit keine Fehler macht, Dolly funktioniert einwandfrei.
    Das EC Schneidwerk wurde auch noch einmal komplett überarbeitet und einige weitere kleine Dinge wurden gefixt.Denke so langsam werd ich ihn die Tage zum DL stellen, scheint ja alles fehlerfrei zu klappen.


    Nur den paralellfahr Greenstar funktioniert irgendwie noch nicht für Clients im MP, naja mal sehen ob ich das noch gefixt bekomme.


    Alle weitere Änderungen wie manuell bewegliche Pipe kommen wohl in der nächsten Version, wenn ich immer auf alles warten würde bis es fertig is, würde der Mod wohl erst nächstes Weihnachten rauskommen.... 8)


    Video und Bilder von der MP-Aktion stelle ich demnächst noch rein.

  • Hi liebe LS Freunde,


    So das hier wird mein erster Eintrag bei PLANET-LS , erstmal seid dem erscheinen des ersten BeastPack Modell war ich begeistert von der modding Struktur der von diesem Mod ausgeht TOP, und ist somit mein Stamm Häcksler in jeder meiner SP. und MP. Runden geworden, was das neue Modell angeht kann ich nur sagen ich freue mich wie bolle :) ,kann es kaum erwarten diese Maschinerie zu testen ;) sieht alles top aus,aber ich muss den anderen beiden leider Recht geben was die dirt Fahrspuren und die Rückfahrkamera anbelangt,das sind leider Gottes extreme Performance fresser sowohl im SP. mit vielen Helfern oder Abfahrer oder auch gar keinen davon und das gleiche gild ja dann logischerweise auch fürn den MP. ,ich spreche aus eigener Erfahrung ich sitze hier mit 2 High End Gaming PC`s Ende dieses Jahres erst zusammen geschraubt worden einer Top Leitung und kann dementsprechende Test ausführen und das Fazit dieser 2 Extras "dirt Fahrspuren,Rückfahrkamera" ist schockierend, nach nicht mal einer halben bis eine Stunden testen kommen Frame einbrüche von 200 FPS bis 12,13,14 FPS von daher würde ich das weg lassen wenn man eine reibungslose und eine erfolgreiche SP./MP. Party erleben und gewährleisten will,so genug davon schlussendlich wisst ihr ganz was genau ihr machen müsst,könnt oder wollt davon bin ich überzeugt.
    Was das Video angeht Hammer bei der MP. Session wäre ich gern dabei gewesen,das was da abgegangen ist genau mein Ding,eigentlich glaube ich ist genau das was 70 bis 80 % der LS MP. Spieler haben will,ein Traum, die Map zum Mais häckseln der schiere Wahnsinn TOP,die Gerätschaft hammer der 3800VC ein Prachtstück und wie oben bereits erwähnt der Krone BigX1100 ebenfalls ein Prachstück der Klasse 10 von 10 einfach alles was in diesem Video rumgerannt ist war TOP.
    Ein sehr grosses LOB an die Modder und Tester,Respekt viele User nehmen das was ihr hier leistet zur eurem,meinem,unserem und deren Spass viel zu selbstverständlich.


    Sehr gute Neuichkeiten Wird ein prima Wheinachtsgeschenk

    Kann ich mich nur anschliessen,das würde es auf jedenfall sein. :thumbsup:
    Vielen Dank.Viel Spass noch bei LS. :thumbup:

  • @BlackStorm
    Ich geb dir ja - was die Performance bei den genannten Species angeht - Recht, aber wie zur Hölle zauberst du dir 200 FPS auf den Monitor?
    Wenn ich nicht irre ist LS auf 60 FPS begrenzt ... es sei denn, deine beiden "hoch geendeten Personalrechner" können auch die Game Engine aushebeln.


    Bitte korrigiere mich falls ich Blödsinn erzähle, aber mein Rechner bleibt brav bei 60 FPS hängen (1 x Standard- Schlepper auf der Standard-Map, sonst kein Gerät im Spiel) ... egal was ich in der Konsole eingebe ... und nein, an meiner Hardware liegt es nicht ?(

  • Ich fang mal woeder mit einem anderen Tehma an :D
    Erstmal ein sehr sehr sehr ..... schöner Häcksler. Schöne Extras und und und.
    Einamal zum Silageberg (ich hoff jetzt mal das steht hier nirgendwo) gibt es denn oder wird es den geben? Nur mal sone Frage.


    Mfg philip__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!