Hallo Com,
da die Helfertools im Moment auf dem Teststand sind, habe ich mich an ein neues Projekt rangewagt.
Der MapFruitChangeTrigger wechselt grob gesagt eine Frucht auf der Map aus.
Zum Beispiel Getreide zu Mehl.
Features:
- Frucht abkippen (am InputTrigger)
- Frucht wird Convertiert in eine andere Frucht (natürlich einstellbar)
- Möglicher Preis je Convertierte Einheit
- Convertierungstempo einstellbar
- MassScale (Massenverlust/gewinn)
- Ballenannahme
- Frucht wird wieder in Anhänger beladen (am OutputTrigger)
- Beliebig viele OutputTrigger für jeden Input-Trigger
- Infospot, an dem man Füllstände und co abrufen kann
- Mögliche Ausgabe von 3D Objekten (z.B. Paletten, Fässer)
- Planes für Input- und Outputtrigger
- Abladen beim Fahren möglich (einstellbar)
- Unterstützung für l10n Texte ("Die Texte, die man in der modDesc definiert")
- MP ready
Was man damit dann alles anstellen kann, wird den Meisten nach dem lesen der Features Liste denke ich klar sein:
- Mühle (Getreide rein, Mehl raus)
- Kuhstall (Gras rein, Gülle raus)
- vieles mehr
Ich hab das ganze mal Provesorisch in das GenX Silohaus eingebaut.
Bilder:
Ich bin auf eure Reaktionen gespannt.