Rabe Supertaube 160

  • Hallo,
    hiermit möchte ich euch ein neues Projekt vorstellen, es handelt sich um einen Rabe Supertaube 160.


    Das Modell war vor längerer Zeit schonmal vorgestellt von "JoniiboY" könnte daher den ein oder anderen noch bekannt sein.
    Das Modell wird noch eine Used / Dirt Textur von Katsuo verliehen bekommen da ein Pflug nur selten so neu Lackiert zu sehen ist.


    Ein dank geht hierbei an "JoniiboY" für das Modell.


    Credits

    • Modell: JoniiboY / Schaare: Repi
    • Textur: Börndi / Warnaufkleber: PES4ever
    • Used/Dirt Textur: Katsuo
    • Ingame/Script: Börndi / Particle System: wohlstandskind
    • Ein danke geht an Patar sowie den anderen die mir bei Fragen geholfen haben.


    Eigenschaften

    • 1:1 (größe)
    • Dirt Textur
    • Used Textur
    • ...


    geplante Funktionen

    • möglichst reales Pflügen ( nähere Infos folgen ) <- Börndi
    • frei pendelndes Stützrad
    • animierte Stütze
    • Waschbar <- Face
    • Hydraulikleitungen ( angekoppelt / abgekoppelt ) <- fruktor
    • 5ter Schaar attachbar / kaufbar
    • ...


    Funktionen

    • möglichst reales Pflügen ( Particle System, einsinken in den Boden, ... ) <- Börndi
    • frei pendelndes Stützrad
    • animierte Stütze ( für beide Drehrichtungen )
    • Waschbar <- Face
    • Hydraulikleitungen ( angekoppelt / abgekoppelt ) <- fruktor
    • 5ter Schaar attachbar / kaufbar
    • ...


    Modellbilder


    Texturbilder


    Ingamebilder


    Ingamevideo



    Updates

    • 06.01.12 Modellvorstellung Rabe Supertaube 160
    • 06.02.12 Ingameupdate, Used- / Dirt Texturupdate
    • 14.04.12 Videoupdate
    • ...


    Mfg. Börndi

  • Ja hab ich schon mal!
    Gibts auf MH :D
    Hab auch versucht den Link rauszufinden nur hab ihn (noch) nicht gefunden. Die .zip Datei heißt variopal_size mehr weiß ich auch nicht.

  • Gefällt mir! Nur die Kugeln und der Bolzen am Dreipunkt passen noch nicht zum Rest... die würde ich nochmal überarbeiten (lassen)! Schrauben und Hydraulikschläuche sind auch etwas groß!

    Wird denke ich zu 100% nicht passieren, da Textur zu 99% fertig ist ;) und Börndi ihn sicher net nochmal baken will


    Was mir aufgefallen ist das an der Metallplatte, an der letzte Schar angeschraubt wird, fehlen die Löcher zum befestigen ...

    Wird noch per Textur angedeutet

  • Endlich nimmt sich mal jemand der Sache 'Pflug' an. Ich hab meine letzten Schläge mit dem Standartpflug gezackert, weil es keinen gescheiten gibt.


    Sieht echt genial aus, und dann auch noch eine vernünftige größe und nicht gleich wieder 8 oder 9 Scharen.


    MFG
    zimmner

  • Der muss undbedingt zeitnah raus kommen suche wie verrückt nach nem guten 4-5 schaar pflug zack und schon seh ich den und da weiß ich den muss ich haben gute Arbeit ;) echt Lob Lob Lob !

  • Ja muß sagen der siet gut aus.
    doch eins möchte ich noch sagen und zwar, die streifenkörper schaare sind von meinem alten variopal den ich mal gebaut hab. ;)
    aber ist in ordnung bin froh das wenigstens noch teile benutzt werden.
    Mfg Hawkeye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!