MB Trac 1600 Turbo und 1800 Intercooler by BM-Modding

  • Auch hier nochmal:


    Naja, bei der Modding Society kam auch schon jemand damit an. Leider muss ich da gegensteuern.
    1. keine News in letzter Zeit
    2. sind BlackJack und ich aus dem Alter raus
    3. Haben wir versucht mit einem neuen das ganze noch zu retten


    leider konnte kein Bewerber einen von uns ersetzen, damit das Projekt ohne den anderen weiterlaufen kann. Leider ist das gescheitert und so blieb uns nur diese möglichkeit. :(


    MfG

  • Ich hoffe wirklich das dass nur ein Scherz ist. Falls nicht dann bin ich total enttäuscht ;( Ich hab monatelang auf diesen Mod gewartet, habe jede Woche nach Fortschritten gesucht, und jetzt das ?? Der 1800er ist mit großem Abstand der beste Mod den es jemals geben wird und der ist ja schon fast fertig. Also könnte ich es echt nicht verstehen wenn der jetzt einfach so in Papierkorb geschoben wird. Da steckt so viel arbeit dahinter, macht euch das nix aus ?( Also ich hoffe das war nur ein Scherz ansonsten könnte ich jetzt die Decke hochgehen :cursing:

  • Vorallem weiß ich nicht, was ihr alle an diesem total unstimmigen Modell so toll findet, der 1600 ist leider einfach nur fürn A****h. Da passt nichts zusammen, total unstimmig.... Beim 1800er siehts genau so aus... Iwie passt da gar nichts.... Soorry ist aber meine Meinung... Die Teile im Innenraum sind echt gut, aber die Karosse passt einfach nicht.. Ich kann nicht verstehen, warum den viele Leute so toll finden.... Wer nen echten 1600er kennt, versteht was ich meine, wir selber hatten nen 1400er und nen 1000er und haben aktuell nen 1500er. Also kommt mir nicht mit ich hab keine Ahnung... Ich musste lange genug mit den Tracs arbeiten....


    Und dann finde ich es echt Lustig oder soll ich lieber sagen armselig, das für viele User Mods so überlebenswichtig sind..... Hallooo es ist immer noch ein Spiel....


    Soweit meine Meinung....
    @ BM Modding
    Das soll jetzt nicht heißen, eure Mods sind schlecht, Der Stoll und der MOg sehen sogar sehr gut aus, leider kann ich mich einfach nicht mit eurem Trac anfreunden.... Da passt Koedels 1800er besser.... Aber das ist einfach meine Meinung und nichts gegen euch..


    MFG

  • Und was meckert VWGolfFahrer denn hier so rum ??
    wenn ihn die Modelle von BM-Modding nicht gefallen, muss er sie ja nicht downloaden.
    Und man kann das auch anders sagen, nicht gleich der 1600er is fürn Ar***

  • Naja wenn es berechtigte Kritik ist sind seine Beiträge hier sicher angebracht wenn man dies mit Bildern belegen kann dann spricht nichts dagegen. Ich könnte ja auch sagen der MB Trac sieht scheiße aus weil der Auspuff zu kurz ist, wer will mir nun sagen ob der wirklich zu kurz ist oder ob ich das nun nur meine.


    Wie gesagt wenn man auf Bildern deutlich erkennt das am Modell was nicht passt kann der Ersteller sicher was damit anfangen und gegebenenfalls ändern.

  • Nunja mein erster Satz war vll wirklich nicht grade gut gewählt, aber ich stehe dazu, aktuell finde ich den 1600er noch nicht ganz so prickelnd.
    Vorallem stört mich halt die absolute unstimmigkeit der Kabine, dem könnte man aber Abhilfe schaffen. Wir haben nen 1500er zu hause, da könnte ich falls von BM gewünscht Maße nehmen und Bilder machen. Die Kabinen sind nämlich baugleich
    Dann finde ich die Haube auch noch etwas zu überdimensioniert.


    Wenn man sich hier die Bilder anschaut, sieht man was ich meine. Die ersten 2 sind von mir, den Rest habe ich jetzt schnell von TRac-Technik gezogen,


    Die Unterlenker vorne und hinten noch bisschen überarbeitet, und den FH-schutz beim 1800er nochmal neu, nach original Maßen gebaut, und der Trac hat echt Potenzial


    Greetz Daniel

  • ich kenn mich mit mb tracs ned so aus was stimmt da an der kabine nicht ?
    und was meinst du bei der motorhaube ?
    wäre nett wenn du mir das erklären könntest weil ich wie schon gesagt echt wenig ahnung von mb tracs hab. :D

  • Also beim Trac wird sich modelltechnisch nicht mehr viel verändern... kein Modell ist 100%ig, daher ist die Diskussion hier ziemlich sinnlos.
    Momentan arbeitet Mofa-Killer am Trac und BlackJack bzw. Ich sind am Unimog Modell, also sind eher scriptechnische Dinge zu erwarten als Änderungen am Modell.
    Davon abgesehen gab es die Proportionsgeschichte vor ein paar Monate schon mal...

  • Sicherlich haben sich viele gefragt warum es in letzter Zeit so ruhig
    wurde um den MB Trac 1800 Intercooler sowie seinem kleinen Bruder dem
    1600 Turbo. Heute möchten wir uns diesbezüglich zu Wort melden. Eins ist
    sicher, wir sind nicht nur auf der faulen Haut gelegen ;)



    Unsere Trac Modelle haben die vergangenen Wochen einen “kleinen”
    Wandel durchlebt. Da der komplette Unterbau unserer Meinung nach nicht
    mehr zeitgemäß war und auch die Proportionen des Aufbaus nicht ganz
    stimmten, haben wir uns dazu entschlossen die Tracs nochmals komplett zu
    überarbeiten. Herausgekommen ist ein komplett neu aufgebauter Unterbau
    mit neuer Front- sowie Heckhydraulik. Zahlreiche Änderungen wurden auch
    am Aufbau vorgenommen, diese aufzuzählen würde aber wohl die ganze Nacht
    andauern.


    Natürlich werden in das Modell alle bisher bekanntgegebenen Funktionen eingebaut.







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!