Fendt 820 Vario

  • So leute.
    da ja nun wirklich die meisten den fendt auf illegalem wege ergattert ham,
    bekommt ihn der rest eben auch xD


    glaubt nicht dass das jetzt so zur sitte wird, dass modtausch belohnt wird.


    Ich möchte keine beschwerden über fehler. seid froh dass der raus kommt.
    desweitern möchte ich nichts von wegen verbesserung für die nächste version
    hören, denn es wird keine geben !


    der reupload sowie das veröffentlichen von umgebauten versionen ist natürlich
    nicht gestattet.


    Download


    Credits:
    Modell - Giants & blackfox
    Textur- blackfox
    Scripts - Face, Geri-G, Sven777b

  • Freut mich das ich ihn jetzt auch bekommen kann ;) Fand den schon immer sehr schön und es hat mich tierisch aufgeregt das die den getauscht haben und es den nicht für die anderen gab wegen denen ;)

  • Finde es nur komisch, dass sich meine Vorredner so über das Ding freuen. Der pflügt sich direkt in den Papierkorb.

    bist nicht der einzige, ich hätte mir auch mehr erhofft :(
    Fazit: der mod war die Aufregung nicht wert!


    eine V2 gibt es eh nicht, also wozu ausführliche Kritik?
    aber wenn er sie will:
    die Vorderräder wurden schon angesprochen, in der log steht eine Warning, die nicht sein müsste, und die Heckscheibe ist anscheinend auch immer auf 8|
    das hat bei mir gereicht, um den Test zu beenden.

  • eine V2 gibt es eh nicht, also wozu ausführliche Kritik?
    aber wenn er sie will:
    die Vorderräder wurden schon angesprochen, in der log steht eine Warning, die nicht sein müsste, und die Heckscheibe ist anscheinend auch immer auf 8|
    das hat bei mir gereicht, um den Test zu beenden.


    Man könnte natürlich auch mal selber Hand anlegen.. Aber das geht ja nicht, da Blackfox Zauberkräfte hat und als einziger was dran machen kann oder was? .. Alles was ihr hier bemängelt ist doch echt (sorry) Pisskrahm, den man selber auch beheben kann wenn man sich mal ein bischen mit den nötigen Programmen auseinander setzt.Also freut euch, dass der Fendt überhaupt gekommen ist. Denn das ist mal der erste 820er bei dem das Model mal stimmt. Natürlich gibt es ein paar kleine Sachen die nicht so toll sind. Aber den Schlepper deswegen gleich in den papierkorb zu schmeißen und als schlecht abzustempeln zeugt doch eigendlich nur davon wie unfähig hier manche Leute sind...
    Und damit spreche ich nicht nur dich an Aloisius.
    Ich finde den Schlepper sehr gut. Das Model finde ich ist klasse geworden. Ein paar Sachen habe ich zwar geändert aber das war nicht weiter schlimm.
    Das einzige was mich aufgeregt hat ist, dass ich die Redbulldosen selber in die Kabinen schmeißen musste :D

  • FendtFahrer: Ich glaube du verstehst das hier einfach nicht! Es geht um den Mod, der hier zum Download steht. Diese eine Version und nicht deine mit leeren Blechdosen und bunten Lichtern.


    Fakt ist nunmal, dass dieser Mod fehlerhaft ist und noch nicht mals die Reifen richtig sitzen und genau das bewerten die User hier im Thread.


    Ich finde der Mod hat hier nix verloren auf Planet, eigentlich steht die Seite für Qualität. Das Dingen reicht so gerade mal für Modhoster.


    Gott sei Dank ist meiner fehlerfrei, dann macht es auch Spaß damit zu zocken!

  • die Basis ist ja da, Reifen wechseln, Blinker rein noch paar Feinheiten, dann ist er ja gut (kann mann ja selber machen)....aber SO haette ich ihn nicht released (auch wieder subjektiv)...



    Kommt bestimmt noch, in seiner Privatversion ;)


    Ansonsten sind alle Spezis die hier verlangt werden öfftenlich, viel Spaß biem Einbau!


    Wenn mans natürlich aus mangelnder ... nicht hinkriegt, muss man sich hier beschweren, mir schon klar!

  • einmal vorweg: ich hab das ding ncoh nciht getestet!
    aber: das modell ist gut! da haben diejenigen, die eine schöne basis für nen 820 brauchen genau das richtige modell, fertig. Es kann ja sein, dass wir die version kriegen, die die modtauscher auch hatten, somit isses ja klar, dass da ncoh fehler drin waren, ist ja eig ne unvollständige version.


    Und natürlich sind wir alle froh, dass das ding der Öffentlichkeit zugänglich geworden ist, was wollt ihr mehr?!

  • ja, ich könnte das alles selbst beheben, das wissen dazu habe ich.
    Mache ich vielleicht auch, ich sagte nicht das ich ihn gelöscht habe, ich habe mir nur mehr erhofft.


    aber darum geht es nicht!
    Wenn der mod auf modhoster wäre, dann leise ich mir das eingehen, aber hier hätte ich mehr erwartet, vorallen weil er von Blackfox kommt.
    bei allen Respekt, von ihn hätte ich mehr erwartet :(
    Fehler können vorkommen, aber das :thumbdown:
    ist ja nicht eine Kleinigkeit, die man eben übersehen könnte, das sind Fehler am Modell, die einen Direkt ins Auge Springen


    Wie kann man sowas Reliesen? ?(
    Man beschwert sich über die Qualität der mods auf modhoster, und die vermeintlichen Vorbilder, zu denen man immer aufgeschaut hat, machen so was.
    Entweder eine einfache Trotzreaktion, oder einfach Faulheit den mod fertigzustellen, den an mangelnden können liegt es nicht.
    Beides keine Gründe um einen mod zum Download zu stellen.


    Hauptsache die mods werden in den Himmel gelobt, weil er von einen der "Götter" kommt!
    wäre er von jemand anders sähen die Kommentare anders aus!


    und warum der mod herumgereicht wurde ist mir auch unerklärlich, außer wenn jemand die Fehler behoben hat, und noch ein paar Funktionen eingebaut hat, dann verstehe ich das sehr gut.


    Wenn sich jemand auf den Slip getreten fühlt, dann ist das beabsichtigt
    ihr wollt ehrliches Feedback?, das war eins!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!