Fendt 820 Vario

  • Eigentlich sollte ich mich nicht aufregen, tu ich auch nicht, ich antworte ganz sittlich, ohne Vorurteile wie "Unbekannter, für dem es nichts anderes außer LS gibt".
    Ich bin jetzt seit April 2010 in diesem Forum und wenn ich, wie du sagst "unbekannt" wäre, dann sei das eben so. Ich bin dafür nicht bekannt wie ein bunter Hund, durch nur hirn- und sinnlose Beiträge (auch wenn dieser hier sinnlos ist, da eh wieder komische Argumente und Vorurteile kommen), wie jemand anderes unter uns, oder eben über meinem Beitrag jetzt.
    Es ist dem Modder seine Sache, ob er einen Mod fehlerfrei released, mit Fehlern oder genau die Version, die auch rumgetauscht wurde oder halt garnicht released, oder?

  • och uozocker, du hast einfach keine ahnung, wie die vorgeschichte zu dem Fendt war. Vielleicht sollte man bei unwissenheit einfach die Klappe halten? Aber du wirst hier immer und immer drauf rumreiten, weshalb ich es als verschwendete Zeit sehe, dir das näher zubringen.


    Wie gesagt, da steckt viel mehr hinter, als du denkst. Und dein "Unbekannter" skeleton weiß das auch; ein Grund weshalb er, ich, und viele andere froh sind, dass der Fendt überhaupt released wurde.

  • das wichtigste bei diesen ganzen dämlichen diskussionen, die immer wieder auftauchen, weil einfach niemand alle forenbeiträge lesen kann zu dem thema (was ja auch irgendwie verständlich ist) ist, dass Modden unterschätzt wird. Ich rede dabei von Richtigem modden :D also was selbst bauen, ob nun modell oder script oder textur, am schlimmsten natürlich alles drei zusammen.


    Plattformen wie Modhoster wecken meiner meinung nach ein wenig den Anschein als wäre es eine leichtigkeit zu modden, da ja die meisten der dort veröffentlichen "mods" immer nur wenige tage brauchen :D aber irgendwie wird vergessen dass es ja noch wichtigeres im leben gibt :D Ich arbeite regulär 8 stunden am tag und normalerweise auch noch danach zuhause, wenn ich dann mal zeit zum modden hab dann ist mir ehrlich gesagt scheiß egal was die community will ^^ somit ist mir latte ob euch passt oder net wie meine mods rauskommen :D


    da selbst das aber immer wieder zu gemeckere führt gibts ja die letzten 4 fendt schlepper netmehr zum download und sie sind netmal vorgestellt und endlich hab ich meine ruhe :D

  • da selbst das aber immer wieder zu gemeckere führt gibts ja die letzten 4 fendt schlepper netmehr zum download und sie sind netmal vorgestellt und endlich hab ich meine ruhe :D


    nachvollziehbar und doch schade...


    Die, die immer nur am meckern sind werden so natürlich ( mehr oder weniger) bestraft. Was ja auch gut ist... Aber wiedrum die User, die deine Arbeiten schätzen und froh über deine Mods sind leider auch :(


    Aber trotzdem nachvollziehbar und irgendwie auch richtig deine Entscheidung...

  • In uozocker haben wir einen Menschen gefunden, der uns ignorant seine Meinung aufzwingen will.
    Glückwunsch! Du wurdest als Ignorierwürdig befunden, viel spaß noch damit ...


    Da les ich lieber die Beiträge von Ingolf, da steckt jedenfalls Hintergrundwissen drin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!