Modtausch under den großen der mod-szene

  • Wirklich sinnlos hier, aber wenn die Modder wirklich ihr Testteam bei jedem Mod angeben, dann werden wieder die ganzen Modgeilen Blagen das ICQ und PN Postfach vollspammen...


    Hab nur n Bilderthread gehabt und keine privaten Sachen und trotzdem labern mich jeden Tag irgendwelche Leute zu und wollen den Scheiß haben.
    Will nicht wissen wie es dann für einen Tester ist...

  • dieses thema hier ist eine beleidigung für jeden modder und umbauer, der aktiv dafür arbeitet, dass schreihälse wie du ständig was neues kriegen!
    wegen solchen sinnlosen beiträgen hören immer mehr auf! und ich kann sie verstehen! mir würde die galle überlaufen, wenn ich jemandem etwas zum testen gebe und hinterher jemand rumschreit, warum der denn den mod schon hat und er nicht....schon mal was von respekt gehört? und im übrigen sind bei den meisten guten mods die tester benannt, wenn sie fertig zum download stehen!
    also solltest du vielleicht das nächste mal zuerst dein hirn einschalten, bevor du solchen mist hier schreibst! vielleicht kannst du aber ja auch einfach alle modder anschreiben, dass sie dir gefälligst zu sagen haben, wem sie welchen mod geben.....loooooooooooooooooooooooooooooooool!

  • Schön langsam finde ich das hier einfach nur zum K.....! was manche da so vom Stapel lassen!
    Jeder ist froh wenn er einen geilen Mod bekommt der top ist das ist ja in der Szene eh eher selten wenn man da schaut was für Müll rumgeht!


    Laßt doch die Moder in Ruhe ihre Arbeit machen und freut euch wenn mal wieder ein geiler Mod rauskommt!


    LG Alex

  • LOL... LOOOL :D


    Sorry.. Habt ihr keine anderen Probleme?


    Ist doch wirklich jedem Modder selbst überlassen, wann, an wen und wiso er seinen eigenen Mod selbstständig und aus freien stücken weitergibt.


    Ich gebe manche meiner Dinge die noch lange nicht fertig sind auch an Leute weiter die ich schon länger kenne, nicht unbedingt weil diese extremst nach Fehler suchen sollen (Was bei nem Mod der noch mitten im Bau ist blödsinnig wäre) sondern weil ich den Leuten eine Freude mache..
    Darf man denn als Modder keine Freunde mehr haben?!?



    Natürlich ist das ein Modtausch wenn man es wörtlich nimmt.. Hat aber überhaupt gar nix mit dem zu tun was unter den Moddern und dem größten Teil der Com nicht gerne gesehen wird..
    Wenn ein Modder seinen eigenen Mod weitergibt.. Ist das was anderes als wenn ein Tester einen Mod den er anvertraut bekam weitergibt.. Oder im allgemeinen irgendjemand irgend einen Mod den er von irgendwem bekommen hat weiter gibt..



    Entweder ist der Threadersteller total Modgeil und einfach nur Neidisch auf die Leute.. Oder ihm ist einfach nur Langweilig.. Sorry, nicht böse gemeint, aber man kanns auch übertreiben.



    Die Lösung von Tobias xxl, zu dem Problem das nicht existiert, (Aber es gibt ja auch in unserer Regierung gerne Leute die Lösungen finden und dann ein Problem suchen, also mach dir keine Sorgen ;) )
    ist ja mal so was von.. Kein Kommentar. Ihr tut hier alle grade so als wären wir Modder angestellte von EUCH, und ihr würdet uns BEZAHLEN, und wir würden euch BESCHEIßEN ?
    Denkt mal drüber nach...



    LG

  • Da sieht man wieder die Neider!
    Bist leicht neidisch weilst du nicht die selben Mods hast wie die Großen Modder?
    Ganz erlich am Anfang war ich´s auch aber nun kann ich viele Modder verstehen wieso sie keine Mods mehr zum Dl stellen und sehe das voll und ganz ein. Denn wie kommt ein Modder dazu dass er sich viele viele Stunden Zeit nimmt um nen Mod zu bauen etc, um dann von den ganzen Usern, die keine Ahnung von Mods bauen haben zu hören, "ach so sch*** Mod" , "völliger Mist das Ding" etc.
    Da hatt er doch viel mehr wenn er einige gute Freunde hat und mit denen tauscht bzw. denen den Mod gibt, Erstens bekomm ich da mal nen großen Dank dafür und Zweitens konstruktive Kritik von Leuten die Ahnung haben vom bauen von Mods und die wissen ob die Arbeit die nötig ist um einen kleinen Fehler auszubessern in einer Relation steht.
    Und irgendwie muss ich auch sagen dass das Mods umbauen , báuen und umskinnen seit dem wieder mehr Tauschgeschäfte im gange sind lustiger wird , denn man will auch das selbe habe wie XY in seinen Bildern etc. zeigt naja da kommt man nicht drum rumm sich mal rann zu setzen und das zusammen zu bauen.

  • Ich betone es jetzt noch mal ich will den modern nichts vor schreiben.Aber ich find halt das man die Tester bekannt geben sollte das dann halt keine Verwechslung geben würde Zwichen testetern und modtauchern. Aber dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung. Und das mit den modgeilen kann schon seien aber ob man dann auf Bildern den Tester erfährt oder vor her is auch igal.Und so würde es auch zu keinen falschen anschuldigungen kommen. Hoffe das Thema ist jetzt vom Tisch und jeder hat seine Meinung .


    MfG Tobias :)

  • Naja, einwenig selber anlügen tuen wir uns ja alle... :thumbsup:



    Das was manche Modder machen, kann man wirklich nur noch so nennen, und das wissen die auch selber.
    Wenn ich mir manche Modder anguckte, ^bzw habe ich auch schon selber Erfahrung mit gemacht nach dem Motto. Ich hab ne schönen Mod gebaut, darf ich deinen Testen und du meinen? Und sowas dreistes Fragen die dich dann echt.


    Wenn ich dann andere sehe, die mit ihren Preisgekrönten Umbauten, den ganzen Tag am prallen sind und untereiander nur am Tauschen, das ist für mich auch schon wieder inoffzieller Mod-Tausch, mir aber letzendlich sowiso egal. Erstmal nächstes Ls abwarten... :D


    Wenn natürlich ein blackfox, ein pfreek ein Mod zum testen gibt, und weil sie sich gut verstehen ist das was vollkommen anderes.
    Das muss auch jeder für sich selber defenieren wo es dort anfängt, aber manche...Oha... :)

  • @dx, stimmt schon..


    Gibt da sicher welche die eben Mod gegen Mod tauschen auch wenn sie sich sonst nicht verstehen.. Aber selbst daran ist nix verwerfliches dran. Schade finde ich nur wenn Mods rumgegeben werden die NIE Released werden sollen.. Das ist dann etwas angeberei, wenn die dennoch dauernd auf Screens zu sehen sind, erst Recht wenn es dann irgendwie alle die Rang und Namen haben auf ihren Screens eben diesen Mod zeigen..


    Tobias xxl, wie du einen Modtauscher von einem Tester unterscheiden kannst?
    Wenn unten dranne steht "Danke an xyz für den abc" wirds kaum ein tauscher sein..



    LG

  • Zitat

    Endlich mal ne vernünftige Aussage. Der ich voll und ganz zu stimme.


    Glückwunsch!..



    Viele Modder haben gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele NICHT releasede Mods anderer Modder aufm Rechner, dass ganze basiert aus nem gewissen Vertrauen heraus...
    Ich/wir sind damit ganz zu Anfang auch schon mächtig auf die Fresse gefallen, sollte nicht wieder passieren, denn wie gesagt, mit der Zeit weiß man wen man vertrauen kann und wen nicht, Außnahmen bestätigen die Regeln.


    Ich wüsste nicht wem das was angeht wer die Mods welcher Modder testet. Wir haben unserer Tester in der Vergangenheit auch geheimgehalten und das aus guten Grund. Sonst hätten diese Personen nen unvorstellbaren Druck von irgendwelchen Spinnern, ich glaube viele hier können sich nicht im entferntesten Vorstellen was manche anstellen würden um an solches Material zu kommen...

  • Mal ganz davon abgesehn ist es nur logisch dass Modder anderen Moddern mehr vertrauen als gewöhnliches Usern, weil andere Modder, sofern sie wirklich Modder sind, wissen welche Arbeit in welchem Teil des Mods steckt etc.. D.h. im Endeffekt können andere Modder einen Mod viel eher Wertschätzen, auch anders bewerten, und auch Verbesserungsvorschläge etc. auf einer anderen Ebene machen als z.b. Otto-normal-User, der nunmal keine Ahnung hat wie viel Arbeit in einem Mod steckt.

  • Ich wüsste nicht wem das was angeht wer die Mods welcher Modder testet. Wir haben unserer Tester in der Vergangenheit auch geheimgehalten und das aus guten Grund. Sonst hätten diese Personen nen unvorstellbaren Druck von irgendwelchen Spinnern, ich glaube viele hier können sich nicht im entferntesten Vorstellen was manche anstellen würden um an solches Material zu kommen...


    Naja wenn man hört, das einige für Mods über Leichen gehen würden... 8|


    Die Leute haben auch noch soviel Freizeit, das sie sich die skurielsten Wege ausarbeiten, um an die Mods von XYZ zu kommen, selbst Strafgefangene können da nich mithalten. :D


    MfG Michi

  • Aber wenn diese Person dann bilder von dem Mod rein stellt was man ja mal machen kann außer ihm wurde es verboten ist dann die Verwunderung groß wie kommt der jenige an mod usw. Das mit dem Druck stimmt da gebe ich dir recht aber dann sollen die Tester auch keine bilder der Mods hochladen. Was bei dem oder anderen ja der fall ist da er die anderen beindrucken will. Ein Beispiel dürfte uns allen bekannt sein.


    Edit:



    Noch ein Beispiel :
    Eine Person postet jetzt ein Bild von einem privat Mod diese Person wurde aber noch ni mit diesem Mod in Verbindung gebracht. Und unten drunter. Steht dann noch ein dank geht an...für den .... . Da sagen sich manche achso wenn der so leicht an den Mod kommt Brauch ich den Moder ja nur fragen er gibt mir den Mod Dan. So damit wurde der erste Stein gelegt und nun geht es pn über pn an den moder.

  • Meine Lösung:Moder sollen sagen welche Tester sie haben.
    Und dies immer auf den neusten stand halten.
    Und die Tester nicht immer wechseln und nicht so viele im nach hinein hinzufügen. (innerhalb eines Projektes)



    Du spaßvogel. jetzt sag ich dir mal meine Lösung. Die User sollten einfach net so Modgeil sein und einfach mal damit leben,
    dass es eben tester gibt die die mods vorher ham.


    Ich lasse mir doch von dir net vorschreiben was ich zu tun und zu lassen hab xD soweit kommts noch.
    Wenn ich so ne scheiß liste führen sollte, dann müsste ich die ja auch immer konsequent in jedem forum
    fürhen ... und das ist mir zu viel arbeit bei 5000 ls foren :D da müsst ich ja nen sekretär beschäftigen, sonnst
    kommt man ja nemmer zum modden ...


    also so blöde einfälle hab ich hier schon lang nemmer gehört ... :cursing:

  • Was hat den das nun wieder mit modgeil zu tuhen?
    Achso und die 2-3worte in deiner Beschreibung hinzu zu fügen is ja jetzt nicht so schwer oder. Und eigentlich musst du es ja nur einmal schreiben um dann einfach das in die anderen Foren zu kopieren.

  • Das mit dem Druck stimmt da gebe ich dir recht aber dann sollen die Tester auch keine bilder der Mods hochladen.

    Das ist der erste vernünftige Satz von dir, was diesen Thread angeht. Dein eigentliches Anliegen ist aber, wie schon mehrfach gesagt, einzig und allein die Angelegenheit der Modder und geht dich mal Null komma garnix an!

  • :D

    da müsst ich ja nen sekretär beschäftigen, sonnst
    kommt man ja nemmer zum modden ...


    Damit wäre die Arbeitslosen wieder weniger, die wirtschaft würd besser laufen, und das Eis würd dadurch schneller schmelzen das wäre doch gar nicht gut oder? :winki: :ugly:

  • Wenn die leute net so Modgeil wären, gäbe es kein Modtausch !
    und wenn es keinen Modtausch gäbe ... würde sich das thema erübrigen.


    Ich weiss net wies bei dir aussieht, aber ich hab noch ein Leben außer LS ...


    Sieh einfach ein, dass deine Forderungen schwachsinn sind ... da wird mir jeder Modder zustimmen denke ich.

  • :thumbsup:


    Naja, dass Tester keine Bilder machen sollten vielleicht keine schlechte Idee, aber auch keine die mit irgendeinem gewichtigen Argument belegt werden könnte..


    Wenn ich aber jemandem meinen fast fertigen Eicher gebe, weil ich weiß, dass derjenige einfach gerne damit spielt, warum sollte derjenige dann keine Screens machen dürfen?
    Ich zeige Mods die ich bekomme auch auf meinen Screens, weil ich einfach gerne mit den Mods spiele, und gerne Screens mache.. Wäre doch doof für die Screens nen Mod zu nehmen der einem nicht so gefällt.


    Ist natürlich auch etwas ein Unterschied ob nun ein SFM Wip Mod auf den Screens eines anderen auftaucht, oder nur einer von mir.. Denke mal zur Sicherheit des Testern selbst machen Tester von SFM keine Screens von ihren Testmods :D



    Wer es schlimm findet auf Screens einen Mod zu finden den es noch nicht zum DL gibt, soll eben selbst anfangen zu Modden, einen Mod bauen, den abscreenen und einen eigenen Thread aufmachen.. ^^ Oder einfach weniger LS Zocken, ist echt unglaublich wie Modsüchtig manche sind.



    Noch ein Beispiel :
    Eine Person postet jetzt ein Bild von einem privat Mod diese Person wurde aber noch ni mit diesem Mod in Verbindung gebracht. Und unten drunter. Steht dann noch ein dank geht an...für den .... . Da sagen sich manche achso wenn der so leicht an den Mod kommt Brauch ich den Moder ja nur fragen er gibt mir den Mod Dan. So damit wurde der erste Stein gelegt und nun geht es pn über pn an den moder.


    Nett, dass du dir Sorgen um die Modder machst.. Aber ich denke, das Risiko kann ein jeder Modder selbst abwägen, oder zumindest nach dem ersten Mod der auf Screens zu sehen war kann jeder Modder das ganze abschätzen, und danach entscheiden, ob er eventuell damit leben könnte, wenn er PN's mit DL-Anfragen kriegen würde..


    Schlussendlich kann sich doch jeder User denken, wie jemand an einen Mod gekommen ist, auch wenn der jemand noch nicht mit dem Mod in Verbindung gebracht wurde. Erst Recht, wenn unten "ein Dank geht an ... " steht. Das heißt im Klartext, der User hat den Mod vom eigentlichen Modder, also hat das alles seine Richtigkeit, egal ob logisch oder unlogisch. Wer da dann dennoch Anstoß dran nimmt kann eigentlich nur Neidisch sein..



    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!