danke, daran wirds liegen.
fantasy-von hier und aus der Gegend part II
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Habe nach ein bisschen Rumprobieren das Problem mit dem Abstürzen des Spiels beim "Spiel abbrechen" gefunden.
Habe anscheinend nicht die aktuellste Version vom "MapFruitTrigger (v1.1)" im Modsordner - war mir garnicht bewusst.
Neue Version rein und jetzt funktioniert alles Wunderbar !! -
Den Absturzfehler konnte ich jetzt auch beheben
Ansonsten muss ich dich wirklich zu dieser tollen map beglückwünschen! Mit Abstand die allerbeste Map die für LS 11 veröffentlicht wurde. Wunderschöne und zahlreiche Details und ich möchte mir gar nicht vorstellen wieviel Mühe dich der Bau gekostet haben muss, aber es hat sich absolut gelohnt!
Das Einzige was man kritiesieren könnte sind ein paar Verkehrsschilder, denn Stop-Schilder am Ende eines Feldweges ergeben wenig Sinn, denn Feldwege sind anderen Straßen immer untergeordnet. Aufhebungen von Vorfahrtsstraßen, die gefühlte 200m später wieder von Vorfahrtsschildern gefolgt werden ergeben auch nicht viel Sinn, aber es sind auch nur unwichtige Lappalien.
Wie gesagt, allergrößtes Lob! Nach 20 Stunden Spielsucht habe ich bestimmt immer noch nicht alles gesehen, auch bei Weitem noch nicht alles abgeerntet und es macht immer noch riesigen Spaß auf deiner Map zu spielen, vielen Dank
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Zitat spanky: Das Einzige was man kritiesieren könnte sind ein paar Verkehrsschilder, denn Stop-Schilder am Ende eines Feldweges ergeben wenig Sinn, denn Feldwege sind anderen Straßen immer untergeordnet. Aufhebungen von Vorfahrtsstraßen, die gefühlte 200m später wieder von Vorfahrtsschildern gefolgt werden ergeben auch nicht viel Sinn, aber es sind auch nur unwichtige Lappalien.
Da muss ich wohl mal eingreifen- fahr mal ne Stunde ohne Musik nur so über deutsche Straßen... Hätte ich gedurft und das entsprechende Material wäre vorhanden gewesen, dann hätte ich gerne noch mehr gemacht. Tommy hatte mich aber auf die "pärformänz" hingewiesen...
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ich kann nicht die mapsupersilotrigger finden. Konte jemand mir ein link geben? Danke
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danke schonn
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Ich würde ja auf sehr dreiste Autodiebe tippen, die sogar die Lackierung haben mitgehen lassen.
Hast Du es schon mal versucht die Shader-Dateien im Ordner "shader_cache" zu löschen?
Oder schon einmal auf einer anderen Map geschaut ob dort das selbe Problem besteht?Ansonsten mal einen neuen Graka-Treiber probieren, vieleicht hilft das ja.
MfG
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hallöle
hast du viele mods im mod ordner? bei mir passiert das immer dann, wenn ich zu viele mods im ordner habe. da kommt dann mein rechner wohl an seine leistungsgrenze. wenn ich dann etwas rausschmeisse sind die fahrzeuge wieder normal da.mfg - der schwabenbauer
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Ich habe ein Problem mit dem MP. Wenn ich bei einem anderen Eintreten will kommt die Meldung "Es kann keine Verbindung zum Multiplayerspiel hergestellt werden"
Wer hat eine Lösung für das Problem?
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Danke Jungs hat kurzzeitig geholfe, aber nu ist das selbe Problem wieder da, Error: too many custom shaders das steh in der log :o
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Lies dir das mal durch, dann kriegst du die Meldung mit den Custom Shader auch weg. http://forum.landwirtschafts-s…9781&hilit=custom+shaders
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Ich habe heute ein Problem mit der Wasserentnahme festgestellt, habe alle Funktionsmods drinnen (MapFruitTrigger 1.1).
Am normalen Wasser kann ich mit dem Originalen blauen Wassertank Wasser laden, aber an dem Wasserbecken auf dem Haupthof nicht
(habe auch schon andere Wassertanks ausprobiert).MfG
Nachtrag: Also ich weiß nicht genau woran es lag, aber nun geht es. Ich habe nur den MapFruitTrigger 1.1 gegen 1.0 getauscht und das hatte auch nichts gebracht, darauf hin habe ich wieder Version 1.1 reingehauen und nun geht es.
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Moin moin,
Ich hab da mal ne frage,
Ich bin grad am Mistfahren und ich kriege den Mist nur mit der Orginal Schaufel aus dem Stall...
Ist das normal??
Wenn ja wie kann ich das umstellen das es mit den Kock Werkzeugen geht?
Und wenn es beie euch auch mit andere schaufeln geht was hab ich denn falsch gemacht?? ;DMfg. Lukas936
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wo läd man eigentlich das gras für die kühe ab? Wenn ich das im stall ablade steigt kein gras oder mais ertrag.
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gras lädst du im Silo an der Tierproduktion ab direkt neben dem Maissilo
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also erstmal super map, ich spiele die schon seit ca. 100 Stunden im single und multiplayer ohne Probleme , map ist super gestaltet und sehr detailreich , gratulation dazu. respekt vor der Arbeit.
doch seit heute habe ich so komische Callstacks in meiner log. es gibt zwar keine Abstürtze oder Bad allocations aber es stört mich trotzdem irgendwie.
habe aber keine neuen mods reingetan oder sonst irgendwas.E:/Dokumente und Einstellungen/Steve/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/savegame3/mapviewer.xml
MapViewer LoadOptions() beendet
Mapviewer V0.5 $Rev: 54 $ Copyright (C) Fox-Alpha Initializing Complete
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.41mb in 59.03 ms)
data/vehicles/cars/car9.i3d (0.43mb in 62.33 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 58.76 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 57.27 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 60.87 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 54.07 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 51.14 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzFrontloaderShovel.i3d (0.10mb in 199.15 ms)
Lua: Unknown entity id: 50075 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(121) : delete
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
E:/Dokumente und Einstellungen/Steve/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fantasy_partII_by_tommy_r/SampleModMap.lua(20) : delete
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(239) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was deleted
Warning: deleting object 'supersilo_trigger' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'supersilo_trigger' before all triggers are removedkann das vom mapviewer kommen!? obwohl der auch schon länger in meinem Modordner ist.
danke
mfg
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Wenn es nicht wieder auftaucht (wo ich von ausgehe) kannst du das ignorieren. Abundzu scheint das zu passieren, dass irgendwas beim beenden des Spiels wohl in der falschen Reihenfolge gelöscht wird und solche Fehler angezeigt werden. Aber wie gesagt, solange das nur einmalig ist braucht man sich da keine Gedanken zu zu machen.
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hab gelesen das der map viewer schonmal fehler macht
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