Dynamischer Boden im Ls13 !? ;D

  • Welches Spiel besser ist, wird sich doch sowieso erst bei Release sagen können. Also können wir uns jetzt alle wieder beruhigen :D
    "Have a problem, make a point. Take it easy, smoke a joint" :D :D

    Das Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht :D

  • Das Spiel sieht ja mal interessant aus ,aber wenn ich mir anhöre was die in diesem Forum über uns sagen vergeht mir alles ?( .wir hacken dich auch nicht auf denen rum ?( .


    Beispiele:
    -"man entdeckt immer wieder Anhänger des LSismus "
    -"So mein herzliches Beileid an alle Militanten LS-Fanatiker. Ein gutes hat es, Ihr dürft LS bald allein spielen. Das Spiel kann euch den Rest der Com nehmen"
    Antwort eines anderen darauf:-"Wieso, spielt noch jemand das andere Spiel? :P
    Ich dachte ,die sind schon allein :D"


    Komische Leute ?(

  • Na ja,wenn man fair bleiben würde,dann könnte man diese Reaktion schon verstehen.Ich habe beide Spiele ,LS09 und LS11 und auch AS11 und ebenfalls AS12.Schon allein deswegen bin ich auch in anderen Foren unterwegs.Dabei kann man eine Menge erfahren.Was mich im AS Forum gewundert hat, ist, dass die eigentlich lang ruhig bleiben,besonders wenn man dann solche Beiträge zu lesen bekommt:


    """"""Schon echt krass was man sich hier so wünscht. Aber ich habe gute Hoffnungen, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Seid mal ganz ehrlich zu euch selbst. Ihr glaubt doch wohl echt nicht, dass irgendjemand euren AS dem LS vorziehen würde oder?
    Wenn solche Kommentare wehnigstens von echten Spielern und Fans abgesondert würden, dann könnte man ja noch drüber lachen. Aber echt Albern wirds wenn das jemand schreibt der mit AS unter einer Decke steckt, das zeigt ja wohl wie arm, verlogen und schlecht das Spiel und diese gesamte "Community" ist, die man locker an der Hand abzählen kann.
    Betrachtet man einfach mal die Resonanz beider Spiele die auf die Leute da draußen wirkt, dann stellt man fest, dass sich dieses Forum auf die 3000 User zubewegt, während jeder 13 Jährige mit einem LS Forum die Massen begeistert, ohne dass man dabei mit billigen versprechen alá "funktionierender MP" die Leute Locken muss. 40.000 also das 14 fache, das sind Grenzen...
    Aber macht ihr euch mal Hoffnung, die könnt ihr nämlich bitter gebrauchen. Hoffen, dass wehnigstens ein bischen von dem Funktioniert, so wie es angepriesen wird - wenn das Spiel überhaupt läuft. Denn Jemand der sich für solche Spiele interessiert, ist maximal 13 jahre alt und spielt auf Papas Laptop!
    Also ich glaube dass wehnig Leute ein neues Spiel kaufen, mit dessen Name schon so schlechte Erfahrung gemacht hat.
    Man kann sich den Kopf darüber zerbrechen, ob AS auch nur ein Vorteil vorlegen kann, der keine Nachteile mitsichbringt. Das mit dem dyn. Terrain, wird doch sicher genau son Reinfall, die Map schön in 100*100 Meter, größer musses für Oldtimer ja nicht sein...
    Und zuletzt bin ich ja mal gespannt welche MP_Server leer sein werden. Zu dem Thema kommt seitens AS ja anscheind nur warme Luft. Denn, wenn überhaupt mal ein Online Spiel zustande kommt, dann vlt. eines eurer gefüllt mit UIG-Mitarbeitern, Supportern usw. . Dem MP-Spielersuche-Thread entnehme ich dass 1/10 aller Suchenden aufm trockenen bleiben, ist ja auch klar. Bei 2,8k Usern kann ja nichts los sein...



    So, jetzt bin ich ja mal gespannt was zu eurer Verteidigung kommt. Vlt.schreibt ja Andrea, 35, Fachangestellte für Bürokommunikation(bei UIG), oder Harrald, 30, Senior Model-Designer(bei UIG) oder auch Daniel, 37, der CEO von der AS-Abteilung...? Vlt. muss ich auch erst beweisen, dass ich der Autor dieses Textes bin, bevor ihr auf eine Beschuldigung reagiert wird. (Lemken Solitär 9) Gott sei Dank, dass LordNyax den Ehrgeiz gepackt hat, und dass er seinen Modellen hinterher rennen muss, ehe sie Komerzialiesiert werden. Ihr könnt glück haben, dass dem AS nichts gegönnt ist und dass die Abneigung dem SPiel gegenüber groß genug ist, sodass der Fehler mit der Solitär schnell genug gefunden wurde. Ich frage mich, wie will man dieses Problem in der Zukunft Gestalten, wenn eurer Meinung nach der Ansturm so stark ansteigen wird? Macht euch auf Unterlassungsklagen wegen Urheberrechtsverstoß gefasst!


    MfG, das musste mal raus, hoffentlich bremst das euren Größenwahn. Ich meine es nur Gut... """"




    Davon gibt oder gab es haufenweise. Wenn da einigen Usern der Kragen platzt,kann ich es nachvollziehen. Stellt euch das mal hier oder in einem anderen LS Forum vor,da würde der Krieg ausbrechen.Aber wenn alles auf einem anderen Niveau gehalten wird,kann man auch als LS Spieler oder AS Spieler miteinander klarkommen.und ich seh eigentlich keine Probleme darin,beide Spiele spielen zu können.Wenn ich mir für meinen eigenen Spaß ein paar Häuser baue,dann mach ich das und hab auch kein Problem damit ,AS ebenfalls zu spielen.


    Ich kann nicht glauben,dass jemand so kleinkariert sein kann,deshalb ,und wirklich nur deshalb eine Hasstirade ablassen muß.Ist mir unerklärlich.


    Ach und zum MP bei AS : Das spiele ich auch und ich bin kein UIG Mitarbeiter oder ein Supporter.Bislang hatte ich zumindest keine Probleme,meine Mitspieler auch nicht,also muß es wohl gehen oder?

  • Man sollte sich nicht immer bekriegen, sondern eher zusammenarbeiten, die Modelle z.b. mit Maya baun sich ja auch net anders, oder?


    Denkt mal über diese Aussage nach. Ich sag nur sie ist die reine Warheit.


    Wie heist es doch so schön, wie man in den Wald hinnein ruft so schallt es herraus. Also wundert euch nicht wenn es entsprechende Antworten gibt.


    Es sind doch immer mehr die LS aufgeben. Gute Gründe dafür findet Ihr auch in diesem Thema. Fakt ist nun mal das ein Spielehersteller auch die Antworten aus der Com braucht um zu sehen was geht. Wenn da der Blick über den Tellerrand nicht erlaubt ist, dann gibt es auch keine Entwicklung mehr. Wenn LS 2011 so toll ist das nichts besser werden kann, was wollt Ihr dann noch?
    Schaut doch mal auf die Mitgliederzahl im Forum und dann schaut mal wie viele davon sich noch äußern. Nebenbei hab da doch einige gefunden die ich schon etwas länger kenne.
    Also was soll´s das Video ist nicht von Giants, deshalb muss das da alles schlecht sein? Seit Ihr wirlklich dieser Meinung? Stellt euch vor in dem anderen Forum würde alles was LS angeht nur schlecht gemacht, würdet Ihr euch drüber freuen?


    Benutzt eure eigene 5 Sinne und bildet euch, jeder für sich eine eigene Meinung. Bei 25.147 Mitgliedern werden es auch eben so viele Meinungen sein. Sicherlich ist da dann die ganze Spanne von alles Mist bis ich will das Spiel dabei. Aber wenn Ihr reif genug seit werdet Ihr es unterlassen Eure Meinung einen anderen aufzwingen zu müssem.


    Die eigendliche Frage die als erster Beitrag hier im Thema steht ist die Frage ob Giants im LS 13 auch so einen Boden bringen wird. Diese Frage kann nur von Giants beantwortet werden. Wer hat damit ein Problem? Wer muss das in den Dreck ziehen? Wollen die das nicht? Hab ich ein Problem damit? Also ich hab kein Problem wenn so etwas in LS 13 nicht vorhanden ist. Ich brauch auch LS 13 nicht in den Dreck zu ziehen. Ich bilde mir eine Meinung wenn ich genügend Informationen habe. Und ich bilde mir garantiert keine Meinung vom Höhrensagen. Dafür bin ich zu alt.
    Sind hier auch einige Vernünftige LS-Spieler am Werke, was sagte doch HenriW oder MR.KM oder thore.
    Also selber denken macht schlau.


  • Teilweise ist es aber wirklich so - vll. nicht in diesem Forum, aber in anderen...!


    Ich verstehe es auch nicht, warum es kein normales miteinander gibt. In meinen Augen sind es 2 verschiedene Spiele, die sich mit dem selben Thema befassen...

  • Bauma, ich sag's ja nicht gern...
    Aber schau dir mal an, wie dieser Thread hier begonnen wurde.
    Nach der Einführung mit dem dynamischen Boden kam eigentlich erst mal nichts, als hohles und haltloses Geflame gegen AS.
    Das war der einzige Grund, warum ich z. B. mich hier überhaupt eingeschaltet habe: weil ich ganz einfach Vorverurteilungen und Miesmacherei einfach nur, weil das "falsche" Logo auf der Fahne steht, nicht leiden kann.
    Und noch einmal: niemand aus der LS-Gemeinde wird im UIG-forum geschmäht oder niedergemacht, es sei denn, er benimmt sich dort wie eine offene Hose. Das kannst du gern jederzeit überprüfen.
    Dasselbe wie jetzt hier würde ich übrigens auch im umgekehrten Fall in den AS-Foren schreiben. Aber dort habe ich noch nichts gelesen, was sich anhört wie:


    "...ist von GIANTS, kann also nur scheisse sein" - egal, ob ich es kenne oder beurteilen kann, hauptsache erstmal runterbürsten.


    Ich wiederhole mich gern: ich habe beide Spiele, ich mag beide Spiele und ich werbe für Fairness und Objektivität im Umgang miteinander. Das hier ist doch kein Religionskrieg, oder?


    Und back to topic: der dynamische Boden sieht geil aus und ich freu mich druff.


  • Teilweise ist es aber wirklich so - vll. nicht in diesem Forum, aber in anderen...!


    Ich verstehe es auch nicht, warum es kein normales miteinander gibt. In meinen Augen sind es 2 verschiedene Spiele, die sich mit dem selben Thema befassen...


    /sign


    Anscheinend passt das geistige Alter nicht immer zum Alter auf dem Papier ;) Wir sind Kids und die Erwachsenen befassen sich mit dem Agrarsim - aufgrund dessen gibt es ja auch nur hier Leute, die keine Probleme mit LS haben.


    Ich finde es eher traurig, dass man sich - wenn man sich schon nicht mag - nicht auf einer sachlichen und argumentativen Ebene trifft. Mir persönlich wurde es dort auch zu blöd, als wieder Thesen aufgeschnappt wurden, die vorher schon widerlegt oder als äquivalent in Beiträgen auftraten und man sich darauf versteifte.


    Ich fühlte mich wie in einer Sekte, die nichts anderes gut heißt und ihre eigene Meinung zu dem "Bösen" hat. (Diesbezügl. war jede andere "Weltanschauung", und sei sie noch so objektiv, fehl am Platz! ^^ )


    Ich überlese jegliche weiteren Posts von besagten Herren, die 1. keine Lust haben lange Posts zu lesen, 2. dann erneut Fragen, was vorher schon im besagten "längeren" Post beantwortet wurde und 3. selber lange Texte ohne Aussage (bzw. durch wiederholen immer wieder das selbe) schreiben. Wenn sich diese Personen auf ihr Alter stützen, dann würde ich mich selbst als 12 Jähriger dazu berufen fühlen, ihnen erstmal Grundkenntnisse der zwischenmenschlichen Kommunikation zu erklären.
    Für Personen die solche feinfühligen Eigenschaften nicht besitzen, gehe ich Abends immer noch zum Kampfkunst- und Krafttraining. Manchmal wollen solche Personen ihre Meinungen mit Gewalt weiterverbreiten und natürlich kann man sowas dann auch vor der Tür klären. (Mal gucken was im nächsten Kommentar jetzt alles beachtet wird.)


    Bezüglich des genannten Posts von "Superbmodder25" aus dem Agrarsimforum muss ich sagen - er hat genau das getroffen, was vorher in dem Thread los war. Ungefährer O-Ton: "Yiha, AS ist besser als LS, weil ich mir seit LS08 dynamischen Boden wünsche, LS dies aber nicht gebacken bekommt! Booya! LS ist doof! Voll gemein dafür Geld zahlen zu müssen"
    Falls jemand den Thread lesen will, der sollte dies hier tun. Ich musste dort einfach mal in Erfahrung bringen, was das Problem zwischen den beiden Communities ist. (Und ich bemerke gerade, dass Posts gelöscht wurden. Tragisches Zeugnis der freien Meinungsäusserung in jenem Forum! Dabei ist das doch in Deutschland ein allgemeines Grundrecht. Wird ja langsam illegal :thumbsup: )

  • Ich muß sagen,ich hab den Thread gerade mal durchgelesen. Was steht da denn Schlimmes? Eigentlich nichts. Jedenfalls nichts,was ich nicht schon in viel verschärfter Form woanders gelesen hab.Wenn du meinst,es ist gelöscht worden, warum kann ich dann den Beitrag vom superbmodder noch lesen?Bzw,alles was danach noch kam? So wie ich es gesehen habe,ist nur etwas aufgeräumt worden.Offtopic Sachen in einen anderen Bereich gepackt. Daran kann ich nun nichts Ungewöhnliches finden.Aber du hast Recht ,wenn du sagst,einige Sachen werden gelöscht.Manchmal bin ich auch schon in den" Genuß" gekommen etwas zu lesen,was anschliessend nicht mehr da war und ich kann euch sagen,das hätte jeder Admin in jedem Forum ebenfalls gemacht.Da fehlte dann nur noch,dass da jemand auftaucht und mit besagter Kampfkunst(die ja scheinbar von pfreek ausgeübt wird) und einer Keule auftaucht und wild drauflosprügelt.Ist irgendwie Neandertalermäßig.Aber es ist ja auch egal,wenn man dort etwas genauer liest,wird man feststellen,dass sehr viele auch LS spielen und sogar dafür modden.Trotzdem haben sie kein Problem damit.Der normale Ton sieht da so aus,dass so ziemlich jeder mal einen Scherz über LS macht aber trotzdem klar rüberkommen lässt,dass auch LS gut ist und man nicht immer die Spiele vergleichen soll,sondern einfach beide geniessen.Ich finde aber,dass hier jetzt wirklich gut ist mit diesem ganzen Offtopic Geschreibe,hat nun wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.

  • Meine drei oder vier Posts ... und eben auch die von jenem Supermodder ;)



    Jeder hier verträgt Scherze, man sollte nur wissen wie man sie raus haut. Beleidigungen, die nicht ansatzweise eine Pointe enthalten und somit das Gegenteil eines Lächelns erzeugen, sind fehl am Platz. Da wären wir aber wieder bei zwischenmenschlicher Kommunikation, wie vorab beschrieben.


    Letztlich heißt das: Wenn wir AS spielen und dann sagen, dass AS scheiße ist - ist das okay?! Ich meine, das sagtest du gerade bezüglich des LS. Ich glaube einige hier haben - wie desöfteren schon geschrieben - den AS und schreiben aufgrund dessen erst hier ins Thema oder stellen Fragen in eurem Forum. Dass ihr euch damit nur euer eigenes Loch bei jedem einzelnen User grabt, dessen Posts ihr immer löscht, egal wie gut sie gemeint waren, ist euch nicht klar, oder?


    Just saying ...


    PS: Keiner Sprach von Keulen oder sonstigen Waffen. Es sind eben gewaltbereite Leute, die sich selbst nicht unter Kontrolle haben und sich nicht artikulieren können. Wenn sie es anders nicht lernen wollen und ruhig bleiben können - handelt man so. Ob du das nun als Neandertaler beschreibst, oder ich sage, dass eher Leute ohne Ausdrucksvermögen und ohne Reife hängen geblieben sind kommt aufs Gleiche raus. Beide sind stur ;)


    PPS: Ups, ich muss mich entschuldigen: Thread ist hier ... trotzdem hart editiert und verschleiert somit die eigentliche Meinung. Vorab hatte er einen anderen Titel und mein Cookie sagte auch etwas anderes.

  • @ pfreek, schön wenn Du gegen Zensur bist. Würdest Du eine Gemeinde unterstützen in derren Hauptforum Zensur herscht?


    Alle Argumente die hier gegen die AS Spieler vorgebracht werden stehen aber auch im gleichen Atemzug gegen LS-Spieler.
    Aber ! wie wär es mal hier eine Anonyme Umfrage zu starten wer alles AS, LS oder beide auf den Rechner hat. Schaut doch mal im AS Hauptforum wer da alles von sich sagt "ich hab auch den LS". Die werden da nicht gemieden wie Pestkranke.


    Wie würdest Du reakieren wenn einer kommt und sagt alles was Du machst ist doch von Vornherein .... Würdest Du dich darüber freuen und den sagen jawoll du hast recht? Ist ein Krieg gerecht nur weil einer "Relegion" (in diesem Fall ein Spiel) als Grund dafür her halten muss?


    Ist der AS mit den Historichen Landmaschinen schlecht? Jetzt wo Du erste Bilder und Videos gesehen hast, kannst Du es jetzt schon beurteilen?
    Ist das Spiel überhaupt für Dich gedacht? Ist nicht eventuell die Zielgruppe eine andere? Kannst Du dir nicht vorstellen das es ein Spiel gerade für die etwas älteren ist? Mein Zahnarzt spielt SuperMario auf den 3 DS, haben ältere nicht auch ein Recht auf Freizeitgestaltung?


    Gemessen werdet Ihr an euren Worten und Taten. Aber auch Ihr werdet älter und seit auch irgendwann die "Alten". Ja und entweder seit Ihr dann wirklich alt oder doch noch geistig Fit. Darüber entscheidet Ihr auch jetzt schon.


    Schau Dir doch die Entwicklung an die das Thema genommen hat. Es war sachlich bis zu den ersten Angriffen gegen AS. Wer waren diejenigen die zuerst mit Dreck geworfen haben? Wundern die sich jetzt drüber das es in gleicher Art zurück kommt? Mit 25 müsstest Du dir die Fragen selbs beantworten können.


    Ja und zum Thema Kampfkunst, ich hab so etwas nie gemacht. Brauch ich nicht. Ich brauch auch keine Waffe zu Hause. Probleme werden nicht mit Fäusten vor der Tür gelöst. Probleme werden am Tisch gelöst oder halt vor Gericht. Berufsbedingt bin ich halt auch immer wieder mal als Kläger vor Gericht.


    Ja und für einen Studenten mal noch eine alte Weisheit: "Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln". Wenn Du denkst das sich Probleme mit Fäusten lössen lassen musst Du noch sehr viel lernen.

  • Zitat

    wie wär es mal hier eine Anonyme Umfrage zu starten wer alles AS, LS oder beide auf den Rechner hat.


    lieber ne umfrage, wer beide spiele hat und welches von beiden genutzt wird, weil haben werden viele, ich auch, weil ich neugierig war :D

  • @ pfreek, schön wenn Du gegen Zensur bist. Würdest Du eine Gemeinde unterstützen in derren Hauptforum Zensur herscht?


    Schon live mit gesprochen und bisher nur wegen ProFarm Stress gehabt - verständlicher Weise ;)


    Alle Argumente die hier gegen die AS Spieler vorgebracht werden stehen aber auch im gleichen Atemzug gegen LS-Spieler.
    Aber ! wie wär es mal hier eine Anonyme Umfrage zu starten wer alles AS, LS oder beide auf den Rechner hat. Schaut doch mal im AS Hauptforum wer da alles von sich sagt "ich hab auch den LS". Die werden da nicht gemieden wie Pestkranke.


    Ist halt anscheinend das beliebtere Spiel :thumbsup:


    Wie würdest Du reakieren wenn einer kommt und sagt alles was Du machst ist doch von Vornherein .... Würdest Du dich darüber freuen und den sagen jawoll du hast recht? Ist ein Krieg gerecht nur weil einer "Relegion" (in diesem Fall ein Spiel) als Grund dafür her halten muss?


    • Religionskriege basieren darauf, dass beide den cooleren Gott haben wollen.
    • ... soll bestimmt 'Scheiße' heißen. Dann würde ich es versuchen zu verbessern. Ich stelle mich, denn ich bin ehrgeizig und will keine Götzen geschenkt bekommen. So würde ich reagieren.


    Ist der AS mit den Historichen Landmaschinen schlecht? Jetzt wo Du erste Bilder und Videos gesehen hast, kannst Du es jetzt schon beurteilen?
    Ist das Spiel überhaupt für Dich gedacht? Ist nicht eventuell die Zielgruppe eine andere? Kannst Du dir nicht vorstellen das es ein Spiel gerade für die etwas älteren ist? Mein Zahnarzt spielt SuperMario auf den 3 DS, haben ältere nicht auch ein Recht auf Freizeitgestaltung?


    • Kennst du LS 13?
    • Ich habe nichts dagegen geschrieben - In eurem Forum habe ich einen objektiven Vergleich gezogen und habe sinnlose, redundante Posts dazu bekommen *seufz*
    • Sagte ich nichts gegen dein Alter auf dem Papier. Du bist, wie du dich gibst. Konnte ja bisher jeder sehen. Ich habe auch minderjährige Bekannte, genauso wie alte Haudegen.


    Gemessen werdet Ihr an euren Worten und Taten. Aber auch Ihr werdet älter und seit auch irgendwann die "Alten". Ja und entweder seit Ihr dann wirklich alt oder doch noch geistig Fit. Darüber entscheidet Ihr auch jetzt schon.


    • Einsicht ist der erste Weg zur Besserung


    Schau Dir doch die Entwicklung an die das Thema genommen hat. Es war sachlich bis zu den ersten Angriffen gegen AS. Wer waren diejenigen die zuerst mit Dreck geworfen haben? Wundern die sich jetzt drüber das es in gleicher Art zurück kommt? Mit 25 müsstest Du dir die Fragen selbs beantworten können.


    • Ich dachte die ersten schroffen Worte waren sowas wie, "na na na, LS hat's nicht!"
    • Redundanz: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung


    Ja und zum Thema Kampfkunst, ich hab so etwas nie gemacht. Brauch ich nicht. Ich brauch auch keine Waffe zu Hause. Probleme werden nicht mit Fäusten vor der Tür gelöst. Probleme werden am Tisch gelöst oder halt vor Gericht. Berufsbedingt bin ich halt auch immer wieder mal als Kläger vor Gericht.


    • Was machst du denn beruflich? Körperlich Fit hat etwas mit Gesundheit zu tun, Kampfkunst etwas mit geistig Fit. Just saying.


    Ja und für einen Studenten mal noch eine alte Weisheit: "Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln". Wenn Du denkst das sich Probleme mit Fäusten lössen lassen musst Du noch sehr viel lernen.


    • Wenn du denkst, dass ich Probleme mit den Fäusten löse, hast du wieder nur ein oder zwei Sätze meines Posts gelesen. Dort steht, ganz im Gegenteil zu deiner Aussage, dass ich auf Sturköpfe treffe, die mich schlagen wollen ... und wenn sie es doch wollen, dann erfülle ich ihnen doch gerne ihren Wunsch.

  • Wo hab ich denn geschrieben,dass LS Scheiße ist? Ich glaube mich daran erinnern zu können,dass ich LS auch habe und das nicht ohne Grund.Ich kann nur da für mich etwas machen und es macht mir auch Spaß,aber das heißt nicht,dass ich deswegen nur noch an LS klebenbleibe.Ich habe eben auch andere Spiele und versuche dann auch objektiv zu sein.Jedes einzelne hat seinen Reiz und eben auch Fehler,wer das nicht sieht,hat Scheuklappen vor den Augen.Aber der Thread ,für den du den Link reingestellt hast ,ist ganz interessant.Da habe wir dann gleich die Antwort auf superbmodders geistigen Erguß


    """""
    Was ist dir denn für ein dämliches Insekt über die Leber gelaufen? Ich glaub nicht,dass irgendeiner von uns
    in einem LS Forum so einen Mist schreibt. Warum auch,das haben wir nicht nötig.
    Was soll das überhaupt heissen,von echten Spielern und Fans ?
    Hier findest du nur solche und auch verdammt viele, die das von dir hochgelobte Spiel spielen aber mittlerweile in AS das weitaus höhere Potential sehen. Ich glaube, du mußt dir noch von jemandem Manieren beibringen lassen.
    Welches Spiel für wen das bessere ist ,muß jeder für sich entscheiden und einer der "militanten LSler"
    hat in diesem Forum wirklich nichts verloren. Geh und freu dich an anderen Dingen und lass diesen Quatsch da, dort wirst du sicher eine positivere Resonanz erhalten.


    Ach und Beleidigungen von Usern wird hier nicht nur ungern gesehen,sondern auch nicht geduldet. Ich gehe mal davon aus,dass du das sehr schnell merken wirst"""""






    Das ist jetzt aber wirklich eine böse Antwort. Wenn ich mir den Post von superbmodder durchlese und dann diese Antwort dazu,dann muß ich sagen"Hut ab".Wenn man dann nicht in die gleiche Kerbe haut ,sondern nur mit Empörung über das Geschriebene reagiert und auch nicht beleidigend wird,dann spricht das eigentlich nur für die User dort.

  • Ich hab ehrlich gesgat keine Lust mehr diese langen Texte zu lesen, weil immer das gleiche drin steht: die AS-User heulen sich aus wie gemein wir "militanten LS-gamer" doch sind. Da geht es nicht nur mir so :D


    Edit: Die massenhaften Rechtschreibfehler lassen es halt auch nicht zu den Text flüssig zu lesen :tot:


  • Das ist jetzt aber wirklich eine böse Antwort. Wenn ich mir den Post von superbmodder durchlese und dann diese Antwort dazu,dann muß ich sagen"Hut ab".Wenn man dann nicht in die gleiche Kerbe haut ,sondern nur mit Empörung über das Geschriebene reagiert und auch nicht beleidigend wird,dann spricht das eigentlich nur für die User dort.

    HAHA selten so gelacht mein lieber :D "nicht in die selbe kerbe haut"? sry aber mit "was ist dir fürn dänmliches insekt über wen weg gelaufen" verbinde ich schon sowas wie ne beleidigung. Besonders Kurios wirkt dann das auf mich:

    Zitat

    Ach und Beleidigungen von Usern wird hier nicht nur ungern
    gesehen,sondern auch nicht geduldet. Ich gehe mal davon aus,dass du das
    sehr schnell merken wirst

    Nur weil er sonderrechte hat, ist er kein User und für ihn gelten die Rechte nicht?
    Jaa, sehr wahr, das spricht für die Leute im AS Forum


    Und die Tatsache, dass man nur empört reagiert und eine gewisse Kritikunverträglichkeit an den Tag legt, zeigt doch wie arm eure AS Community dran ist! Leider, und das muss man immerwieder feststellen, können AS leute nicht wirklich auf Kritik kontern, ohne sich dabei selbst den Strick zu drehen. Da kommen antworten wie in wird AS ist dies und das besser, aber wer genau hinsieht entdeckt nur holes Gesülz. Und wenn man auf ganz Klare Fehler hinweißt, nämlich dass die Modelle optisch aussehen wie drei mal durch den Ar**h gezogen, oder das die Basics wie MP garnicht funktionieren, kommt keine reaktion. Heißt wohl das es stimmt. Und bei meinem Kritikanschreiben im AS FOrum, kam als Antwort nun wirklich kaum konstruktives Material zurrück, was meine Meinung wiederlegt hat.



    PS.: Super"B"Modder ist schon gewollt. Ich will ja nichtmal jemanden angreifen der kein Englisch versteht. Aber wer es nicht versteht, guckt in eines dieser tollen online Wörterbücher, oder wer keine Ahnung hat einfach mal distanzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!