Dynamischer Boden im Ls13 !? ;D

  • Den Dynamischen Boden Schminken wir uns mal in dem neuen LS teil ab,als tolles Gimmik und Tolle Neuerung müssen wir uns mit der Altbacken SRS textur Abgeben(Hätte auch in LS11 Kommen müssen).Wir werden weiterhin ala Paint die Felder nur Bemalen,und uns mit Ausreden wie LS muss selbst auf einem 486er noch Laufen Begnügen.Klar Giants hat eine Modfreundliche Engine und Bietet einiges aber das wars auch schon,bis Ls mal das jahr 2012 erreicht hat haben wir schon 2020.Es geht einfach mehr was den Umfang des LS angeht aber Leider Verlassen sich die Herren wohl Trauriger weisse im 4 teil wieder auf die COm die es wieder erst zu einem LS macht.Aleine das es keine Standarts gibt (Lichtscript,Gülle/Mist textur etc etc) Da hat Hylcon (Profarm) Giants gezeigt wo es lang geht und wie es geht(alleine die Standart MAp müsste wie in Profarm aussehen) Als Marktführer im LS Simulations bereich muss einfach mehr kommen.


    Den 4 teil werde ich mit Vorsicht Betrachten und erst mal Abwarten,nur worauf?? Infos die erst 4 Wochen vor Realese kommen und man dann aufgrund des Feedbacks der Kunden nicht Reagieren kann?? Sorry aber andere Spielehersteller haben auch andere Sachen am Laufen und Schaffen es Infos,Screens etc zuveröffentlichen.Aber da die Herren ja damit beschäftig sind LS bis aufs letzte auszuquetschen um Kohle zumachen (Siehe Umfrage Offi forum Androit/Apple) ist Klar das sie Beschäftig sind.


    Was As dem LS Vorraus sind sind die Ideen Wirschaftsteil/Dyn.Boden etc aber mehr irgendwie auch nicht (Nicht Böse sein^^) Aber es ist schon ein Unterschied ob man im Schlepper bei LS sitzt oder in einem AS Schlepper nur jedem das seine.


    ZUm Thema Zensur ja mir ist das Knallhart auch Passiert und ich finde es dermassen Lächerlich,was im Offi Forum Abgezogen worden ist das es echt schon ein Absolutes Armutszeugnis ist.


    Dort habe ich nur Genau dieses Filmchen Gepostet mit etwas Kritik über LS.Nach noch nicht mal 6 Min kamen die Harten Fanboys aus ihren Löchern und legten los.


    Aber da steht man ja Drüber nur dann wurde auf einmal der Name UIG mit Sternchen versehen und unlesbar gemacht,wenig Später wurde der Link zu dem Youtube Video Gelöscht.Geht man so mit Freier berichterstattung um??? Darf man keine kritik oder Vergleiche zu anderen LS Spielen machen?? Der Komplette Thread wurde nach 20 min Gelöscht mit einer Lapidaren Begründung Konkurenz ist hier Unerwünscht.Bei UIG,EA,Blizzard oder anderen Unternhemen etc etc darf ich auch vergleiche mit anderen Spielen oder was auch immer Schreiben/Sagen,dort wird nichts Zensiert oder mit Sternchen versehen,Beiträge gelöscht usw.Sowas Kindisches hab ich noch nie in irgendeiner form gesehen oder erlebt.



    Und leute die im Giants T-Shirt werbung machen oder Eingefleischte Fanboys die den LS Altar zuhause anbeten,kann ich nur mal den Tipp geben mal Über den tellerrand zuschauen.Nicht immer gleicht alles Schlecht Reden oder so tun als ob LS das einzig Wahre währe auf dem Markt.UIG versucht halt eigenes zu machen und nicht von seinen Kunden sein Spiel weiterentwickel zulassen.Denkt mal an die Ganzen Bug´s von LS an die vielen Beiträge von wegen was fehlt etc Siehe 3 teil und wir könnn immer noch nichts mit Strohballen machen etc.



    Ps: Sollten Fehler vorhanden sein beschwerde an Google Android Wort erkenungssoftware :D

  • Capuzzi09
    Nun, wenn du das schon schlimm findest, dann schau dir erstmal die ganzen Lügen an, die verbreitet werden, obwohl LS schon sehr lange draußen ist und ohne das es dafür richtige Beweise gibt :D


    Ich nenne mal das Ballenpressen im MP was immerwieder hier angepriesen wird, als der oberfehler im LS!


    Außerdem achte darauf wen du Zitierst, bzw wem du das Vorhälst! Wer weiß was im AS-Forum so über den LS gesagt wird. einfach nur erbärmlich, zu versuchen mit irgendwelchen kommentaren zu versuchen, alle anderen was beweisen zu wollen!


    @ Bobtronic


    Zensur klappt im AS-Forum auch ganz super :D Der Rest wurde schon angesprochen und wiederholen tu ich mich nicht. vlt einfach den Thread mal lesen, wenn du ja so auf den generellen erhalt von BEiträgen bist und gegens löschen.


    AUßer zu dem Handy und nintendokram: kapiere nicht wo das Problem ist. ist doch super wenns LS aufm Handy oder nintendo gibt ?! kannste Need for Speed und co ja auch vorwerfen.

  • @
    SuperbModder25 du bist so ein intelligenter Mensch. Du scheinst ja von allem eine Ahnung zu haben.
    Ich denke du hast ein Problem mit AS, so wie du hier abgehst, kann man meinen du bist ein Choleriker.
    Da versucht man wirklich drüber zu reden und du kommst immer wieder so.
    Ich denke du bist ein ganz armseliger Mensch


    @bobtronic klasse geschrieben

  • Dieser Thread ist fast schon ein Drehbuch für einen dramatischen Kinofilm...ich hol auch schon mal Popkorn ^^


    :thumbsup: :thumbup: :D ich arbeite selten mit diesen Teilen. Aber ich find den wirklich gut.


    Aber nun mal doch wieder zurück zum Thema. Dynamicher Boden in LS 2013 ich glaub auch nicht drann. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.


    bobtronic, ich find auch Profarm hat die bessere Map. Wie die das Problem mit den Ballen gelöst haben, einfach genial. Auch die Maschinen von Profarm gefallen mir in Ihrer Gesamtheit wesentlich besser. Aber eins muss man den Original Teilen von LS lassen, die sind gut als Ausgangsmaterial für Umbauten. Nur wenn ich das Thema da richtig verstanden hab soll ja im nächsten auf 1 zu 1 umgestellt werden und die Originalen sind 1.25 zu 1. Also da auch viel Platz für die Com das Spiel fertig zu machen.

  • So, und nun komm nochmal mit sachlich und gesittet, dann muss ich erstmal ein Sauerstoffzelt bestellen, da ich sonst vermutlich vor Lachen keine Luft mehr bekommen würde.
    Und da wundert Ihr euch alle, dass irgendwann auch mal Gegenwind aufkommt?
    Ich hasse es eigentlich, mich zu wiederholen: Wartet doch erst einmal ab, bis das Ding überhaupt raus ist - dann ist es noch früh genug, Bugs anzuprangern und die Pixel-Lupe in Stellung zu bringen, um irgendwelche Fehler anzuprangern.
    Diese Art voreingenommener Schlechtrederei macht mich echt sauer.
    Nur, um mal aufzuzeigen, wer hier angefangen hat, mit Dreck zu werfen. Nicht unbedingt eine basis für eine vernünftige Auseinandersetzung mit dem Thema und auch kein Zeichen für eine souveräne Community.


    Moooment :D


    1. Wieso hälst du dich nun daran auf, dass es hier jetzt nicht mehr um den Landwirtschafts-Simualtor geht?
    2. s.o
    3. s.o


    Achja, das Video im ersten post war die "Konkurrenz" und irgendwie fingt ihr an, dann den ganzen Scheiß ins Rollen zu bringen. Ob du nun Satzschnippsel zitierst, oder alles -> letztlich steht dort, dass es nicht richtig läuft und es darum in der Ecke liegt. Es ist halt, dass das Programm nicht lief. Es ist halt so, dass die Modelle 20 Effekte haben, dazu aber auch 20 Normals Fehler und 20x zuviel "gesmoothed" wurden. Da kann ich dir einfach 2 Bilder anhängen und alle vermeidlichen "Thesen" wären belegt.


    Nächstes Mal versuch 1. alles zu lesen und 2. dann nicht einen auf Lehrer zu machen, wenn man selber nur die Hälfte mitbekommt ;)


    Bugs anprangen? Es ging um die bisher releasten Versionen, die angeprangert wurden. Die Polys wurden oft in Verbindung mit der neuen "Oldtimerversion" gebraucht und sind ja wohl - dank dem Video - mehr als eine Frage wert. Wikipedia hilft gerne weiter, wenn es um Polys und Performance geht.


    Ps: Sollten Fehler vorhanden sein beschwerde an Google Android Wort erkenungssoftware :D


    Naja, für das Apostroph nutzt man ein anderes Zeichen - komm, du wolltest es! ;) Aber ansonten kann ich deinen Post nur unterschreiben!


    Um dich nochmal aufzugreifen: Ich warte immer, dass mal was bei dem AS passiert - aber es kam bisher nichts und die Community ist ziemlich unangenehm. (zumindest aus meiner Sicht!) Jedes Mal freue ich mich vor einem Release und jedes Mal wurde ich enttäuscht. Du verstehst, dass 20 tolle Videos Lust auf mehr machen. Wenn dann aber am Release nichts klappt, sind die Personen eh unten durch. Bei LS wird nichts versprochen und somit fallen sie auch nicht so hart auf die Schnauze.


    bobtronic, ich find auch Profarm hat die bessere Map. Wie die das Problem mit den Ballen gelöst haben, einfach genial. Auch die Maschinen von Profarm gefallen mir in Ihrer Gesamtheit wesentlich besser. Aber eins muss man den Original Teilen von LS lassen, die sind gut als Ausgangsmaterial für Umbauten. Nur wenn ich das Thema da richtig verstanden hab soll ja im nächsten auf 1 zu 1 umgestellt werden und die Originalen sind 1.25 zu 1. Also da auch viel Platz für die Com das Spiel fertig zu machen.

    Ich freu mich darüber, dass dir die Map gefällt. Danke für die netten Worte! 1,25:1? Wenn doch das Spiel in 1:1 raus kommen sollte, was hat die Com dann fertig zu machen? ;) Außerdem sind die Könner schon lange daran, alles 1:1 zu bauen.


    Wie gesagt, da du immer wieder auf das Thema dynamischer Boden in LS 2013 zurück kommst: Es ist möglich. Auch jetzt schon. Aber dazu müsste man die Karte auch erst einmal sooo winzig gestalten, wie er vermutlich im neuen AS Teil ist (Siehe Wireframe). Ich bin gespannt, was alles an der Engine verändert wird. SRS lief bei mir mit mehr Details auch schon viel besser als LS11. Seitdem bin ich schon recht positiv in Stimmung für LS2013. Genauso seit dem Video auf den AS. Trotzdem vergrößert sich die Skepsis :)

  • Ich freu mich darüber, dass dir die Map gefällt. Danke für die netten Worte! 1,25:1? Wenn doch das Spiel in 1:1 raus kommen sollte, was hat die Com dann fertig zu machen? ;) Außerdem sind die Könner schon lange daran, alles 1:1 zu bauen.

    Nun was wird aus den ganzen Mod´s? Die sind doch immer noch zum größten Teil an LS 11 angepasst. Also haben wir gefühlte 30.000 Mods die umgebaut werden möchten. Da kommt viel Arbeit auf die Leute zu die sich das antun wollen. Ja und nicht vergessen bis die das erst mal können vergeht viel Zeit. Klar werden einige tausend Mods dabei verschwinden. Schade um die Arbeit die sich ein guter Teil der Com damit gemacht hatte. Nur weil ich jetzt mehr für AS bastele als für LS heist es doch nicht, dass ich nicht in der Materie stecke. Aber haste mal überlegt was aus allen Anbauteilen wird? Die Aufhängung wird in LS 13 sehr warscheinlich nicht mehr passen. Das sind Arbeiten die über 90 Prozent der Com nicht können. Nur darüber zu Diskutieren was bei 1 zu 1 alles an vorhandenen Teilen neu gemacht werden sollte, da wirste viel Arbeit sehen. Aber auch hier ganz klar, lasst euch überraschen was LS 13 bringen wird. Ich werd euch jetzt nicht schreiben das es absoluter Müll nur werden kann. Aber ich werd auch nicht jetzt schon behaupten wollen das es das besste aller Zeiten wird. Informiert euch im off Forum und bildet euch eine eigene Meinung.
    Das Thema Boden, die Aussage von Steyr1 sagt in meinen Augen genug. Da gibt es eine klare Absage. Warum? Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Nicht immer stimmt der Grund der genannt wird. Sonnst würden wir heute noch Trabbi fahren.

  • och, Pfreek, lies doch mal bitte vernünftig...
    Der Eröffnungs-Thread ging um dynamischen Boden in einem komplett neuen Spiel, das kein Mensch hier wirklich bewerten kann - von den Entwicklern mal abgesehen, aber die werden sich hier sicher hübsch fein raushalten.


    Und keine 3 Beiträge später wurde schaufelweise Dreck auf AS geworfen. DARUM geht es mir, um nichts anderes. Weil das in dem Zusammenhang a) irrelevant und b) sinnfrei ist.
    Es ging ursprünglich weder um AS noch um LS. Aber einige sind offensichtlich viel zu festgefahren in ihrer vorgefassten Meinung, dass sie nicht einmal theoretisch in Betracht ziehen, dass UIG sich entwickeln könnte.
    Hat man bei GIANTS doch auch beobachten können, wenn ich mal so an den LS08 denke. Und nun versuch nicht, mir einreden zu wollen, dass der bugfrei und das Gelbe vom Ei gewesen ist.
    Aber das ist alles Schnee von gestern und niemand denkt mehr daran. Aber jeder erinnert sich an den Rohrkrepierer, den UIG mit dem AS2011 hingelegt hat - und ja, der WAR schlimm, der war sogar ganz fürchterlich - und man wird ihn UIG wohl noch in 200 Jahren unter die Nase reiben, wenn ich das hier (und auch in diversen anderen Foren) so lese...
    Lasst es doch einfach mal gut sein. Es gab gewaltige Fortschritte zwischen LS08 und LS11, und das Ergebnis ist wirklich gut, niemand bestreitet das - es gab aber ebenso gewaltige Fortschritte zwischen AS11 und AS12 und auch das ist ganz klar erkennbar, wenn man die Erkenntnis für sich selbst zulässt.
    Und dann dürfen wir auch bitte nicht vergessen, dass GIANTS ca. 4 Jahre Entwicklungsvorsprung hat.
    Und nun bringt UIG mit den historischen Landmaschinen ein komplett neues Spiel heraus, in dem sie unter Beweis stellen dürfen, dass sie aus AS11 und AS12 wieder etwas gelernt haben (denn auch wenn AS12 schon viel besser ist als sein Vorgänger, wird auch hier niemand abstreiten, dass die Entwickler noch sehr viele Möglichkeiten der Verbesserung nicht ausgeschöpft haben).
    Und ich für mein Teil werde ganz entspannt abwarten, was im Ergebnis dabei herauskommt und werde mir nicht selbst Fesseln anlegen, indem ich das Spiel schon für Teufelswerk erkläre, bevor ich mehr als ein Video und 4 oder 5 Screens davon gesehen habe.

  • Sehr amüsant die Diskussion...
    Zu aller erst Frage ich mich, wieso man nicht erst mal LS13 abwarten kann bevor man es mit AS12 vergleicht? Dies würde viel erleichtern, bis etz gibts nämlich nur wirre Spekulationen.


    Zum anderen gibts paar Sachen die man mal klären sollte:
    LS08 kam als "Probe-Game" um mal zu sehen wie der Absatz überhaupt ist. Mit den neuen Versionen versuchte man die Community immer mit einzubeziehen (siehe Umfrage, Threads etc.). UIG hatte sich diese Umfragen dann wohl genommen und die Ergebnisse in ein Spiel gepackt. Leider wurden viele Leute dadurch geblendet, dass UIG immer nur die fertigen Teile vorstellt, dass aber das grundsätzliche Zeug nicht funktionierte und völlig verbuggt war wurde aber in Schutz genommen. (Wenn ich nen Schnitzel brate und eine Seite wird schwarz dann drehe ich auch die schöne nach oben. :D ) Genauso gings ja nun wieder weiter: Giants startet Umfragen und macht publik, dass ein Oldtimer DLC kommen wird, schwups, UIG stellt vereinzelt Modelle vor und kündigt auch Oldtimer an. Nur blöd dass Giants erst dann was vorstellt, wenns auch mehr als nur ein Modell zu sehen gibt...
    Was ich eigentlich damit sagen will: man sollte den Weg von Giants und von UIG durchaus mit in die Diskussion einbeziehen, Giants musste von 0 auf anfangen, UIG nahm sich einfach Erkenntnisse von Giants heraus und bastelte nen Game. UIG setzte sich also in das gemachte Nest. ;)


    Und ich bitte euch, ihr könnt mir nicht vormachen dass die Leute die vom AS kommen nicht voreingenommen sind, v.a. dann nicht, wenn man die Diskussion und die Argumente hier kennt. ;)
    Und JA, ich bin durchaus ein LS-Fan, ich war von Anfang an dabei und ich bin auch davon überzeugt, dass LS13 besser als LS11 wird. Das wären andere auch, wenn sie so einiges wissen würden...
    Und btw, ich habe AS probe gespielt, da mir aber weder die Grafik noch die Steuerung zusagten konnte es LS nicht verdrängen. Sicher, der Wirtschaftsteil etc. bringen schon Vorteile ggü. LS, dennoch muss man hier wieder beachten dass Giants nicht mit nem DLC mal während des Jahres grundlegende Neuerungen bringen kann, außerdem gibts bei LS nen gewissen Zeitdruck, der MP dauerte halt länger als so manch anderes, weshalb Kleinigkeiten zurückgestellt wurden. Nachdem aber klar ist, dass ne Nachfolgeversion kommt, kann man sich keine 3 Jahre Entwicklungszeit leisten. Wer weiß wie lange UIG schon "im heimlichen" an AS gebastelt hat?

  • @
    Eicher-Fan

    es ist ja ein leichtes es jetzt so zu sehen wie du es siehst. Aber ich denke das was UIG da macht bestimmt etwas mehr Zeit braucht um so einen dynamischen Boden zu programmieren.
    Schau dir doch die ganzen Simulatoren an, erst brachte der eine das raus dann kam der eine hinterher usw.
    Straßenbau usw was es da nicht alles gibt. Und jetzt meinst du hätte UIG von LS abgeschaut ;)
    Und wie ist das mit den Skiregion ?? Hat da etwa Giants von UIG abgeschaut ?`?
    Ich bitte euch, lass uns doch jetzt nicht auf so eine schiene fahren.
    Das ist ja wirklich schon richtig krankhaft.
    Und kommt doch nicht immer mit diesen AS12 ist verbuggt" an, das ist eine lüge.
    Wenn jemand LS spielt, dann soll er es machen, wenn jemand AS spielt dann soll er es machen aber kommt doch jetzt mit diesen Halbwissen an, als wenn Ihr wisst wie so ein Geschäft funktioniert. Hier wollen welche über den dynamischen Boden sprechen und immer aber auch immer wieder fangen die mit so eine scheisse an.
    Jetzt hat AS von LS abgeschaut :-) ist das krank, hier kann man nicht wirklich vernünftig reden, es ist so als redet man mit einen drogensüchtigen.

  • Nu übertreibt ma nicht mit deinem Drogensüchtigen...
    Es ging ja nicht um die Idee des Simulators ansich, sonst hätte schon Giants von SimTractor abgeschaut - es ging lediglich um gewisse Features die in der ersten Version von LS fehlten. UIG wusste halt die Erkenntnisse, die Giants aus den Umfragen der User zog, zu nehmen und in "ihrem" Spiel umzusetzen. ;)
    Wenn du sagst, dass AS nicht verbuggt war, dann hast du das Spiel in der ersten Version keine Minute gespielt....
    Schade dass du das als "krank" bezeichnest, ich meinen Augen gibt es Dinge, die man eher als solches bezeichnen könnte.


    Ich kann nur wiederholen was ich schon gesagt hatte, macht euch keine Sorgen über ungelegte Eier, wenn LS13 released is können wir die Diskussion gerne fortführen, so hat das aktuell keinen Sinn, läuft ja eh nur auf Grundsatzdiskussionen raus.

  • Ich meinte den AS 12 , das der erste Teil verbuggt war, weiss ich aber ich dachte du meinst den AS12.
    Dann habe ich es falsch verstanden, sorry ;)
    Aber was ich sagen will, ich denke mal ein Spiel zu Entwicklern dauert seine Zeit. Und wann kamen den die ersten Umfragen von DLC 4 ?
    Aber lass und nicht mehr dadrüber reden weil das auf einem anderen Zettel steht und auch hier die Meinungen auseinander geht.
    Wie findest du eigentlich den Boden Eicher-Fan ?

  • Die Umfragen zum DLC4 kamen weit vor der Ankündigung vom Oldtimer AS. ;)


    Der Boden ansich schaut schon nice aus, dennoch wirkt er aber sehr performancelastig. In jedem Fall ist er aber besser als kein dyn. Boden wie`s halt atm in LS11 der Fall ist. :D

  • Nun die Leute von UIG können sich noch so anstrengen. Solang ich in AS weder map noch mod selbst editieren kann, werde ich mir AS nie kaufen.
    Denn seien wir doch mal ehrlich davon lebt LS. Mal fix andere Reifen an den Traktor, mal ein ein Gebäude in der map platziert. Und kommt mir nicht damit, das es ja soviele Schrottmods gibt. Jeder der ein bisschen blickig ist, kann sich einen mod nach seinen Vorstellungen anpassen. Hmm und dynamischer Boden? Das ist mir sowas von Bockwurst ob der nun da ist oder nicht. Ich bin keine 12 mehr, der dann schreit geil. Es tun ja alle so,als ob der Boden nun der Stein des Weisen ist.


    Hab mir auch die Demo vom AS 12 mal angetan. Es ist nicht meine Welt. Die Farben so grell, die Maschinen bautechnisch eher unterer Durchschnitt. Sicher der Wirtschaftsteil hat was, aber wie gesagt wenn der Rest nicht passt...
    Auf eine Art würde ich mir schon ne stärkere LS Konkurrenz wünschen. Zumal auch in LS vieles verbesserungswürdig wäre.


    Naja seis wies sei. UIG wird ihr Spiel schon verkaufen, genau wie Astrogon/Giants. Wer hier mehr verkauft ist mir auch völlig schnurz. Zumal der Kauf die eine Sache ist, das längerfristige und zufriedene Spielen eine ganz ganz Andere.UIG sollte einfach einen Simulator bauen, bei dem ich mod oder map editieren kann. Wenns dann noch halberwegs anzusehen ist, könnte ich mir einen Kauf vorstellen. Ansonsten schön das wir mal drüber gesprochen haben.

  • Na langsam kommt es doch wieder in vernünftige Dimensionen. Ist zwar immer noch weg vom Thema aber wenigstens sachlicher.
    AGS ist nicht jedermanns Sache. Ich musste auch erst am Anfang umdenken mit der Steuerung. Nur das wär genau so als ob wir uns jetzt sofort im Straßenverkehr von Tokio auskennen müssten.
    Klar die Vermutung das UIG von Giants abgeschaut hat, da würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das es nicht so ist. Ja und Umgedreht, gibt es einen der dafür seine Hand in´s Feuer legen würde? Könnte sehr heiß werden.
    Und richtig tommy r, wenn für Dich das Umbauen am wichtigsten ist dann ist Dir mit den aktuellen AGS nicht geholfen. Aber auch hier darf doch UIG weiter von LS abschauen? Wär es für die User von Nachteil?


    Eicher-Fan, hier sind wir auch wieder nur auf Vermutungen angewiesen wer zuerst da war. Geh doch mal von Deinen eigenen Vermögen aus etwas vom Gedanken bis in die Tat umzusetzen. Schau Dir die Bilder an und achte mal auf die Details der Maschinen. Die haste nicht mal schnell in 5 min hin geworfen. Von Giants gab es nur Bilder aus dem Netz zu möglichen Traktoren. Das Brett das die zuerst drauf gekommen sind ist nicht das dickeste. Aber interessiert uns diese Frage?


    Interessanter ist doch die Umsetzung und ob wir es spielen wollen und können. Und genau an der Stelle müssen wir halt damit leben das es das Spiel für den einen und nicht für den anderen ist. Nebenbei mal ein Zwichengedanke, es gibt ja noch einen "Sim" von Fendt und einen von JD. Über die spricht hier keiner. Mein Sohn hatte den von Fendt (Kuhbuckel) noch vor LS 08.


    Also wie wär es wenn wir uns an der Stelle schon mal darauf einigen das beide Spiele gute und weniger gute Seiten haben?
    Wie wär es wenn wir die neuen Ableger erst beurteilen wenn wir uns eine Meinung bilden können?
    Nebenbei ich war mal Feuer und Flame von LS, aber wie gesagt Vergangenheitsform. Hier können wir auch unterschiedlicher Meinung sein ohne uns den Kopp einkloppen zu müssen.


    Aber Interessant wie aus dem Thema dynamischer Boden für LS, dass Thema was find ich schlecht, wo kann ich herziehen über AS wurde.


    Nebenbei die Aussage von Steyr1 zum dyn. Boden in LS zeigt doch das Giants sehr weit weg davon ist, nur wird wohl UIG dennen das nie verraten wie die es lösen.
    Also hier werden dann schon die zwei Grundrichtungen zementiert werden.

  • Joar Ingolf, man kann also doch vernünftig reden. :D
    Generell heißts ja immer "Konkurrenz belebt das Geschäft", dass LS11 veraltet und nicht mehr interessant ist sollte denk ich klar sein, deswegen würde ich gerne LS13 abwarten bevor ich weiter Vergleiche mit dem AS12 ziehe. ;)


    Giants wird sich das nicht gefallen lassen, da bin ich mir - v.a. mit dem was mir bekannt ist - sicher.
    Auch da wirds Reaktionen auf AS und auf die Wünsche der User geben. ;)
    ...und die werden auch sicher selbst wissen wie man nen dyn. Boden fertig bringt, sonst wären sie sicherlich nicht da wo sie jetzt schon sind.


    Und ja, wenn AS Modding etwas besser unterstützen würde wäre es interessanter, LS lebt ja vor allem vom Modding da so Sachen realisiert werden können, die Giants nicht in das Grundspiel packen kann.

  • @ Ingolf:


    Deine Aussagen wurden von den Usern hier über die letzten Pages vertreten. Vielleicht fällt dir nun auf, dass wir dir nicht nur etwas Böses wollten. Zumindest ist es nun auch bei dir angekommen.

  • Währe ja mal ne schöne Sache wenn GIANTS die Leute unterstützen würde, die neuen conent in Form von mods in's Spiel bringen.
    Natürlich macht man das auch ohne Unterstützung, aber da GIANTS diesen Leuten einen großen Teil des Erfolgs zu verdanken hat währe es schon ein richtiger Schirtt.
    Vielleicht stellt man da irgendwelche Qualitätsrichtlinien auf, nach denen ein neuer Mod anerkannt wird (kein Umbau-Pfusch)...
    Es währe auch sehr sehr schön wenn man von GIANTS aus eine rechtliche Grundlage bekäme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!