DLC4 - Erste Screenshots - Vorbestellung / Release 10.5.2012

  • Wer eine schöne, low-taugliche Map für Oldies sucht und in der Lage ist kleinere Fehler selbst zu beheben, dem kann ich nur die Finnish Countryside empfehlen: http://www.modhoster.de/mods/finnish-countryside--2


    Zum DLC: Sieht sehr schick aus. Und wie schon erwähnt, da fehlt irgendwie ein Schwader und ein Front- oder Hecklader.

  • Schade, dass da nicht Marken vertreten sind die wir früher so hatten. (Außer der Schlüter) Ich hätte mir ja noch Hanomag, Lanz bulldog, Claas und ein paar andere gewünscht aber okay.
    Hmmm, 15 Kröten für ein Schlüter? joa, ich denke ich kaufs mir! Denn ich denke, damit kann man Giants gut unterstützen und darum gehts mir in erster Linie, da ich die Modelle echt gut gelungen finde. Zwar nicht mein Maschinen-Geschmack aber in meinen Augen top Modelle von der Quallität...

  • Ja mir is halt aufgefallen es fehlt


    Schwader
    Frontlader
    Güllefass (weil warum gibts nen Miststreuer und dann kein Fass ?? O.o )


    jo des müssts gewesen sein
    aber so isses eig ein ganz brauchbares Addon

  • Aber habt Ihr euch den Preis von LS 11 schon mal zusammen gerechnet? 58,95 € kostet das Spiel jetzt eigendlich. Aber Vollständig ist es noch lange nicht.


    Ich hab bei meinem FSX so ungefaehr grob 250-300,- Addons drin, NA UND??? (ist deswegen auch noch nicht "komplett"), ist nun mal ein Hobby, und Hobbys kosten bekanntlich Geld. Fuer deine gerechneten 58 eurochen, bekommt mann bei Astragon (nein, nicht Giants, der Unterschied muesste wohl jedem mal klarsein) ein Spiel, dass mich mittlerweile seit 4 Jahren unterhaelt, naemlich eine Vielfalt (Modding, Mapping, Umbauen etc.), die seinesgleichen sucht....Da sind 58 euro ein Schnaeppchen...

  • [...]
    Güllefass (weil warum gibts nen Miststreuer und dann kein Fass ?? O.o )


    jo des müssts gewesen sein
    aber so isses eig ein ganz brauchbares Addon

    Ja gut, ich wüsste ehrlich gesagt kein Fass aus jener Zeit. Ich denke mal es gab noch nicht so wirklich die Pumptechnik für Gülle...

  • So Die Bilder von Heute sagen doch schon ein wenig mehr. Aber habt Ihr euch den Preis von LS 11 schon mal zusammen gerechnet? 58,95 € kostet das Spiel jetzt eigendlich. Aber Vollständig ist es noch lange nicht. Ja und ohne Lizard wird es wohl nix. Auch hier ist die Eigenmarke vertreten.
    Schade ist eigendlich das kein Traktor einen funktionirenden Mähbalken hat. Das wär mal was neues gewesen. Einzig wirklich neues ist doch der Selbstfahrladewagen und der Anbauhäcksler. Ansonsten Standart.


    Giants ich würde auch ein LS 11 Gold nehmen für 60 € in dem die Teile alle unverschlüsselt sind. Das würde meine Vorstellungen ehr entsprechen.
    Und ich würde das auch 2 mal kaufen für das MP Spiel.

    Nuja, wie Biggie schon sagte, es gibt genug Anhänger die keiner Marke entsprechen, wie soll man die denn integrieren? In AS gibts ja gar keine "Eigenmarken"... *hust*
    Preislich sag ich nur so viel: wenn`s acht Maschinen für 8,-€ gibt sagt kaum einer was, wenns dann aber 20+ Maschinen für 16,-€ gibt regen sich alle auf, wo is da der Sinn?
    Mähwalken, joar, wäre schön gewesen, dann brauchste aber immer DEN Traktor mit Messerbalken, so kannste das Mähwerk (Messerbalken) überall ankoppeln. ;)
    Ob die nun verschlüsselt sind oder nicht is doch egal, wenns dir so viel Wert is dann wart doch LS13 ab, da wird die ein oder andere Maschine unverschlüsselt dabei sein. ;)

  • zu der zeit gabs bestimmt schon Güllefässer für Trecker. Mein Opa hat bestimmt so in den 70ern-80ern ein Güllefass gekauft. Und wenn man den Schlüter sieht, warum keinen aus der Zeit? zb der Deutz würde ein 4m³ Fass ziehen und betreiben können. Ob er aber bei nässe noch durch den Boden kommt ist die andere frage.

  • man kann ja einfach den sowas ähnliches wie den wasserwagen nehmen
    einfach ein holzfass oder n verzinktes fass auf nem kleinen wagen
    gabs ja früher und die handbetriebene güllepumpe kann man sich ja denken
    weil wenn ich auf den anderen maps das fass durch einen unsichtbaren schlauch auffülle,
    kann ich mein oldi fass auch mit einer unsichbaren güllepumpe auffüllen :D
    hier n etwas neueres modell von ner güllepumpe 8| GUCKST DU HIER :ugly:

  • als diese Traktoren auf den Markt kamen, waren Überrollbügel keine Pflicht :rolleyes:


    weiß ich auch, würde aber das gesamte Modell noch ein Tick netter aussehen lassen ;)


    Thore ja ca. um den Dreh war das, Opas D25 war bj 59, glaube mal gehört zu haben, dass nach 5 Jahren nen Bügel dranmusste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!