Verdient Ihr Im Internet Geld?

  • Hey Leute, Ich weiss zwar nicht warum mich diese Frage gerade beschäftigt, aber zurückhalten möchte ich mich auch nicht...


    Ich war mal so am Überlegen, wie viele Wohl geld im Internet Verdienen, und wodurch/worüber überhaupt :?:


    zu mir, Ich Verdiene ein Wenig durch sogenante Liker Seiten, Ich bin dort Aktiv auf 2 Seiten unterwegs... Leider ist auf der einen Sogut wie nichts mehr los :( Nunja wie dem auch sei, auf der anderen, ist Mittlerweile viel los... Jedentag gibt es 50 Neuanmeldungen, Tendenz Steigend...


    Das Prinzip dort ist, Seiten auf Facebook zu liken, dafür gibt es Punkte, der Umrechungs Kurs Beträgt 1,80 pro 100 Punkte, das hört sich erstmal wenig an, doch ich habe binnen 2 Wochen meine Ersten 15€ Auszahlen lassen... Aktuell bin ich wieder bei 10€ nach ca.3 Wochen, dies hat jedoch den Grund, dass ih nicht viel zeit dafür hatte...


    Der Zeitaufwand ist Minimal, maximal 10 Minuten pro Tag, und man kommt auf einen Verdienst zwischen 15 und 30€ Pro Monat...
    Dies Hängt aber davon ab, wie viel dort los ist, und wie viel Zeit man selber hat...


    ( Falls jemand Interesse daran hat, Pn an mich ;) )


    Min anderer Nebenverdienst ist Altmetall/Pc Schrott.... Ich habe letzteres 17 Computer von einer Schule bekommen, habe diese ausgeschlachtet, und für Alten Teile, die so keinen Wert mehr haben, über 100€ Bekommen... Mit ein wenig besseren CPU's hätte ich allein für diese knappe 150 bekommen, aber was will man machen :D



    So und nun sehe ich, dass ich wieder ein bisschen viel Geschrieben habe, aber trotzdem hoffe ich auf eine Kleine Gesprächsrunde dazu... Es muss ja nicht übers Internet sein, einfach so über Nebenjobs etc ;)


    LG Tobias

  • Kann mir kaum vorstellen dass diese Liken legal ist.. :whistling:


    Grundsätzlich gilt immer, auch im Internet, dass man ohne was dafür zu tun nie Geld bekommt.. Alles andere ist nicht ganz legal, oder total Illegal, schließlich gibts nirgendwo was geschenkt.

  • Kann mir kaum vorstellen dass diese Liken legal ist.. :whistling:

    wenn wirs genau nehmen wäre es wirklich nich legal ;) denkt dran was facebook für ne datenkrake geworden ist... naja gehört hier aber nicht rein ;)
    ich denke über ebay kannste viel kohle machen, kaufst defekte sachen und reparierst sie denn mit nem minimalen arbeitsaufwand und verkaufst sie dann wieder, je nach können...

  • FB sammelt viele Daten, sollte jedem klar sein. Diese Daten verkaufen die an Werbefirmen, sollte auch jedem klar sein. Wenn FB dich dafür bezahlt, dass du denen beim Daten sammeln hilfst (woraus die wieder Unmengen an Geld machen), dann erkaufen sie sich einen Wettbewerbsvorteil. Und das ist garantiert NICHT legal.



    Mal ganz davon abgesehen: Wie bescheuert muss man eigentlich sein für ein paar Cent so eine Datenkrake/Profitgeier zu unterstützen?!

  • ich mach kein Geld im Internet und halte da auch nichts von.
    Ich geh Nachmittags, an den Wochenenden und in den Ferien arbeiten. Da verdiehn ich an einem Tag mehr als das doppelte von dem, was du in einem Monat verdienst und körperllich anstrengen muss ich mich dafür auch nicht.
    Ich finde es einfach besser, wenn man nach nen langen Arbeitstag nachhause kommt und ordentlich Kohle gemacht hat, als wenn man irgendsoein illegalen Krahm macht bei dem man noch nichtmal wirklich Geld verdient.
    Meine Meinung :P

  • Ich halte von Geldmachen im Internet überhaupt nix! Ich gehe auch immer mit Bekannten in den Wald oder bekomme von meinem Opa einfach so mal ein wenig Geld! Von meinen Eltern bekomme ich kein Taschengeld aber wenn ich mal was brauche kann ich was haben :D Also Man kann auch so ein Wenig geld machen! Wenn man im Inet mal Vllt. was falsches ankreutzt musste blechen!

  • Das einzige Geld was ich aus dem Internet beziehe ist die DL-Vergütung bei ul.to. Allerdings bin ich mir sicher, dass auch das Geld illegal ist weil es eben ein großer Datenhoster ist, wo mit Sicherheit auch ne Menge illegaler Daten liegt.
    Vor allem kommen über den Account auch nur ein paar Euro raus wenn man sich da mal einen Stundenlohn fürs Mapbasteln errechnet^^


    Also lieber bei den guten alten Ferienjobs legal und vor allem wesentlich mehr Geld verdienen, als über ominöse Internetseiten....

  • ich halt vom Geld machen im Internet auch nicht viel... Wenn du dich für Landwirtschaft interessierst,warum fragste dann nicht mal bei nem Hof ob du da helfen kannst? Mach ich auch und ich verdien auch gutes Geld und macht Spass wie sonst was, weil ich mich halt auch schon seit Kindergartentagen dafür interresiere und auch in Die Richtung Landwirtschaft/Landtechnik studieren möchte..aber so verdienste ja nur minimal was.

    Wer nichts macht, macht nichts kaputt :D


    Hände aus den Taschen damit's aussieht wie'n Arbeitsunfall :) :D


    Nothing Runs like a Deere , WHEN A PUMA HUNTS :thumbsup:

  • Nunja, es ist ja nur ein Versuch gewesen, und es läuft bis jetzt ja auch gut ;) In der Landwirtschaft bin ich Trotzdem Unterwegs, verdiene da ab und an mal ne hunni ;) Aber in 2 Monaten fängt eh meine Ausbildung als Landwirt an, also von dahher... Und meistens ist es ja auch so, dass man nicht nur das feste gehalt bekommt, sondern noch was dazu... :)

  • Geld im Internet verdiene ? Nein Danke. Ein falsches Kreuz und die machen dich arm wie eine Kirchenmaus.


    Ich bekomme auch so mal Geld von meinen Großeltern.


    Von meinen Eltern bekomme ich kein Taschengeld aber wenn ich mal was brauche kann ich was haben

    So ist es bei mir auch. ;)


    Aber ich habe dennoch einen ''Nebenjob'' (wenn man es so nennen kann). Ich sammel mit meinem Kumpel Altmetall aus Wäldern oder wo sich was ansammelt. Wenn wir was gefunden haben, fahren wir mit unseren Go Cart's und Hänger los und dann wird der scheiß aufgeladen. Egal wie schwer. Wir haben immer voll zu tun :D Doch bei uns in der Umgebung haben wir fast schon alles weg gesammelt. Also werden die Touren jetzt länger. Dabei hatten wir aber auch schon etliche Probleme, wie z.B. Reifenplatzer vom Anhänger mitten in der Feldmark, 5km von zu hause entfernt...


    Naja aber es macht immer wieder fun und so lange sich noch was anfindet werden wir es weitermachen ;)


    Gruß ALex

  • Ich denke mal mit Geld verdienen im Internet ist nicht grundsätzlich verkehrt, so lange es legal abläuft. Wirklich legal.


    Geld über Youtube zum Beispiel.. Oder Werbeeinnahmen bei ner eigenen Homepage, solche Dinge.


    Das mit der Downloadvergütung ist schon Grenzwertig, aber so lange du kein Illegales Zeuch hochlädst also du nix illegales vergütet bekommst auch da alles im grüngelben Bereich.



    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!