Offizielle Bilder und Infos LS13

  • also wenn es nach den neuen kuhn maschinen immernoch keinen stall gibt und der roboter noch auf der weide steht is alles aus. aber so langsam schwinden meine zweifel :rolleyes:


    edit: der schlüter is ja mega. hätte mir zwar einen super tvl wie ausm addon gewünscht weil ich nich mit so riesen treckern spiele aber der muss wohl aufn hof alleine weils n schlüter is

  • hab ich mir auch grad gedacht. ich mit dynamischen boden in ls 13 kann dder as dann endgültig einpacken.


    ich hoffe ja, dass der 1500 tvl auch noch kommt. steht ja bei schlüter leider kein coming soon mehr.


    mir ist grad auch aufgefallen, dass bei geräten, fahrzeugen und anhängern ein coming soon steht. wenn es bei allen die gleiche marke ist, kann es eigentlich nur claas oder john deere sein. das wäre dann die bombenüberraschung, die giants auf der gamescom preisgibt. is aber nur ne vermutung.

  • hab ich mir auch grad gedacht. ich mit dynamischen boden in ls 13 kann dder as dann endgültig einpacken.


    ich hoffe ja, dass der 1500 tvl auch noch kommt. steht ja bei schlüter leider kein coming soon mehr.


    mir ist grad auch aufgefallen, dass bei geräten, fahrzeugen und anhängern ein coming soon steht. wenn es bei allen die gleiche marke ist, kann es eigentlich nur claas oder john deere sein. das wäre dann die bombenüberraschung, die giants auf der gamescom preisgibt. is aber nur ne vermutung.

    Ich denke nicht das John Deere in den Ls mit einsteigt, da sie mal im Interview gesagt haben das das nichts wird weil JD ihren eigenen Simulator haben :(

  • mir ist grad auch aufgefallen, dass bei geräten, fahrzeugen und anhängern ein coming soon steht. wenn es bei allen die gleiche marke ist, kann es eigentlich nur claas oder john deere sein. das wäre dann die bombenüberraschung, die giants auf der gamescom preisgibt. is aber nur ne vermutung.

    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass die Felder dynamischen Boden haben und als neue Früchte Rüben und Kartoffeln eingefügt werden. Was macht mit dynamischem Boden denn mehr Spaß, als Kartoffeldämme zu bauen? :P Aber leider nur Vermutungen. Von daher wären Ropa, Holmer und/oder Grimme eher in meiner engeren Auswahl der Marken ;)

  • Viel wichtiger ist doch, dass der MP mal überarbeitet wird, oder es mal ne vernünftige dedizierte Lösung gibt, dass man auch mal mit Gamesservern arbeiten kann. Dann hätte das scheiss geruckel mal ein Ende und das allerbeste... keine portfreigaben mehr! Ihr Glaubt garnich, was das für Sicherheitslücken sind...

  • Seit zwei Versionen haben wir jetzt die gleichen Fruchtsorten ( Gerste,Weizen,Raps,Mais,Gras)


    Ich gehe zu 100% davon aus ,das es entweder Kartoffeln und/oder Zuckerrüben geben wird.


    Schaut euch doch mal das Bild mit dem Frontladerschlepper an, der stapelt doch Kartoffelkisten vor einem Hotel?


    Vielleicht kann man Hotels direkt beliefern?


    Ein neuer Partner wird Grimme und/oder Holmer sein.


    Ich wünsche es mir so sehr!

  • Hi firewulf!


    hab ich mir auch grad gedacht. ich mit dynamischen boden in ls 13 kann dder as dann endgültig einpacken.


    Ich denke, dass Giants den dynamischen Boden etwas anders interpretiert als der AS. Ich glaube, dass einfach nur die Saattextur zb auch in der Richtung verläuft wie man gerade übers Feld fährt.


    ich hoffe ja, dass der 1500 tvl auch noch kommt. steht ja bei schlüter leider kein coming soon mehr.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch noch kommen wird. Bei Giants sitzen ja auch clevere Leute! Hätten die jetzt alle Geräte aus dem Klassik Addon schon mit aufgelistet, dann würden sich ja viele denken: "Warum sollte ich mir das jetzt noch für LS11 holen, wenn es doch in 2 Monaten für LS13 kommt!" Ich denke einfach, dass die noch ein bisschen Geld machen wollen. Ansonsten fände ich es sehr schade, wenn die schönen Klassiker nicht dabei sind.


    mir ist grad auch aufgefallen, dass bei geräten, fahrzeugen und anhängern ein coming soon steht. wenn es bei allen die gleiche marke ist, kann es eigentlich nur claas oder john deere sein. das wäre dann die bombenüberraschung, die giants auf der gamescom preisgibt. is aber nur ne vermutung.


    Claas oder JD werden es zu 1000% nicht sein. Ich würde mit dir wetten, dass noch ein Hersteller für die Kartoffel und Rübenernte vorgestellt wird. Ich vermute eher Grimme als Ropa oder Holmer. Das wäre jedenfalls der absolute Hammer!

  • Grimme ist wohl am wahrscheinlichsten da sie zur Zuckerrübenernte und Kartoffelernte Produkte habe ala Maxtron,Rexor und was weis ich .
    Dort würde allerdings eine Maus fehlen (mim Frontlader aufladen wäre ja langweilig ;) ) weshalb auch Ropa und Holmer möglich sind ,da tippe ich eher auf Ropa da sie auch im Internet stark vertreten sind :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!