LS13- Wer hat ihn schon, Wie findet ihr ihn?

  • Dann schließ ich mich mal MF390 an...


    Klar, das mit den Feldwegen ist so ne Sache, aber Leute: Es gibt viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllll... Schlechtere Maps.
    Die Texturen find ich auch OK, und bis jetzt macht auch die "schlechte Map" mir noch sehr viel Spaß, oohne irgendein Mod ;)


    Z.B Das Dorf ist schön, der Güterbahnhof ist gut gemacht...


    Fahrzeuge sind bis jetzt Klasse :D


    Mfg
    P.S. Das ist MEINE Meinung

  • Also mir gefällt der Landwirtschafts simualtor 2013 richtig gut. Allerdings gibts so einige Bugs die behebt werden MÜSSEN!!
    Z.b. der Deutz-fahr TTV7250, wenn man den in einem Sonderangebot kaufen will muss man das Geld bezahlen was er normal kostet... :rolleyes:
    Die Map ist OK für mich, aber im Singelplayer fährt man sich tot. ^^
    Wenn man die anderen Standert Map`s damit vergleicht ist sie um Welten besser finde ich da endlich mal ein paar mehr Bäume gesetzt wurden.:)
    Die Maschien sind alle super auch die Texturen, klar fehlen ein paar funktionen aber sie müssen wie gesagt das Spiel einfach halten ;)
    Das einzige was ich zu bemängeln hab ist der Hof der so groß wie das Dorf ist aber damit komme ich klar.
    Super finde ich auch das man Felder kaufen muss und die Pflanzen verwelken können . :thumbup:

  • Ich muss mich auch MF390 anschließen. Ich habe bisher NIE einen LS länger als 1 oder 2 h auf der originalen Map gespielt - mein derzeitiger Spielstand hat gute 30 Stunden!!! :D


    Der Spielspaß kommt von den ganzen Maschinen, die man sich erarbeiten kann und auch muss, um produktiver zu werden. Die Map hat hier und da Makel - gerade im "Feldwegbereich" - hingegen finde ich die Wege zum Dorf und die nähere Umgebung sehr schön gemacht. Bisher die beste Standardmap! Mir persönlich könnten jetzt nur richtige neue Mods (mit realen Preisen etc. pp) und eben meine eigene Karte (Jaja, aber die ist halt auf mich abgestimmt! ;) )den Spielspaß erhöhen.


    Ich habe mir jetzt extra einen Wireless XBox Controller gekauft und muss sagen: "Wozu noch einen Limiter?"


    Guckt in die Foren - es sind sooo schöne Mods unterwegs!! Wenn einem selber noch etwas fehlt, dann bitte ich doch einfach mal zu gucken, wie die Moddingtools funktionieren. Vor zwei Jahren habe ich selber genauso angefangen und lerne immer wieder gerne etwas dazu. Nur wir als Community können es besser machen. Genau aus dem Grund ist es so einfach neue Mods in den LS einzufügen, mehr Support könnten wir uns doch von Giants gar nicht wünschen?! :)


    Wenn ich mir die Großen in der Szene angucken, dann sehe ich doch, dass Giants dort gerne mal nachfragt, was die Community verlangt. Also lasst uns alle mal den Arsch zusammen kneifen und auch super Mods bauen, damit wir "etwas zu sagen haben" ;)

  • Habe noch eine für mich sehr positive Sache entdeckt:
    Man kann endlich vor dem Grubbern den Dünger/Gülle/Mist ausbringen, und die Düngewirkung bleibt erhalten.


    Hatte ich im Vorfeld gar nicht mitbekommen, dass das geändert wird. :thumbsup:


    Genau meine Meinung... :thumbsup: fand das immer doof, dass man nicht (wie in der Realitaet) Guelle/Mist nachm Ernten ausbringen kann und dies dann einarbeiten :-)



    Habe mit der AMAZONE Cayena ein Problem, dass der am Anfang des Feldes immer ca. 20m braucht bis er wieder absolut parallel zum bereits gesaehten Teil faehrt...d.h. am Feldanfang hab ich immer luecken...habt ihr das auch?? ;(

  • Mir ist auch Etwas aufgefallen. Wenn man bei einem Feld mitbietet und den Höchsten Betrag geboten hat ( Bsp. 49000 ).
    Auf dem Konto sind 55000 drauf. Jetzt geht man zum Händler und kauft einen Hänger der 30000 kostet.
    Hat man noch auf dem Konto 25000 und das Mitbieten vom Feld ist ausgelaufen und du hast das Höchstgebot
    und keiner hat dich Überboten bis jetzt. Dann solltest du schauen, dass du den Fehlenden Betrag ausgleichst von
    24000. Sonst bezahlst du eine Strafe, weil du zuwenig Geld hatest.


    Wollte mal wissen, was passiert, wenn man das Feld nicht kaufen kann.
    Jetzt weiß ich es :) .


    Sonst bin ich sehr zu Frieden mit dem Spiel LS 2013, nur eine Kleinigkeit stört mich,
    dass es kein kleiner Ladewagen gibt bis jetzt.

  • Habe mal zwei kleine Fragen:


    1.Kann es sein dass LS13 mehr Leistung zieht als der 11er?


    2.Bei der Amazone Cayena hängt bei mir irgendetwas an der Seite raus. Es sieht aus wie ein Schlauch. Weiß jemand was das sein könnte?


    Bild wird nachgereicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!