Das Glaub ihr mir Nie !!

  • Einer von unseren Berfufsschulehrern ist eh der coolste. Einem wurde das Handy geklaut, er fragt so in die Klasse "Wer istn die Arme Sau, der das iPhone geklaut wurde ?" Typ antwortet: "Ich, aber wayne, Versicherung zahlt :thumbsup: .." Antwort vom Lehrer: "Ach so ist das .. Mhm .. Du hast nicht zufällig nen iPhone zu verkaufen oder ?"


    Vor lachen vom Stuhl geflogen. :D

  • Hoppla, kleiner Denkfehler von mir... hätte jetzt gesagt, dass es 3 Abwürfe (und zahlreiche Zündungen ohne Abwurf) gab. Aber "klassische Atombomben" waren ja nur die auf Hiroshima und Nagasaki.
    Die dritte im Bunde wäre die AN602 (die stärkste gezündete H-Bombe mit einer Sprengkraft von ~50MT (zum Vergleich: Die Bombe auf Hiroshima hatte 0,013MT) - und selbst die 50MT wären nicht das Ende gewesen, aber der Entwickler der Bombe hat von seinen ersten Plänen (so weit ich weiß ~100MT) abgesehen und sie schwächer konstruiert) gewesen, die zu Testzwecken gezündet wurde, allerdings ist das eine Wasserstoffbombe gewesen...

  • Nabend,
    also das geile was in meiner Schulzeit bis jetzt vorgefallen ist, passierte letztes Jahr.
    wir sitzen im Religionsunterricht, der wie immer hoch interessant ist..NICHT. Naja egal,
    auf einmal fährt sich der Lehrer in die Brusttasche und macht so : " Ah da sind ja die 800
    Euro die ich gestern gesucht hatte. Luca ( Name eines Schuülers) lauf mal in den Penny
    ( direkt neben der Schule) und hol Kuchn."
    Also gab es Kuchn.


    Fazit: Erstmal zu Penny!! :D 8)

  • wir hattne letztes jahr son nen coolen reli lehrer.
    Der hat immer nur mit 4-5 leuten aus der klasse unterricht gemacht. Weil wir andern ihm zuviel redne un er uns net uner kontrole bekommt.
    Also aufjeden die keinen Unterricht mitmachen durften :D haben dann ne papierfleiger schlacht gemacht. ihr könnt euch sicher vorstellen wie die klasse aussah...
    das gab ärger von der klassenlehrerin :D
    Den selben lehrer hatten wir auch ma in geschi wir nur wat geredet ( is ja normal) aufeinmal standen 3/4 der klasse vor der tür :D un dann sin wir durchs schulgebäude gegangen und der lehrer is uns suchen gekommen xD un dann mussten wir in den konferrenzraum... zum glück keine konferens :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!